05 ~ Eis vs Eis

902 49 1
                                    

Es ist nun so eine Stunde her seit die Beiden los sind.
Gelangweilt drehte ich mich in dem Stuhl hin und her.
Als ich plötzlich ein merkwürdiges Signal auf dem Radar entdeckte.
Ich wollte mich nach vorne um es besser sehen zu können.
Auf dem Bildschirm zeigte es unnatürliche Aktivitäten in der Stadt an.
Sofort versuchte ich Perrie und Jade zu kontaktieren doch niemand antwortete.

Volle Panik stürmte ich aus dem Quin-Jet ich schaute vermeiden auf die Stadt.
Ich vernahm eine Erschütterung und eine dicke weiße Schneewolke wirbelte auf.
Ein kalter Wind fegte mir durch die Haare.
Nein nicht jetzt nein nein nein nein nein nein.
Das war das einzigste was mir noch durch den Kopf ging, als ich meine Beine in die Hand nahm und runter in die Stadt rannte.

Unten angekommen rannte ich durch die Stadt und suchte den Kampf.
"Perrie, Jade" rief ich Panisch durch die Mengen.
Erst als ich aus der Seitengasse kam und freien Blick auf die Starße hatte sah ich es.
Ich saß den Metallriesen, es sah so aus als würde er Eis oder Schnee aus seinen Mund speien können.

Mein Körper reagierte in Sekunde schnelle, als der Riese das Eis auf die Menschen Gruppe warf.
Ich hob meine Hände und warf ein Schutzschild vor die Leute.
Es war schwieriger vom Weiten dem Strahl standgehalten.
Doch zum Glück waren auch schon Perrie und Jade da.
Jade nutzte das Eis was der Riese speite und setzte es gegen ihn ein.
Perrie sammelte all das Wasser was sie hatte und schlang es wie eine Seil und den 3m Riesen.
Schnell lies sie dies gefrieren und legte den Riesen lam.

Ich rannte zu den Mädels rüber.
"Geht es euch gut?" fragte ich.
"Ja" antwortete Perrie "Was ist das?"
"Der ist aus meiner Vision." meinte ich.
"Du hast nichts von einem Metall Riesen erzählt." sprach Perrie laut, so das sie mich fast an schrie.
"Ich dachte das währe klar wenn ich sage es kommt eine rießige Bedrohung." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.
"Können wir uns jetzt mal auf dieses Ding konzentrieren und herausfinden wie wir es besiegen?" kam es dann von Jade die sehr angepasst wirkte.
"Ok. Ihr kennt dich das Sprichwort bekämpfe Feuer mit Feuer." fing ich dann an.
"Ja" sagten Beide.
"Wir bekämpfen Eis mit Eis." sagte ich und schaute dabei zu Jade.
"Was Nein das kann ich nicht." fing sie dann an.
Plötzlich war ein lautes Geräusch zu hören.
Das Eis, welches den Riesen umschloss, fing an zu reißen.
Schnell wandte ich mich wieder an Jade "Jade. Du bist so stark um deine Fähigkeiten zu kontrollieren, also hast du Kraft deine kompletten Fähigkeiten einzusetzen."

Plötzlich sprengte der Riese das Eis.
Schnell hob ich einen Arm und bildete einen Schutzschild.
Dann wandte sich Perrie an Jade.
"Nur du kannst dieses Ding vernichten. Tu es für uns, für das Dorf. Rette sie!" sprach Perrie hoffnungsvoll auf sie ein.
Plötzlich prallte ein heftiger Eisstrahl auf mein Schild schleuderte mich ein Stück nach hinten.
"Cat" hörte ich die Beiden rufen.
Ich rollte über den harten Boden blieb liegen.
Jetzt ist definitiv was gebrochen.
Ich rollte mich auf die Seite und sah das Perrie angerannt kam.
Jade jedoch stand den Riesen gegenüber.

Der Riese öffnete seinen Mund, ein weißes Leuchten war zu sehen.
Ich sah nur noch, von weitem, wie Jade ihre Arme hob, der Schnee sich um ihr auf wirbelte und sie diesen Schnee auf den Riesen schoss.
Der Riese später erneut Eis dem Schnee.
Doch Jade heilt stand.
Sie drängte mit dem Schnee das Eis zurück, zurück in die Richtung des Riesen.
Ein kalter Wind kam auf also ich mich mit der Hilfe von Perrie auf richtete.
Plötzlich wurde alles hell um uns herum.
Die Kälte peitschte gegen unsere Haut.
Was passiert hier?
Die Vision.
Plötzlich könnte ein lauter Knall, eine Explosion und eine starke Druckwelle erreichte uns.
Nein, nein, nein, nein....
Eine weiße Wolke aus Schnee legte sich nur langsam.
Die dicke Luft drückte auf die Lungen und ein weißes helles Licht stach in meine Augen.

"JADE." fing ich an schwach zu rufen.
Auch Perrie wiederholt die ganze Zeit ihren Namen.
Perrie rannte bereits vor, auch ich konnte mich auf rammelt und in die Richtung stolpern.
Als sich die Schnee Wolke legte, sah ich Jade die auf dem Boden hockte.
Schnell hatten wir sie erreicht und hockten uns vor sie.
"Jade, Geht es dir gut?" fragte Perrie schnell und besorgt.
"Ja." sie atmete erleichtert aus und sprach weiter "Ihr hattet Recht, ich danke euch."
"Hey schon gut." sagte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter "Du hast uns gerettet."
Mir kam nur ein liebevolles Lächeln entgegen.

Die Tage vergingen wie im Flug.
Es dauerte nicht lange die Stadt wieder aufzuräumen.
Zum Glück hat der Metall Riese, so nenne ich diese riesen Dingen, nicht so viel zerstören können und niemand ist etwas passiert.
Jade wiederum hatte es geschafft eine Art ihrer Kräfte freizusetzen, die sogar über das hundert Prozentig-fache ihrer Fähigkeiten hinaus ging.
Sie hatte es geschafft den Riesen zu zerstören und hatte somit die Stadt. Ihre Bewohner und uns gerettet.

Nach weniger als 5 Tagen hatten wir nun beschlossen das Jade und ich mit zu Perrie nach Star City gehen.
Mir persönlich war zwar nicht wohl, bei der Tatsache ,dass wir nichts von diesem Metal Riesen wussten der uns angegriffen hatte und wir in einer viel bevölkerten Stadt Zuflucht suchten, aber ich glaube es ist besser so.

Ich konnte den Quinn-Jet reparieren und startbereit.
Es war der Morgen vor der Abreise, ich hielt meinen Kopf unters Wasser und ließ das Wasser über meine Haare fließen.
Die schwarze Farbe wusch sich aus meinen Haaren raus und sammelte sich im Becken unter mir.
Ich schaltete das Wasser aus, trocknete meine Haare ab und sah mich noch mal in Spiegel an.
Die roten Haare hingen locken über meine Schultern.
Ich darf nicht mehr weg laufen.

So lief ich nach draußen zu Perrie und Jade, die am Quinn Jet auf mich warteten.
"Beriet?" fragte Perrie mich.
"Los Geht's."

⁵ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᖇIՏᗴ Oᖴ ᖴIᖇᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt