Jin
"Aufwachen, du Schlafmütze!", hörte ich da eine mir bekannte Stimme.Als ich langsam meine Augen öffnete, konnte ich einen munteren Jungkook, bereits fertig angezogen, sehen, wie er die Vorhänge beiseite zog.
"Nein, ich will nicht.", grummelte ich und drehte mich auf die andere Seite.
Ich hörte ihn lachen und stand dann doch wiederwillig auf.Ich ging ins Bad, wusch mir mein Gesicht und dann zog ich mir einen weißen Hoodie, graue Jeans und schwarze Sneaker an. Da meine Haare etwas verwuschelt waren, zog ich noch eine Kappe verkehrt herum an.
In diesem Moment klopfte es an der Tür.
Es waren Grace und Taehyung."Annyeonghaseyo!", riefen sie beide und lachten uns an.
"Annyeong ihr zwei, gut geschlafen ?", begrüßte auch ich sie.
"Ganz gut, aber Tae schnarcht ganz schön laut.", meinte Grace und kassierte dafür einen Schlag auf den Arm von V.
Hinter mir hörte ich auch Jungkook lachen. Er machte gerade unsere Betten und dann kam er auch her.
"Sind die anderen schon wach?", fragte er uns, als wir die Tür hinter uns schlossen.
"Nein, vermutlich nicht, aber wir wollten sowieso gerade zu ihren.", erklärte Taehyung und dann standen wir auch schon vor Jimins und Nam-Joons Tür.
"Chim Chim !", rief ich und klopfte so laut wie es nur ging an die Hotelzimmertür.
Es dauerte eine Weile, dann hörten wir Schritte und ein verschlafener Jimin ohne Oberteil öffnete uns die Tür.
Sofort wurde Grace rot wie eine Tomate und drehte sich weg.
Das brachte Jimin zum Grinsen und er fragte immer noch sehr müde : "Was wollt ihr?""Wir wollten frühstücken gehen, kommt ihr auch? Wir haben noch etwas Zeit bis wir los müssen .", fragte Taehyung.
"Na gut, einen Augenblick."
Er schloss wieder die Tür und lies uns einfach so stehen.
Wir zuckten mit den Schultern und gingen dann eine Tür weiter, zu Suga und J-Hope. Bei diesen mussten wir nicht lange mehr warten, sie waren schon seit einer Stunde wach und hatten bereits ihr Zeug gepackt und waren fertig angezogen.
Kurze Zeit später standen wir auf dem Flur und wartete auf Jimin und Rm.
Als sie auch draußen waren und wir uns alle begrüßt hatten, gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren runter in die Lobby, wo bereits das Frühstücksbüffet aufgebaut war."Wow sieht das lecker aus!", rief ich und griff mir sofort einen großen Teller und belud ihn mit allen möglichen Häppchen.
Auch Grace und Taehyung machten es mir nach, Jungkook ebenso, aber er folgte Grace ja sowieso auf Schritt und Tritt.
Gestern Abend hatten wir über sie gesprochen und er hatte mir von seinem Plan für heute Abend erzählt.
Ich hoffte, dass alles gut gehen würde.In der Zwischenzeit besetzten Jimin, J-Hope und Suga uns ein paar gute Plätze während Nam-Joon sich auf den Weg machte, um Getränke für uns alle zu holen.
Nachdem wir mit essen holen fertig waren durften auch die anderen vier und wir warteten auf sie.
Mein Magen knurrte wie verrückt, als sie endlich da waren.
Genüsslich biss ich in mein Brötchen mit Marmelade.
DU LIEST GERADE
How we met the Bangtan Boys - JK FF
FanfictionHier eine typisch schnulzige Jungkook-Fanfiction, in der eine Teenagerin namens Grace, sowie ihre vier besten Freundinnen ihre größten Idole treffen dürfen : die Bangtan Boys. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn wie soll ma...