Jungkook
Ich blieb noch bei Grace, sie wollte mir zeigen, wie ich manche Schritte noch verbessern konnte."Grace ich krieg das einfach nicht hin.", jammerte ich, als sie mir nochmal versuchte, den Hüftschwung zu erklären.
Sie seufzte.
"Okay dann machen wir das anders.", meinte sie uns stellte sich vor mich.
Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre Hüften. Sofort wurde mein Gesicht heiß und mein Bauch kribbelte wie verrückt.
"Jetzt zeig ich dir das ganze nochmal und du machst es genau so mit, okay, dann weißt du, wie es sich anfühlen soll.", sagte sie ohne jede Hemmungen.
Die Musik ging wieder an und sie bewegten ihren Hintern im Takt, meine Hände hielt sie auf ihrer Taille fest.
Zuerst wusste ich nicht ganz, wie mir geschah, aber dann machte ich mit uns es funktionierte tatsächlich besser. Aber ich hatte ja auch genug zur Motivation.Sie beobachtete mich im Spiegel.
"Ja !", rief sie. "Jetzt hast du es raus!"
Sie lies meine Hände los und drehte sich um, um mich zu beobachten. Ich wollte aufhören, aber sie befahl mir, weiter zu machen. Es war ziemlich komisch, so vor ihr zu tanzen. Ich würde lieber etwas Männlicheres tanzen. Nur für sie.
Vor lauter Träumen kam ich plötzlich aus dem Takt und wusste nicht mehr ganz, wie die Bewegungen gingen.
"Nein, konzertier dich, Kookie!", sagte sie und lachte.
Sie kam auf mich zu und legt ihre Hände auf meine Hüfte. Sie führte mich, dann wusste ich wieder wie es ging, aber sie lies mich nicht los.
Für einen kurzen Moment starrten wir uns nur an, die Musik war schon längst ausgegangen. Ich hörte auf zu tanzen, verlor mich ganz in ihren wunderschönen braunen Augen.
So sehr wollte ich sie jetzt küssen.Dann schüttelte sie ihren Kopf und lachte.
"Lass uns mal hochgehen, du Single Lady, ich hab richtig Hunger.", scherzte sie und packte ihre Tasche mit ihrer Trinkflasche und dem Handtuch und wir gingen nach oben.
Die Jungs hatten alle schon geduscht und Grace zeigte mir, wo ich mich dann frisch machen konnte .
Als ich unter der Dusche stand, konnte ich an nichts anderes denken, als an den Augenkontakt mit der hübschen Amerikanerin.
Ich wollte ihr so gerne sagen, was ich fühlte, aber dafür war es einfach noch zu früh. Vielleicht empfand sie ja auch gar nichts für mich und ich hatte mir das Knistern nur eingebildet.
Ich wusste es einfach nicht.Wir würden noch eine Woche da bleiben, dann müssten wir wieder zurück nach Korea. Wir hatten unseren Manager gebeten, hier Urlaub zu machen und er war damit einverstanden gewesen, denn wir hatten hier noch ein paar Termine, wie zum Beispiel Interviews, zu erledigen.
Ich schaltete das heiße Wasser aus und stieg aus der Dusche. Das kleine Badezimmer war voll mit Wasserdampf und der Spiegel beschlagen. Schnell öffnete ich das Fenster und kühle Luft strömte in den Raum.
Ich schnappte mir ein Handtuch, das Grace mir hingelegt hatte und trocknete mich ab.
Die neuen Anziehsachen, die ich mir gekauft hatte, zog ich an.
Es waren eine graue rissige Hose und ein weißer Hoodie.Ich trocknete mir noch mit dem Handtuch meine Haare und dann ging ich ins Wohnzimmer.
"Na, wie war das Tanztraining?", fragte Tae neugierig, der mich sofort beiseite genommen hatte.
DU LIEST GERADE
How we met the Bangtan Boys - JK FF
FanfictionHier eine typisch schnulzige Jungkook-Fanfiction, in der eine Teenagerin namens Grace, sowie ihre vier besten Freundinnen ihre größten Idole treffen dürfen : die Bangtan Boys. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn wie soll ma...