Ashla/ Ahsoka
Das war knapp! Fast hätten sie mich enttarnt... Zum Glück konnte ich schnell noch alle Spuren verwischen. Das dieser Idiot aber auch auf die Idee kam, das Holocron in die Mitte bei den Steinen zu werfen! Warum?! Naja, es ist ja noch alles gut gegangen...
Hoffentlich geben die bald auf und lassen diese ganze Jedi-Ausbildungs-Sache auf sich beruhen. Auch wenn ich eine volle Ausbildung genossen, und dank des Karbonits immer noch den Körper einer mitte dreißig-jähriger habe... Ich kann Rey nicht ausbilden. Zum einen ist sie eh schon viel zu alt und zum anderen bin ich ja auch keine Jedi mehr!
„Ashla?" Es war Rey.
„Was weißt du eigentlich über Malachor?"
„Ähhm, nicht viel... Ich bin einmal dort abgestürzt."
„Was?! Du kannst fliegen?!" Rey warf Fynn ein paar böse Blicke zu.
„Ja, kann ich. Mein M.. ähh Bruder hat es mir beigebracht."
„Und auf Malachor konntest du es reparieren? Gab es damals noch Dörfer oder Städte oder sowas auf dieser Trostkugel?"
„Ja, der Schaden war nicht so groß..."
„Auf diesem Planeten haben echt mal freiwillig Leute gelebt?!"
Genervt verdrehte ich die Augen. Können wir nicht endlich wieder zum Wiederstand?
„Eine Frage hätte ich aber wirklich noch", sagte Rey, „Wer bist du eigentlich genau?"Es ist leider ziemlich kurz geworden, weil ich gestern und heute ziemlich viel Stress hatte (Sylvester und ein Verwandter, der noch bei uns zu Besuch war, wurde krank). Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
Dafür versuche ich auch morgen ein etwas längeres (und besseres) Kapitel zu schreiben.
Ach ja, und ein frohes neues Jahr ^^ (falls jemand noch heute das hier liest...)
DU LIEST GERADE
Episode 9
Fanfiction!!!ACHTUNG SPOILER ZU EPISODE 8!!! Ich und Leyscha haben uns überlegt, wie es in Episode 9 weitergehen kann und schreibe aus diesen ganzen Ideen (und Wünschen) eine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen^^