Kapitel 14 - Livestream

45 3 2
                                    

Grace
"Wir sind live in 3 - 2 - 1 !"

"Hallo ARMY und hallo an alle anderen da draußen, die uns zuschauen, wir sind die Bangtan Boys, auch genannt BTS!", rief Rm und strahlte in die Kamera.

"Willkommen zu unserem ersten Livestream auf Instagram!", hieß auch Tae die Zuschauer willkommen.

Sogar Jimin meldete sich zu Wort:
"Wir haben noch etwas Zeit, bis wir nachher mit dem Videodreh für ein neues Lied beginnen, also fragt uns , was ihr wollt und wir werden versuchen, euch zu antworten!"

In dem Moment trat ein Kameramann der Jungs an das Handy, den Jin gefunden hatte und setzte sich daneben.

"Er wird die Fragen vorlesen.", wisperte mir V ins Ohr und ich nickte nur nachdenklich.

Was würde jetzt wohl kommen?

"Bevor wir aber loslegen können,", sagte Kookie und strahlte mich an, "müssen wir euch noch jemanden vorstellen. Das ist Grace ..."

"Bates", warf ich leise an, denn er wusste meinen Nachnamen noch nicht.

"...Bates. Wir haben sie bei einem Meet&Greet kennengelernt und dann wieder gestern beim Videodreh getroffen." , erzählte er weiter und legte mir seinen Arm um die Schulter und drückte mich an sich.

Es tat gut, zu wissen, dass er auf meiner Seite stand, dass er mir half und mich unterstützte, auch wenn unsere Freundschaft noch ganz frisch war.

Ich wank in Richtung Kamera und lächelte. Es war ein ehrliches Lächeln, ein Lächeln aus Erleichterung. Die Mädels würden das hier sehen und mir endlich glauben. Hoffentlich.

"Wir kennen sie erst seit vorgestern, aber jetzt ist sie schon eine gute Freundin geworden.", fuhr Taehyung fort, welcher links von mir saß. Ich lächelte ihn dankbar an.

"Sicherlich fragt ihr euch, warum wir sie vorstellen. Uns liegt das Wohlbefinden von jedem unserer Freundesgruppe und unseren Fans am Herzen. Gestern ist uns zu Ohren gekommen, dass ihre Freundinnen ebenfalls Teil der ARMY sind, sie aber als Lügnerin abgestempelt haben, als sie behauptet hatte, uns getroffen zu haben und mit uns befreundet zu sein. An dieser Stelle möchten wir diese Freundinnen nicht verurteilen, denn es kann schon mal vorkommen, dass jemand lügt, aber in diesem Fall war es die Wahrheit, wie ihr seht."

Kookie atmete tief durch.
Ich merkte, dass er wütend war. Ich nahm seine Hand und drückte sie.

"Grace ist jetzt ein Teil von uns und wir möchten, dass ihr sie und alle anderen ARMY Mitglieder respektiert. Streitet euch nicht wegen uns, so toll sind wir auch wieder nicht."

Er lachte leicht.
Mein Augen füllten sich mit Tränen, aber ich lies Ihnen keinen freien Lauf.
Wir konnte ein Junge nur so sensibel und mitfühlend sein?

"Da wir jetzt das Ernste hinter uns haben: Bombadiert uns mit Fragen!", forderte Jin auf und ich war ihm dankbar für die Ablenkung.

Ausschließlich alle Fragen betrafen mich.

"Wie ist es, mit BTS befreundet zu sein?"

"Wer ist dein Bias?"

"Wie alt bist du?"

"Woher kommst du?"

How we met the Bangtan Boys - JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt