Zoey
Die Stimmung war einfach unglaublich und zwischen durch hatte ich sogar Blickkontakt mit Jin.
Er hatte mich angelächelt!Ich hüpfte ununterbrochen mit und bei den anderen war es nicht anders.
Ich fühlte mich so wohl und frei wie noch nie.
Ich würde bestimmt nach dem Konzert ganz außer Atem sein und keine Stimme mehr haben. Aber das wäre es dann wert gewesen.Auf einmal spielten sie I NEED U und als Jimin sang zeigte er auf Grace, die ihn die ganze Zeit anstarrte.
Sie blickte Meghan daraufhin an und die beiden bekamen einen Kreischanfall, was ja nichts Neues bei den zwei war. Ich lachte und sang weiter mit.Dann , es passierte ganz schnell streckte J-hope seine Hand in die erste Reihe und zog ein Mädchen hoch. Sie weinte vor Freude und tanzten mit.
Plötzlich wurden auch die anderen aus unserem VIP-Breich aufgefordert und kurz darauf wurde ich von Jin auf die Bühne gezerrt.
Meine Freundinnen kreischten hinter mir und riefen meinen Namen. Jin führte mich zu den anderen, das Lied ging noch weiter.Und dann passierte etwas, was vermutlich kaum jemand vor lauter Gedränge auf der Bühne sehen konnte:
Sowohl Kookie als auch Jimin hielten Grace ihre Hand hin, aber Grace war nur hypnotisiert von Jimins Lächeln und ergriff verträumt seine Hand.
Sofort legte er seinen Arm um ihre Hüfte und sang ihr zu. In Kookies Blick war kurz Verwirrung Enttäuschung zu sehen, dann setzte er wieder sein süßes Hasenlächeln auf und ergriff stattdessen Scarlett's Hand.Das Lied ging noch weiter und einmal durfte ich sogar mit Jin zusammen in sein Mikrofon reinsingen. Es war wie im Traum.Auch Grace bekam ein Solo, aber Jimin hörte einfach auf zu singen und überließ ihr seinen Part. Sie war so konzentriert, die richtigen Töne zu treffen, dass sie gar nicht merkte, dass nur noch ihre wunderschöne glockenhelle Stimme den Saal erfüllte.
Die Menge jubelte, Jimin gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und Sam und Meghan's Jubel und Pfiffe aus der ersten Reihe waren nicht zu überhören.Als das Lied vorbei war, mussten wir die Bühne wieder verlassen, wir alle verabschiedeten uns von ihnen mit einer Umarmung, welche bei Grace und Jimin besonders lange dauerte, da er ihr noch etwas in Ohr zu flüstern schien.
Noch ganz benebelt von der Erfahrung von gerade eben, begaben wir uns wieder zu unseren Plätzen, wo wir von zwei etwas neidischen, aber überaus glücklichen Freundinnen erwartet wurden.
"Ich wollte auch da hoch.", schmollte Sam gespielt , zeigte mir dann aber sogleich die Aufnahmen, die sie mit ihrem Handy von uns gemacht hatte.Wir sahen aus wie Stars! Zum Glück hatten wir uns heute alle noch hübsche Kleider angezogen, sonst wäre das echt in die Hose gegangen.
Ich lachte innerlich über meinen kleinen Witz mit der Hose und genoss dann weiterhin das Konzert.Sam
Seitdem die Mädchen auf der Bühne gewesen waren, benahm Grace sich ganz anders.
"Was hat Jimin dir denn da noch zugeflüstert, G ? "
Sie lächelte stolz. Er hat gesagt : "Schöne Stimme, Prinzessin."
"Prinzessin?"
"Ja, so hat er mich beim M&G genannt."
Ich konnte nicht anders, als sie mit offenem Mund anzustarren.
"Hey Mund zu, sonst zieht's!", rief Scarlett mir zu und ich klappte ihn zu.Wie war das alles nur möglich?
Erst durften wir nicht rein, dann kam der Manager von Bts und schenkte uns VIP-Karten mit Meet&Greet und wir verstanden uns gut mit den Members, dass sogar einige mit uns flirteten!
Und dann hatten sie ein paar von uns sogar auf die Bühne geholt! Oder taten sie das mit allen?Ich wäre auf jeden Fall gerne dort oben gewesen, aber es war auch schön von unten das Spektakel angesehen zu haben und eine musste das ja schließlich filmen.
Das Konzert war leider viel zu schnell zu Ende und wir fuhren nach Hause.
Es dauerte eine Weile, da der Verkehr so stockend war, aber wir schafften es noch vor 12 Uhr Zuhause zu sein.
Wir übernachteten alle bei Scarlett, ihre Eltern waren sehr wohlhabend und sie war Einzelkind, also fiel ihr Zimmer etwas größer aus als unsere. Perfekt zum Übernachten also."Ich wünschte, wir könnten sie nochmal treffen!", seufzte Meghan , nachdem sie ihren Pyjama angezogen hatte und legte sich in ihren Schlafsack.
"Das wünsche ich mir auch !", rief Zoey.
Und wir alle stimmten den beiden zu.
Dieses Ereignis würden wir bestimmt niemals vergessen.Rapmonster
Es war ein wirklich tolles Konzert gewesen. So ein super Publikum gab es nicht immer. Und die Mädchen in der ersten Rechte waren echt goldig gewesen. Sie hatten so stark mitgefiebert, in solchen Momente wusste man wieder, wie viel wert es war, Musik machen zu können. Ich lebte hier meinen Traum.
Und den anderen ging es sicherlich genau so.Wir waren mittlerweile Backstage in unserer riesigen Umkleide.
In einer Ecke stand Jimin mit Suga und sie unterhielten sich angeregt miteinander."Na, über was redet ihr denn?", klinkte ich mich ins Gespräch ein.
"Jimin hat mir gerade von der Kleinen vom Treffen und von der Bühne erzählt. Die, die so eine mega Solo rausgehauen hat."
Kurz musste ich überlegen, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Von ihr hatte doch Jungkook gesprochen!
Wo war er eigentlich? Prfüfend sah ich mich um und sah ihn auf der anderen Seite des Raumes sitzen, er blickte nachdenklich auf den Boden. Mir war klar, dass er unserem Gespräch lauschte."Ja die Kleine war ganz schön angetan von mir."
"Du denn auch von ihr?", fragte ich vorsichtig.
"Na die werde ich sowieso nicht mehr sehen. Aber glaub mir, das wäre nicht schwierig, ihre Nummer zu bekommen, die liegt mir ja quasi zu Füßen.", er lachte dreckig.Manchmal war Jimin ein richtiger Arsch.
Ich ignorierte also seine Aussage und ging stattdessen zum Maknae unserer Gruppe.
V saß nun auch bei ihm. Sie unterhielten sich leise miteinander."Darf ich euch Gesellschaft leisten?", fragte ich und Kookie nickte kurz.Ich setzet mich neben Jungkook auf das grüne Stoffsofa.
"Geht es immer noch um Grace?"
Wieder bekam ich nur ein Nicken, aber diesmal von V. Tae wusste also schon Bescheid."Ich glaube, er hat sich etwas in sie verguckt." Tae grinste, aber der Angesprochene schaute überhaupt nicht glücklich.
"Frag sie einfach nächstes Mal nach ihrer Nummer.", schlug ich vor.
"Leichter gesagt, als getan, Nam-Joon. Woher weiß ich, dass ich sie je wieder sehen werde? Vielleicht war es das ja jetzt auch und ich mache mir unnötig Gedanken.", sagte er bedrückt.
"Denk nicht so negativ. Sie ist doch ein Fan oder? Dann wirst du sie irgendwann schon wieder sehen oder? Außerdem hab ich von unserem Manager gehört, dass er der letzten Mädchengruppe die Karten geschenkt hat, weil sie versehentlich gefälschte Karten gekauft haben. Vielleicht weiß er ja was.", meinte dann auch Taehyung.
Das munterte Jungkook etwas auf. Ich mochte es nicht, ihn traurig zu sehen. Wir würden diese Grace schon finden. Das hoffte ich zumindest.
DU LIEST GERADE
How we met the Bangtan Boys - JK FF
FanfictionHier eine typisch schnulzige Jungkook-Fanfiction, in der eine Teenagerin namens Grace, sowie ihre vier besten Freundinnen ihre größten Idole treffen dürfen : die Bangtan Boys. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn wie soll ma...