Kapitel 4 - Wir haben Bts getroffen!

66 6 4
                                    

Meghan
Unser Treffen mit Bts war der absolute Hammer gewesen.
Und hatte Grace etwa einen Kuss von Jimin bekommen?!
Mir persönlich hatte Kookie sehr leid getan, ich glaubte, er hätte sich noch gerne mit Grace unterhalten, aber wurde einfach von Jimin weggedrängt.
Wenigstens hab ich ein Bild mit meinem zuckersüßen Suga bekommen.
Grace hat gemeint, er hätte etwas mit mir geflirtet, aber das taten sie bestimmt mit jedem.

Wir liefen nun Richtung Konzertsaal, während wir alle aufgeregt über unsere Treffen redeten. Gerade berichtete uns Sam von ihrer ersten Begegnung mit Rapmonster.

"Namjoon war einfach so toll! Ich wusste ja, dass er toll ist, aber in Wirklichkeit ist er noch netter und vor allem hübscher! Er hat sogar einen kleinen Rap erfunden und mit mir aufgenommen! Ich werde das ganz sicher als Klingelton nehmen !", plapperte sie weiter.
Irgendwann blendete ich ihr Gerede aus.Ich konnte an nicht anderes denken, als an Suga.

"Hey Leute, jetzt will ich erzählen !", rief meine temperamentvolle Freundin Zoey und brachte mich wieder in die Gegenwart zurück.
Sie war bisher noch gar nicht zu Wort gekommen.

" Jin war einfach so cool. Er hat mir ein paar Dance moves gezeigt und ich hab gedacht , ich sterbe vor Aufregung. "
Sie lachte.
"Ein Glück hab ich meine Stimme noch gefunden, nach seiner kleinen Tanzeinlage und ich wünschte echt, ich könnte wieder zurück zu ihm."
Sie tat so als würde sie übertrieben wie ein kleines Baby heulen und wir lachten alle.

"Na hört mal, dass ist ja gar nichts! Habt ihr Grace mit Kookie und Jimin gesehen? Die haben ja fast schon um ihre Gunst gestritten!", rief Sam.
Alle blickten zu Grace. Ich war die einzige, die das nicht überraschte , schließlich hatte ich es gesehen und Grace war auch ziemlich hübsch.
Alle fingen an wild durcheinander auf die kleine Brünette einzureden, ihr Fragen zu stellen.

"Jetzt erzähl doch mal!", drängelte Zoey zum dritten Mal.
"Hat er dir wirklich einen Kuss gegeben oder sah das nur so aus?", hakte Sam weiter nach.
"Warte. Jimin hat dich geküsst? Park Jimin?! " , kreischten nun Zoey und Scarlett.
Grace wurde ganz rot im Gesicht.
Sie war echt süß.
Ich nahm sie in den Arm und fing an, die Geschichte für sie zu erzählen.
"...Auf jeden Fall hat er total mit ihr geflirtet, aber ich glaube Kookie hat das nicht so gepasst.", beendete ich meine Erzählung.

"Warum sollte ihm das nicht gepasst haben?", fragte Grace mich verwirrt.
"Mannomann du schnallst ja gar nichts.
Die Komplimente, die er die gemacht hat, seine Blicke und ständig ist er rot geworden. Kookie steht auf dich!"
"Ach red keinen Unsinn, M !", rief Grace, aber die schien es selbst nicht ganz zu glauben, was sie da sagte.

"Mich interessiert sowieso nur Jimin.",meinte sie dann fest,als müsste sie es sich selbst bestätigen.
"Wenn du meinst...", sagte ich nur noch und wechselte das Thema.

Jungkook
"Hey Jimin, wer war denn deine kleine Verehrerin gerade eben?", rief J-Hope, nachdem die letzten Mädchen da gewesen waren.

"Ach die kleine Brünette? Echt süß, was?! Ich glaub die stand voll auf mich."
Jimin lachte.
Aber mir war irgendwie nicht zum Lachen zu mute. Ständig musste ich an sie denken. Grace war ihr Name.
Ihre braunen Augen hatten so gefunkelt, als sie Jimin gesehen hatte. Warum konnten die Mädchen, die ich toll fand nie auch mal mich gut finden?
Immer war es Jimin.
Na gut, ich konnte mich nicht beschweren. Als Maknae bekam ich sehr viel Aufmerksamkeit von den Mädels. Aber leider von den falschen.

"Alles klar ?"
Rm stupste mich an. Er wusste immer genau, wann es mir nicht gut ging.
"Geht so."
"Das Mädchen?", fragte er.
Erstaunt sah ich ihn an.
"Woher weißt du das?"
"Das war schwer zu übersehen, Jungkook. Sie war doch total dein Typ."

Ich grinste, aber meine gute Laune erlosch gleich wieder.
"Ich hab sie nicht mal nach ihrer Nummer gefragt."
"Das lässt sich bestimmt regeln.", meinte der Hyung und klopfte mir auf meine Schulter. Er war echt super.
Aber trotzdem glaubte ich nicht, dass Grace an mir interessiert war.

Grace
"In fünf Minuten geht das Konzert los!", rief Meghan und fuchtelte dabei wild mit ihren zarten Händen in der Luft herum, was zugegebener Maßen sehr ulkig aussah.

Meghan und ich waren beste Freundinnen seit dem Kindergarten. Sie hatte mich immer beschützt und unterstützt und ich habe es auch immer bei ihr getan.
Äußerlich hatten wir fast nichts gemeinsam. Ich hatte braune Augen und ebenso braune Haare, war ziemlich klein und relativ schlank. Meghan dagegen war nochmal halb so dünn wie ich, ihre grünen Augen und roten Haare faszinierten mich schon immer.

Und dann war da noch Sam, die ich in der ersten Klasse kennengelernt hatte. Ihre offene, verrückte Art war ansteckend und sie war der lebenden Beweis dafür, dass nicht Blondinen alle dumm sind.

Zoey und Scarlett waren zuletzt zu unserer Gruppe dazugestoßen. Es hatte nicht lange gebraucht, bis wir sie aufgenommen und ins Herz geschlossen hatten. Die blutige Afrikanerin, Zoey, und die blauäugige Australierin mit den schwarzen Haaren, namens Scarlett, hatten wir sehr gerne aufgenommen.

Seitdem waren wir ein eingeschlossenes Team und kannten uns alles schon über 10 Jahre. Wir alle waren mittlerweile schon fast 19 Jahre alt, außer Sam, sie würde bald 20 werden.

Am VIP - Bereich angekommen,  wurden uns Getränke und Snacks nach dem Einlass angeboten. Es war extra die erste Reihe freigehalten und abgesperrt für die VIP-Leute, von denen wir nun auch welche waren. Die Reihe war relativ leer, die anderen 10 von Meet&Greet standen schon da. Es war noch genug Platz für uns. Mit einem Becher Sekt mit Orangensaft stellten wir uns neben die Leute. Wir hatten die perfekte Sicht.

"Ist das nicht der Hammer?", rief Meghan mir zu, denn es war bereits ziemlich laut hier drin. Es  Musik und immer wieder kreischten Fans die Namen der Members. "Ja ist es!", rief ich und strahlte, als ich auf die Bühne blickte.

Wir waren nah genug, um sie anfassen zu können, aber trotzdem hatten wir eine gute Sicht auf alles.
Da ertönte plötzlich Musik und der Lärmpegel in der Halle stiegt abrupt.
Das Kreischen der mehr breitete sich aus und auch wir würden angesteckt, mitgerissen und fieberten genauso mit, wie alle anderen.

"Hier sind die einzige wahren BANGTAN BOYS!", rief eine Stimme und ehe ich noch einmal blinzeln konnte , standen die 7 coolsten Koreaner der Welt auf der Bühne, singend und tanzend.
Sie sangen Mic Drop und wir fünf Mädchen brüllten ihre Namen und tanzten mit.

Es war unglaublich.

How we met the Bangtan Boys - JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt