Kapitel 21 - Livestream 2.0

43 3 0
                                    

Suga
Gespannt warteten wir auf unsere Freunde.
Dann hörten wir ihre Stimmen und sofort hielt ich mein Handy hoch und der livestream begann.
Als sie ins Wohnzimmer kamen, lachten wir uns erstmal tot.
Die Jungs trugen alle rosane Kleider und Turnschuhe und Grace ihr schwarzes Kleid, dass die andern ihr gekauft hatten und Pinke Highheels.

Ich hörte wie Jimin neben mir leise nach Luft schnappte, als er sie sah.
Sie sah wirklich hübsch aus, aber sie war einfach nicht mein Typ.

"Ihr seht aber hübsch aus, Mädels.", sagte Taehyung und lachte laut.

Die anderen grinsten alle und dann stellten sie sich auf.
Die Musik ging an und sie begannen zu tanzen. Das Hüfte wackeln und die anderen normalerweise sexy Bewegungen sahen bei allen so lustig aus, außer bei Grace, der man ihre Rolle total abnahm.

Auch sangen sie das Lied mit, aber da Rm und J-Hope nicht so hoch singen konnten, lief noch Playback im Hintergrund. Dafür übernahmen Jungkook und Grace die Hauptparts.
Einmal bauten sie sogar einen kleinen Rap-Teil für Nam-Joon und Hoseok ein und es sah total ulkig aus, wie sie so in Kleidern tanzend, rappten.

"...All the single ladies
Now put your hands up
Up in the club, just broke up
I'm doing my own little thing
You decided to dip and now you wanna trip
'Cause another brother noticed me
I'm up on him, he up on me
Don't pay him any attention
'Cause I cried my tears for three good years
You can't be mad at me
'Cause if you liked it, then you should have put a ring on it
If you liked it, then you should have put a ring on it
Don't be mad once you see that he want it
If you liked it, then you should have put a ring on it
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh, oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh, oh, oh, oh
Oh, oh, oh ..."

Taehyung
Als die anderen mit ihrem Aufrtitt fertig waren, sprangen wir auf und jubelten, brüllten und baten um eine Zugabe.
Sie lachten und dann sagte Grace:
"Wie wäre es denn, wenn uns die Herren zum Tanz auffordern würden ?"

Ich lief lachend zu den anderen und verbeugte mich vornehm vor ihr.

"Darf ich um diesen Tanz bitten, Mylady?"

"Aber selbstverständlich, Mr. Kim.", meinte sie und ergriff mein Hand.

Auch die anderen Jungs forderten sich gegenseitig auf und Suga stellte wieder Tanzmusik ein.

Rm und Jin tanzen ganz verrückt und auch Jimin und Suga sowie J-Hope und Jungkook schienen ihren Spaß zu haben.

Grace hatte ihre Arme um meinen Hals gelegt und ich spürte immer wieder die Blicke auf uns. Unter anderem von Jungkook.

"Wir werden beobachtet.", flüsterte ich ihr zu.

Sie blickte an mir vorbei uns seufzte glücklich: "Ja, ich weiß."

Etwas verdutzt blickte ich sie an. Empfand sie etwas für Jungkook ?
Ich schaute kurz hinter mich und sah Jungkook, welcher gerade mit Jimin redete, während er mich anschaute und sich dann wieder schnell wegdrehte.

"Magst du ihn?", fragte ich sie hoffnungsvoll.

Wenn sie wirklich etwas für Jungkook empfand , dann musste ich es ihm sofort erzählen.

Grace
Verträumt blickte ich Jimin an.
Nun wollte mein Tanzpartner wissen, ob ich ihn mag.

"Ja, das tue ich. Ich weiß, es ist etwas komisch, aber ich mochte ihn schon von Anfang an.", sagte ich leise und blickte ihn verlegen an.

How we met the Bangtan Boys - JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt