Teil 13

1.2K 38 6
                                    

"Elena! Elena, warte!"

Ich blieb sofort stehen, drehte mich um und rannte in die Richtung aus der gerufen wurde. Mir war egal, dass ein Sicherheitstyp jetzt hinter mir her rannte, ich hatte ja offiziell keinen Ausweis mehr. Doch mir war das gerade scheiß egal.

Weinend lief ich in seine Arme. Prallte voll gegen seine Brust. Atmete seinen Geruch ein und hörte sein Herz aufgeregt schlagen.

"Du darfst nicht gehen! Du darfst nicht einfach so gehen, Elena!"

Wincent.

Ich konnte nichts sagen. Konnte nur seine Umarmung genießen.

"Gib mir dein Handy!", sagte er jetzt. Ich war etwas verwirrt, reichte es ihm aber. Einige Sekunden später gab er es mir wieder zurück, zog mich wieder in eine Umarmung und meinte nur: "Ruf mich an!"

Er hatte mir seine Nummer gegeben. Er hatte mir seine Nummer gegeben. Ich konnte es nicht glauben. Wincent Weiss hatte mir seine Nummer gegeben. Ich weinte noch immer. Diesmal vor Freude. Wir würden schreiben. Wir würden telefonieren. Wir würden uns wieder sehen. Ich würde Wincent Weiss wieder sehen. Ich konnte nicht fassen, dass sich das alles noch so gedreht hatte. Es gab ein Happy End für uns. Es gab wirklich ein Happy End für uns.

Schwerfällig befreite ich mich aus seinen Armen. Doch diesmal fiel es mir nicht ganz so schwer mich von ihm zu verabschieden. Weil ich seine Nummer hatte. Weil ich ihn gleich heute Abend anrufen würde. "Man sieht sich", flüsterte ich. "Ruf mich an", ging Wincent nochmal sicher und umarmte mich ein letztes Mal. Dann ging ich glücklich vom Gelände - gefolgt von zwei Sicherheitsmännern.

__________

Hey ihr Lieben.
Das war's mit unforgettable.
Ich hoffe sehr dass euch die etwas andere Geschichte gefallen hat.
Sie lag mir persönlich ein bisschen am Herzen.
Lasst mir bitte ein bisschen Feedback da und gerne einige Bewertungen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik da ich mich natürlich auch verbessern möchte.
Liebe Grüße
Lisa ❤

unforgettable Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt