Kapitel 22 - Aufregende Autofahrt

45 2 3
                                    

Grace
Wir saßen in Auto, ich fuhr natürlich, da die Jungs sich nicht auskannten. Glücklicherweise hatte ich ein eigenes Auto, zwar eins aus der Steinzeit, aber es erfüllte seinen Zweck. Ich hatte vorher noch in meinem Handy die Adresse eingeben und dann die Navigationsapp eingeschaltet.

Auf dem Weg spielten wir Spiele und redeten über LA.

"Warst du schon mal in LA, G?", fragte mich Tae.

"Nein, leider noch nicht, deswegen freue ich mich umso mehr. Danke nochmal für die Einladung, Jungkookie!" , meinte ich und zwinkerte ihn durch den Rückspiegel an.

Bei dem neuen Namen lachten alle und dann erzählten die anderen mir von ihren Erlebnissen in Los Angeles.

Gerade als sie von ihrem American Hustle Life berichteten, dessen Episoden ich mir bereits allesamt auf YouTube reingezogen hatte, rief mich jemand an.

Ich stellte auf Freisprechanlage, da man ja normalerweise nicht unbedingt während der Autofahrt telefonieren durfte.

"Hallo, Grace hier.", meldete ich mich.

"Grace ? Hallo, hier ist Meghan, bitte leg nicht auf!", hörte ich die Stimme meiner besten Freundin.

Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und meine Augen wurden glasig.
Ich war erstaunt, ihre Stimme zu hören und ich freute mich, aber gleichzeitig riss es die alten Wunden wieder auf.

Jungkook beugte sich nach vorne und legte mir seine Hand auf meine Schulter und streichelte meinen Arm. Das beruhigt mich und ich nickte ihm zu.
Was würde ich nur ohne ihn tun?

"Was willst du, Meghan?", fragte ich sie monoton.

"G, es tut mir so leid! Ich hatte ja keine Ahnung, dass du die Wahrheit gesagt hast! Wir haben deinen Live Stream erst im Nachhinein gesehen und ich hab nur noch geweint! Ich bin so eine fürchterliche Freundin gewesen und es tut mir so unendlich leid."
Sie schniefte. Weinte sie etwa?

"Kannst du mir verzeihen?", fragte sie leise.

Ein Stein fiel mir von Herzen und ich atmete tief durch.

"Aber natürlich verzeihe ich dir, du Dussel. Ich hab dich echt vermisst."

Ich hörte ein erleichtertes Aufatmen am anderen Ende der Leitung.

"Oh mein Gott, ich dich auch. Wollen wir uns vielleicht noch treffen? Du musst mir einfach alles erzählen! Ich meine, du bist mit BTS befreundet! Und die sind ja sowas von Hot! Und vor allem Suga ist ja Zucker pur! Wie ist der eigentlich ? "

Sie kreischte ein wenig und normalerweise würde ich jetzt mitmachen, aber nicht, wenn die angesprochene Gruppe mit mir im Auto saß.

"Wieso kreischt du nicht mit?", fragte sie verwirrt und ich merkte wie V sich neben mir ein Lachen verkneifen musste.

"M, sie hören gerade mit."

"WAS? Sie hören gerade mit? Wieso hast du- äh hallo Leute!", stoppte sie sich und begrüßte meine neuen Freunde.

"Hallo Meghan!", rief Suga und sie bekam einen kleinen Anfall.

"Grace, mal ganz ehrlich warum hast du nichts gesagt? Und warum hören die mit? Entschuldigung, Leute , aber ich bin es nicht gewohnt, dass Prominente bei meinen Telefonaten zuhören."

Sie lachte.

"Wir sind im Auto, auf dem Weg zu ihrem Hotel. Sie haben die letze Nacht bei mir geschlafen und brauchen ihr Zeug, wenn wir morgen fliegen."

"Sie haben bei dir übernachtet ?! Und was redest du da von fliegen? Gehst du etwa mit nach Korea ?", fragte sie panisch.

"Nein red keinen Quatsch, ich hab mich zwar beworben für das Auslandsjahr, aber bin noch nicht angenommen worden. Nein, sie nehmen mich mit nach LA zu den American Music awards."

How we met the Bangtan Boys - JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt