Poe
Endlich waren wir wieder im Falken. Mich ging diese ganze Jedi-Ausbildungs-Ahsoka-Sache zwar eigentlich nichts an, dennoch hat sie direkt mein Interesse geweckt. Naja, alles war interessanter als weiter herumzusitzen und schlechte Stimmung zu machen. Ja, das alles ist ziemlich mies verlaufen und ich hatte mir auch besseres erhofft, aber dennoch ist es lange noch kein Grund, um die ganze Zeit rumzuheulen. Es muss was passieren! Und Malachor klingt ja ganz interessant und diese Ahsoka...
Schnell schwang ich mich auf den Co-Pilotensitz, (nochmal will ich mich nicht mit Chewi streiten...) und schon hebten wir ab. Die anderen saßen hinten und quatschten etwas.
Nachdem wir aus dem Hangar und schließlich aus der Atmosphäre raus waren, sprangen wir sofort in den Hyperraum. Die Sterne wurden zu Streifen und ich konnte endlich wieder aufatmen. Jetzt hieß es abwarten. Da das Schiff jetzt auf Auto-Pilot gestellt war, konnte ich mich frei im Falken bewegen. Sofort ging ich zu den anderen und wollte endlich mehr über unsere ‚Mission' und diese Neue herausfinden. Als ich endlich bei ihnen ankam, waren sie schon mitten in einem Gespräch. Zu meiner Überraschung war die Frau nicht anwesend. „Wo ist die Neue?", fragte ich. „Ashla? Die wollte R2 reinigen oder so. Sie kommt bestimmt gleich wieder", antwortete Rey gleich. R2 reinigen? Aber das hatte ich doch erst heute morgen getan... Doch dann ging bereits die Tür auf und Ashla kam herein. „Kennst du eine Ahsoka Tano?", platze ich einfach heraus. Ashla zuckte zusammen und blieb in der Tür stehen. Doch wenige Augenblicke später fasste sie sich wieder: „Nein. Aber ich kenne Malachor." Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei und setzte sich an einen freien Platz. Sehr gesprächig schien sie ja nicht zu sein. Ich machte es ihr gleich und setzte mich gegenüber von ihr hin. Wortlos starrten wir uns gegenseitig an. Sie hatte tiefblaue Augen. Wie der Ozean, aber irgendwie schienen sie auch etwas glasig. So wie die Augen einer Schlange, kurz bevor sie sich häutet.Irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los, dass... Plötzlich wurde ich durch einen Kuss aus meinen Gedanken gerissen. Angewidert verdrehte ich die Augen. Hätten wir Fynn und Rose nicht da lassen können? Doch dann ertönte bereits ein neues Geräusch. Es war Chewi, der mich ‚sehr höflich' bat, wieder meinen Platz einzunehmen. Anscheinend können wir bald landen. Es wurde wirklich nicht untertrieben. Der Falken war schnell! Und durch die ganzen Verbesserungen am Hyperantrieb das schnellste Schiff des Wiederstandes und wahrscheinlich auch der ganzen Galaxie.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann auch endlich an. Es war dunkel, wahrscheinlich Nacht und abgesehen von jede menge Felsen konnte ich nichts erkennen. Und hier soll die große Jedi-Meisterin wohnen? An so einem Ort? Schließlich gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich erkannte eine Ruine, welche noch ein wenig an eine Pyramide erinnerte. Das soll unser Ziel sein? Gemütlich schien es ja nicht gerade... BB8 rollte bereits voraus und wir versuchten Schritt zu halten. Besser wir finden Sie jetzt schnell und bringen es hinter uns. Irgendwie war mir dieser ganze Ort nicht so geheuer. Ashla mochte diesen Ort anscheinend auch nicht wirklich, denn sie lief einige Meter hinter uns.
Kurz bevor wir bei der Pyramide ankamen, bemerkte ich, dass Ashla nun ganz stehen geblieben ist. Warum zögert sie? „Geht schon mal vor!", rief ich den anderen zu, „ich komm nach." Schnell rannte ich zurück zu Ashla. „Warum kommst du nicht?"
Doch schon wieder bekam ich nicht als Ignoranz. Mit erhobenem Haupt lief sie an mir vorbei. „Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist", murmelte ich kopfschüttelnd.
Nun sah ich auch endlich das Innere der Pyramide. Oder besser gesagt, der Ruine. Viel ist ja nicht mehr übrig. Genau wie draußen war alles grau und aus Steinen und oben, ganz oben in der Mitte erblickte ich einen Obilisken. Ich merkte, wie sich mein Mund öffnete. Das alles... Das alles war so gewaltig...
„Die Gedankenbombe!" „Wa?!..."
DU LIEST GERADE
Episode 9
Fanfiction!!!ACHTUNG SPOILER ZU EPISODE 8!!! Ich und Leyscha haben uns überlegt, wie es in Episode 9 weitergehen kann und schreibe aus diesen ganzen Ideen (und Wünschen) eine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen^^