Taehyung
Nachdem Jimin noch dazugestoßen war, nicht, ohne nochmal Grace anzuflirten, sangen wir weiter.Es war so cool, mal wieder im Kreis zu sitzen und einfach nur zu singen. Grace hatte uns alle, außer Suga, der sich weiß Gott wo rumtrieb, zusammen gebracht und nun saßen wir hier im Kreis und nun sagen alle möglichen Lieder.
"Noch ein Lied ?", fragte Jin.
"Ja, wie wäre es mit Spring day?", schlug ich vor.
Grace und Kookie waren sofort begeistert. Wir bestimmten, wann Grace singen sollte. Sie sollte beim Refrain mitsingen, bei den Echos und bei Jungkooks Parts unterstützen.Immer wenn sie beide sangen, blickten sie sich lächelnd an, es war fast so, als würden sie es füreinander singen. Und mit einer weiblichen Stimme bekam der Song nochmal eine ganz neue Bedeutung, es war unglaublich toll.
Grace vergoss sogar am Ende ein paar Tränen und ich nahm sie in den Arm. Ich hatte sie innerhalb von so kurzer Zeit schon wirklich ins Herz geschlossen.
"Was sitzt ihr denn hier noch herum?", fragte unser Manager plötzlich. Er hatte sein Hände in die Seiten gestemmt und schaute uns prüfend an.
Schnell sprang Grace auf. Sie fühlte sich schuldig. Sofort eilte sie weg und holte noch ein paar Kleidungsstücke für uns.
Unser Manager schaute ihr hinterher, vermutlich kam sie ihm noch bekannt vor."Wer war denn das Mädchen?"
"Eine Freundin von uns.", antworteten Jungkook und ich schnell und lachten, weil wir mal wieder dasselbe gedacht und ausgesprochen hatten."So, so, und was macht sie hier? Mir war nicht bewusst, dass sie einfach so herkommen darf."
"Sie arbeitet ja auch hier.", erklärte J-Hope.
"Sollte sie dann nicht auch arbeiten?"
Wir blickten alle beschämt zu Boden."Ja schon, aber wir haben sie aufgehalten, das war unser Fehler. Wir machen jetzt auch wieder weiter!", versprach Rapmonster ihm.
Auf unseren Leader musste er einfach hören.Der Mann lies sich besänftigen und ging wieder, aber nicht ohne uns zu sagen, dass wir uns beeilen sollten.
Grace kam wieder zu uns.
"War er sehr sauer? Ich darf bestimmt nie wieder hier hin.""Ein bisschen, aber Rm konnte ihn besänftigen.", beruhigte Kookie sie und legte seine Hand auf ihre Schulter. Dankbar lächelte sie ihn an.
"Wisst ihr was? Ich finde, dass hat echt Spaß gemacht!", meldete sich nun auch Jimin mal zu Wort, dabei blickte er aber nur Grace an.Sie strahlte ihn an.
Dann kam sie wieder aus ihrer Trance und schüttelte kurz ihren Kopf.
"Also, wer ist als nächstes dran?"Ich hielt meine Hand in die Luft.
"Du warst bei mir noch nicht ganz fertig.", meinte ich und zupfte demonstrativ an dem weißen Bademantel , den ich immer noch anhatte."Oh tut mir leid."
Sie lachte verlegen und winkte mich heran.Dann gab sie mir eine paar wirklich coole Teile und ich verschwand in der Umkleide, um sie anzuziehen.
J-Hope
Grace war echt cool. Wir kannten sie noch nicht so lange, aber sie hatten es geschafft, dass Musik mal wieder wirklich entspannte. Kein Tanzen, keine Mikros , keine kreischenden Fans. Nur wir und unsere Stimmen.
Das war zu lange her gewesen.
DU LIEST GERADE
How we met the Bangtan Boys - JK FF
FanfictionHier eine typisch schnulzige Jungkook-Fanfiction, in der eine Teenagerin namens Grace, sowie ihre vier besten Freundinnen ihre größten Idole treffen dürfen : die Bangtan Boys. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn wie soll ma...