~ Semirs Sicht ~
"Welche Adresse soll ich zuerst anfahren?" Finn schaute mich verzweifelt an "Ähm...nimm die zweite" stotterte ich "Sicher?" Hackte Finn nach "Ja, mein Bauchgefühl täuscht mich nie!" Antwortete ich jetzt selbstbewuster und Finn gab mit Blaulicht und Sirene Gas.
"Centrale für Cobra 11"
"Centrale hört"
"Wir fahren zur Bahnhofstraße 5, bitten um Unterstützung und schick auch das LKA mit dem SEK!"
"Verstanden!"
Ich hang das Funkgerät wieder auf.Nach 1 Minute können wir Rauchwolken am Himmel sehen "Da, das muss es sein!!! Scheiße Paul!!!!" Schrie Jenny auf und Finn gab jetzt noch mehr Gas. Im hintergrund hörten wir schon das SEK und das LKA. "Die sind ja ausnahmsweise mal pünktlich!" Steiß ich herraus.
"Susanne, wir brauchen dringend die Feuerwehr und einen Rettungswagen zur Bahnhofstraße 5, die ganze Halle steht in Flammen und Paul ist wahrscheinlich in dem Gebäude!"
"WAS? Oke, sind unterwegs!"
Wir standen inzwischen so unter Adrenalin und machten uns sorgen um Paul, dass wir die Funkdisiplin ignorierten.~ Pauls Sicht ~
Ich musste ständig Husten und jedes mal tat meine Brust unheimlich weh. Ich rüttelte an dem Rohr und hoffte es würde sich irgendwie bewegen "AHH, SCHEIßE!!!" Immer wieder schrie ich und rüttelte an dem Rohr, dass es endlich aufging. Ich schaute um mich und das Feuer war sehr nah, mir war heiß und ich schwitze unheimlich stark. Und nochmals rüttelte ich mit aller Kraft an dem Rohr und jedes mal tat meine Schulter fürchterlich weh. "FUUUUUCKK!!!"
~ Semirs Sicht ~
"Los, schneller, Paul ist in Gefahr!" Jenny bekam immer und immer mehr Panik. Wir kamen dem Rauch immer und immer näher. Es fühlte sich an wie Stunden, bis wir endlich da sind. "Susanne, ist die Feuerwehr schon unterwegs?"
"Die müssen wegen einem Unfall einen Umweg fahren!"
"Fuck!"
Ich konnte es einfach nicht fassen, Paul ist wahrscheinlich in dem Gebäude und die Feuerwehr kommt nicht.Ein paar Minuten später fuhr ein dunkelblauer BMW an uns vorbei. Ich konnte das Auto und den Fahrer sofort erkennen "Da ist Tom Frost!" Ich zeigte auf den BMW und griff nach dem Funkgerät.
"Cobra 8 für Cobra 11, in dem dunkelblauen BMW ist Tom Frost, haltet ihn auf!"
"Cobra 8 verstanden, wir übernehmen die Verfolgung".
Im Rückspiegel sah ich, wie einer der Polizeiautos eine scharfe Kurfe macht und den BMW verfolgt. Finn steuerte weiterhin auf die Halle zu.~ Pauls Sicht ~
Noch einmal rüttelte ich an dem Rohr, doch wieder bewegte es sich kein Stück "AHHH, KOMM SCHOOON!!!! SCHEIßE!" ich schrie und rüttelte gleichzeitig, ich bekam unendlich viel Panik und versuchte mich zu beruhigen um logisch denken zu können, was bei solch einer Situation extrem schwierig ist. Ich schaute mir das Rohr noch mal genau an und fand tatsächlich eine Schwachstellen etwas höher. Ich wanderte mit den Handschellen um eine Ecke, wo das Rohr wieder nach oben lief. In der mitte war das Rohr schon ein wenig rostig und ein gebogen, wenn man das Rohr kaputt machen kann, dann nur dort. Ich rüttelte noch einmal kräftig "KOMM SCHON, DASS MUSS JETZT KLAPPEN!!!!" ich schrie nur noch und musste einmal kurz in die hocke gehen, da ich einen Hustenanfall bekam. Ich stand aber sofort wieder auf und rüttelte nochmals und tatsächlich bewegte sich das Rohr ein wenig. "JA!" ich bekam ein lächeln ins gesicht und merkte garnicht, dass das Feuer schon die Paletten erreicht hatte. Ich rüttelte noch einmal kraftig und half mit meinem Fuß an der Wand nach.
Es gab ein lautes knacken und ich fiel nach hinten auf den boden. Ich konnte mich endlich von dem Rohr befreien. Ich stand schnell auf und lief in die große Halle, wo ebend noch ein großer LKW mit mehreren Ausländischen Frauen stand. Überall war das Feuer, es hatte sich schon in der ganzen Halle ausgebreitet. Ich schaute mich nach einem Ausgang um, konnte aber wegen dem Dichten rauch nichts erkennen. Ich bewegte mich langsam vorwärts und konnte eine der Hallenwände erkennen. Ich riss meine Augen auf, als ich sah, was vor der Wand stand - mehrere große Flaschen mit der Aufschrift 'Gas'. "FUCK!!!" Ich drehte mich um und lief so schnell ich konnte durch die Halle, doch bevor ich einen Ausgang fand...
~ Semirs Sicht ~
Nach 2 Minuten kamen wir endlich an der Halle an, die komplett in Flammen stand. "FUCK!!!" Ich erkannte die Stimme, die aus der Halle zu hören war sofort "PAUL!!!" rief ich zurück und lief auf die Halle zu.
Doch kurz vor dem Eingang gab es plötzlich einen lauten Knall und eine riesige Explosion. Die angebrochene Nacht erhellte sich schlagartig und die ganze Halle war unter einem Flammenball verdeckt. Ich hörte nur noch ein lautes piepen und die Sirenen der Feuerwehr, die am Horizont zu hören waren, klangen dumpf. Durch die Wucht der Explosion flog ich nach hinten und landete mit dem rücken auf den harten Boden und verlor kurze Zeit später mein Bewußtsein.
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Wie du mir, so ich dir
FanfictionPaul und Semir finden bei einer Observation hinweise auf den Drogenboss Markus Frost. Als das SEK zusammen mit Paul und Semir das Haus umstellt, kommt es zu einer Schießerei. Doch mittendrin kommt ein kleines Mädchen aus der Tür und wird von einer K...