Finns Sicht
„Und habt ihr was rausgefunden?" fragte Ashla, als sie wieder aufgetaucht war. "Ne und wo warst du?" "Nen attentäter fertig machen ders auf rey abgesehen hat. Apropos. Rey wir müssen reden." "Später"Erzähler sicht.
"Anakin ich spüre das du wieder am leben bist. Wenn du wieder-geboren bist schadet es deinem neuen Körper wenn du so oft als Machtgeist unterwegs bist" meinte Ahsoka zu der blau schimmernden Gestalt ihres ehemaligen Meisters. "Ich gehe erst wenn du Rey ausbildest Snips" die Togruta seufzte entnervt. "Ach SkyGuy. Ich werde mich ihr nicht offenbaren... naja aber gegen ein paar unterschwellige Lektionen hab ich nichts einzuwenden." Nun war es an dem Machtgeist zu lächeln. "Na du hast ja doch was von mur gelernt." Ahsoka trank einen schluck aus ihrem Becher und setzte sich. "Ich werde dich finden. Dein neues ich. Und dafür sorgen das du ein zuhause und eine Familie hast. Ich verspreche dir das ich dich finde." Der Machtgeist kniete sich hin, so dass er auf Augenhöhe mit der sitzenden frau war. "Das weiß ich Snips. Das hast du schon immer. Damals auf Christophsis das erste mal. Als ich jemanden brauchte der mich lehrt zu lehren. Und nach den trandoshanern. Als ich die Hoffnung dich je lebend wiederzusehen schon fast aufgegeben hatte. Selbst auf Malachor. Als ich so tief in Vader vergraben war, hast du mich gefunden und weit genug hervorgelockt, das Luke mich später retten konnte." Beide sahen sich mit Tränen in den Augen an. "Ich muss jetzt gehen. Den Grund hast du selbst vorhin gennant." Ein letztes mal noch sahen sich die beiden an. Dann verschwand der Geist und lies die Togruta weinend zurück. Doch sie sah für einen kurzen Moment ein Bild vor ihrem inneren Auge aufflackern. Von einem Jungen. Und sie würde ihn holen. Sofort lief sie ins Cockpit, rief chewi was in seiner heimatsprache zu. Dieser befolgte ihren befehl, mit der Anmerkung, dass sie tage bis zum gewünschten Zielort brauchen würden. "Egal" meinte Ahsoka und lief weiter zu Rey. Dort wurde sie langsamer und klopfte. "Herein?" Kam die Antwort. Ahsoka trat ein. Rey saß vor ihr und sah an ihr vorbei. Ahsoka legte ihr eine Hand auf die Schulter und strich über die Narbe darauf, die von dem Kampf mit den roten wachen Snokes noch übrig waren. Die zwei ineinander greifende Hände zeigten. "Ich kenne diesen Blick Rey. Du siehst nichts."
DU LIEST GERADE
Episode 9
Fanfiction!!!ACHTUNG SPOILER ZU EPISODE 8!!! Ich und Leyscha haben uns überlegt, wie es in Episode 9 weitergehen kann und schreibe aus diesen ganzen Ideen (und Wünschen) eine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen^^