Kapitel 12 - Tränen, Tipps,Kakao und neue Erkenntnisse

47 3 0
                                    

Grace
"Hallo?", hörte ich Jungkooks Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Hey Jungkook, hier ist Grace. Hast du gerade Zeit?"

"Ja klar."

Ich hörte Stimmen im Hintergrund.

"Bist du sicher? Ich höre da Stimmen im Hintergrund."

"Achso, das ist nur Tae, der sich komische Videos mit Nam-Joon reinzieht.Sollen wir auf Face-Time umstellen? Ich finde es besser, die Leute zu sehen, mit denen ich rede."

Ich hörte ihn lachen und obwohl ich so traurig war, munterte mich das für einen Moment auf.

"Leute kommt her, wir machen Face-Time mit Grace!", hörte ich seine Stimme und dann sah ich die drei auch schon auf meinem Handybildschirm.

"Hey Grace, altes Haus , was...? ,rief Tae, unterbrach sich aber , als er mich schniefen sah.

"Was ist los ?", fragte Kookie besorgt.

Jungkook
Grace sah furchtbar aus. Sie hatte verheulten Augen und blickte und traurig an.

"Kann ich mit euch über meine Freunde reden? Ich - Ich hab sonst niemanden."

"Klar kannst du das.", meinte Nam-Joon.

"Ich habe Ihnen von euch erzählt, weil... Ach, was wäre ich für eine beste Freundin, wenn ich ihnen nicht erzählt hätte, dass ich ihre Lieblingssänger getroffen habe?"

"Und wo ist dann das Problem ? Haben sie sich nicht gefreut?", fragte Tae dann.

"Doch, sie haben sich sogar sehr gefreut und dann hab ich möglicherweise damit geprahlt, dass ich eure Nummern habe...aber ihnen gesagt, ich könnte sie ihnen nicht geben, weil das ja privat wäre und ihr das bestimmt nicht wollen würdet und so. Und dann sind sie sauer geworden und haben gemeint, ich hätte alles nur erfunden, denn wenn ich wirklich eure Nummern hätte, würde ich sie ihnen auch geben, meinen sie."

"Wow. Das heißt, ihr streitet wegen uns?", fragte ich schuldbewusst.

"Nein! Ein bisschen vielleicht, aber das ist ja nicht eure Schuld. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll. Ich hab sie früher ein paar mal reingelegt, auch einmal mit euch, aber das ist schon ewig her und ich hatte ihnen versprochen, es nicht mehr zu tun, trotzdem glauben sie mir nicht."
Ein Träne kullerte aus ihren Augen.

"Weißt du was? Ich sag dir jetzt, was du machen wirst: Du versuchst dich jetzt erst einmal zu beruhigen. Du weißt, du hast nichts falsch gemacht, aber die anderen schon. Wenn sie dir nicht glauben, haben sie Pech gehabt. Trotzdem würde ich versuchen, nochmal mit Ihnen reden zu wollen und wenn sie nicht wollen, dann tut mir leid, aber dann sind das keine echten Freunde. Morgen lassen wir uns was einfallen, wie du es Ihnen beweisen kannst, okay Grace?"

"Ja genau, wir werden sie ganz eifersüchtig machen !", rief Tae und klatschte in die Hände und auch Rapmonster nickte bekräftigend und sprach : "Genau, lass dich davon nicht runterziehen, Grace. Morgen wird alles wieder gut sein."

Sie lächelte wieder ein wenig.

"Danke, ihr seid echt die Besten. Und Danke, dass ich anrufen konnte."
"Kein Problem, jeder Zeit,okay? Ich oder besser gesagt, wir sind immer für sich da.", antworte ich ihr.

How we met the Bangtan Boys - JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt