Ahsokas Sicht
Als wir aus dem Orbit traten viel mir auf das sich rein gar nichts verändert hatte. Und mir viel ein da wir wahrscheinlich tauchen müssten. Also sollte ich mir lieber mit Wasserfester Farbe die Gesichtsmakierungen übermalen. Seufzend verschwand ich in meinem Quartier und kramte die Farbe hinaus. Ich war mit dem aufmalen gerade fertig, als Rey mich rief. Ich kam heraus und sie warf mir einen Taucheranzug zu. 2 Minuten später hatte ich ihn an. Rose war als einzige noch nicht fertig, als wir zum Hangar gingen. Vorsichtig setzte Rey sich an den Rand und berührte mit den Zehnspitzen das Wasser. Bis Poe sie reinschubste. „Idiot! Sie kommt von einem Wüstenplaneten, sie kann nicht schwimmen!" keifte ich ihn an und sprang mit einem Kopfsprung hinterher. Rey befand sich, wild zappelnd, einige Meter unter der Wasseroberfläche und versuchte panisch wieder hochzukommen. Ich schwamm auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter. Rey fuhr herum und klammerte sich an mir fest, was mir ein Grinsen auf die Lippen zauberte. Ich brachte sie wieder an die Oberfläche, und zeigte ihr vorsichtig wie sie die Arme und Beine Bewegen musste um zu schwimmen. Finn sah kichernd zu. Ich sah zu ihm hoch. „Kannst du denn schwimmen?" fragte ich provozierend, woraufhin er sich schnell im Schiff versteckte. „Wenn du nicht schwimmen kannst, kannst du nicht mit." rief ich ihm hinterher, woraufhin er zähneknirschend zurück kam, damit ich es ihm beibrachte. Rey konnte es inzwischen gut genug, um es Chewi zu zeigen, welcher sich als extrem Wasserscheu zeigte. Immerhin konnten Rose und Poe schwimmen, wobei letzterer oben bleiben wollte. Er konnte angeblich die Tauchermasken nicht ausstehen. Rose stellte sich als ausgezeichnete Schwimmerin heraus, und forderte mich zu einem Wettschwimmen heraus. Allerdings hatte sie trotz allem nicht die geringste Chance gegen mich! Rey planschte unterdessen im Wasser herum wie ein kleines Kind und spritze Chewi nass, welcher das mit einem beleidigten Brüllen kommentierte. Poe saß grinsend auf der Rampe und bemerkte nicht das Rey gar nicht mehr tauchte, sondern sich fürs reinschubsen revanchieren wollte und sich von hinter an ihn heranschlich. Im nächsten Moment trug er eine Tauchermaske und landete neben uns im Wasser. Rey sprang hinterher. Nun stellte sich heraus das Poe gelogen hatte, was das schwimmen anging, den er ging prompt unter. Also durfte ich auch ihm das schwimmen beibringen, ehe wir uns auf den Weg zur Stadt machen konnten. Was uns vor das nächste Problem stellte. Allen außer mir gefiel der Gedanke die Oberfläche so weit zurück zu lassen so gar nicht. Also ab and is Bewältigung von Problem Nummero 2.
DU LIEST GERADE
Episode 9
Fanfiction!!!ACHTUNG SPOILER ZU EPISODE 8!!! Ich und Leyscha haben uns überlegt, wie es in Episode 9 weitergehen kann und schreibe aus diesen ganzen Ideen (und Wünschen) eine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen^^