Grace
"Grace kommst du bitte runter, dein Bus kommt in 8 Minuten!", schrie meine Mutter von unten."Ja ich komme!", antwortete ich und zog mir meinen einen meiner vielen
Bts-Pullover über. An diesem Tag hatte ich mich für den schwarzen mit dem alten Logo entschieden.
Es war kein Geheimnis, dass ich wahrscheinlich so ziemlich der größte Bangtan-Boys-Fan auf Erden war.Seit ihrer Gründung 2013 konnten meine Freundinnen Meghan, Scarlett , Sam, Zoey und ich nicht mehr aufhören, an sie zu denken.
Einfach alles ist an ihnen war perfekt. Ihre Stimmen, ihre Charakter und Tänze, aber natürlich die Lieder und ihr verdammt gutes Aussehen.
Mein Bias war natürlich Park Jimin. Sein süßes Lächeln ist einfach unglaublich. Er war vier Jahre älter als ich und trotzdem nicht sonderlich groß, aber immer noch glücklicherweise größer als ich.
Ich würde alles dafür geben, ja mir sogar meine rechte Hand und mein linkes Bein ausreißen, nur um sie zu treffen.Um Jimins schönes Haar anzufassen, sein Lächeln von nahem zu sehen.Ich seufzte verträumt und merkte gar nicht, dass meine Mutter in mein Zimmer gekommen war.
"Grace, wie oft soll ich denn noch rufen? Was machst du die ganze Zeit ? Ich kann dich nicht zur Schule fahren, wenn du den Bus verpasst!"
Ich zuckte kurz zusammen und lächelte sie dann entschuldigend an.
"Sorry, Mum.", murmelte ich und schulterte meine Schultasche.
"Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei deiner Lehrerin, wenn du zu spät kommst.", sagte sie nur und verließ wieder das Zimmer.Ich rollte mit den Augen und lief ihr hinterher. Ich blickte kurz auf meine Armbanduhr und bekam einen halben Herzinfarkt. Es war bereits 7:12 Uhr! In drei Minuten würde mein Bus kommen!
Ich nahm also schnell die Papiertüte mit meinem Essen und lief in den Flur. Die Jacke zog ich schon garnicht mehr an, meine Kappe setzte ich schnell auf, ob sie richtig saß bezweifelte ich und dann rannte ich auch schon zur Tür hinaus, welche ich beinahe vergessen hatte,zu schließen.
So schnell ich konnte, rannte ich die Straße herunter, nur gut, dass es ein leichter Abhang war, was mir meinen kleinen Sprint sehr erleichterte.
Ich war nicht die sportlichste, aber ich hatte es geschafft, mit der richtigen Ernährung und etwas Bewegung mein Gewicht auf eine durchschnittliche Zahl zu senken.Zum ersten Mal seit langem fühlte ich mich wohl in meinem Körper.
Tief in meinem inneren wusste ich auch, dass ich es für Jimin getan habe.Er war meine Motivation gewesen.Schließlich war er die Sportlichkeit und Schönheit in Person. Vermutlich war ihm aber auch nichts wichtiger als sein Körper.Schnaufend erreichte ich die Bushaltestelle und stellte erleichtert fest, dass ich noch rechtzeitig da war. Einige blickte mich kopfschüttelnd an.
Es war eben auch nichts Neues, dass ich fast immer zu spät kam, aber ich brauchte eben morgens Zeit, um wach zu werden.Hastig lief ich auf Sam zu, die mich bereits erwartete. Wir waren die einzigen von unserer Clique, die hier einstigen und es war schön, nicht alleine zu sein. Busfahrten konnten ja sooo langweilig sein. Und vor allem, wenn man gerade Handyverbot oder keine Kopfhörer dabei hatte.
"Hey Sam!" ,begrüßte ich sie mit einer Umarmung, die sie sofort erwiderte.
"Hey Grace, wie war dein Wochenende?"
"Ganz gut, aber meine Tante war zu Besuch und hat wieder ihren grässlichen Auflauf gemacht." Innerlich schüttelte es mich bei dem Gedanken an den mit Käse überbackene Rosenkohl mit roter Beete und der legendären Brokkolisahnesoße.
"Iiih du tust mir leid." Sam verzog ihr Gesicht, dann schüttelte sie ihren Kopf und lachte."Wusstest du, dass Bts auf Tour geht?"
Gut, ein Themenwechsel.
"Ja, ich hab schon davon gehört, aber ich dachte, das ist nur ein Gerücht ?!"
"Nein sie haben es heute morgen bekannt gegeben!"
"Nein! Im Ernst ?!" ,rief ich hysterisch.
Sie nickte heftig und wie fingen beide an, leise zu kreischen, uns an den Händen zu halten und zu hüpfen. Wir ignorierten dabei die Blicke der anderen und dann kam auch schon der Bus .Wenn das nicht mal perfektes Timing war!
Gerade erst hatte ich meinen Führerschein gemacht, also könnte ich mit meinen Mädels zu einem Konzert hinfahren, natürlich vorausgesetzt, Bts würde auch nach Atlanta, Georgia, kommen.Sam und ich setzen uns wie immer in die letzte Reihe mit den fünf Sitzen und breiten uns aus.
Der Bus war nie sonderlich voll, also ließen die anderen uns das durchgehen und wir konnte hier hinten immer in Ruhe quatschen.Wir plauderten noch eine Weile über unsere Lieblingsband und dann waren wir auch schon da.Wir stiegen aus und wurden schon von dem Rest unserer Gruppe erwartet.
Fünf Minuten später hatten wir uns alle mit Umarmungen begrüßt und waren schon tief in Gespräche über den neusten Klatsch und Tratsch bezüglich unseren Lieblingen versunken.Scarlett starrte auf ihr Handy und bekam plötzlich eine Kreischanfall.
"Oh. Mein.Gott.Leute. Die Bangtan Boys kommen auch nach Atlanta !"
Wir blickten sie erst fassungslos an und kreischten dann innerhalb von 0,2 Sekunden alle lauthals mit. Nach einer weil hatten wir uns alle beruhigt und wir riefen sofort unsere Mütter an oder schickten ihnen eine Nachricht. Zum Glück hatten wir für diesen Notfall alle gespart und genug im Portemonnaie, um den VIP-Tickets und den ganzen Fanshop leer zu kaufen."Meine Mum ist gerade dabei, die Tickets zu kaufen , sind eure Eltern mit dem Termin einverstanden?" Alle nickten, während Meghan hastig auf ihrem Handy herum tippte. Alle starrten wir gebannt auf ihre flinken Finger ,die von ihrem Bildschirmlicht in der Dunkelheit angeleuchtet wurden, in der Hoffnung sie wäre mit der Nachricht schnell genug, damit ihre Mutter die besten Tickets erwerben könne.
"Und ?", fragte Zoey gespannt.Auch sie zappelte wie ich unruhig herum und sie sah genauso aus, wie ich mich fühlte.
In der Morgendämmerung war sie mit ihrem Dunkeln Teint fast kaum zu erkenne, dafür blitzen ihre Augen umso mehr."Meine Mum hat ein Sonderangebot gefunden, die hat die Tickets jetzt für uns alle bestellt!", rief sie und wir fielen uns alle erleichtert und den Tränen nahe in die Arme. Es klingelte und wir begaben uns zum Eingang.
BTS WIR KOMMEN!
DU LIEST GERADE
How we met the Bangtan Boys - JK FF
FanfictionHier eine typisch schnulzige Jungkook-Fanfiction, in der eine Teenagerin namens Grace, sowie ihre vier besten Freundinnen ihre größten Idole treffen dürfen : die Bangtan Boys. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn wie soll ma...