Es war alles so hell, eine wohlige Wärme umfing mich.
Ich hielt die Augen geschlossen und atmete ruhig ein und aus.
Als jedoch die gesamte Wärme und das helle verschwunden war, stand ich genau so da wie vor her.
Ich schaute hoch zu dem Riesen welchen nur zurück wich.
Mein Blick wandte sich jedoch auf meinen eigenen Körper.
Es war fast so als hätte das Feuer mir nichts angehabt.
Ich hob meine Hand und öffnete meine Faust.
Auf der geöffneten Handfläche bildete sich eine kleine Flamme.
Ich drehte mich um und sah die anderen.
Deren Gesichter waren noch unglaubwürdiger als davor.
Ich atmete erleichtert aus und schaute wieder zum Riesen.
Dieser schoss erneut einen Feuerball auf mich.
Ich wich aus in dem ich weg sprang.
Doch es war anders als erwartet.
Aufeinmal war ich einige Meter weiter oben und schwebte in der Luft.
Ich schaute mich um und sah aufeinmal rote Flügel hinter mir.
Sie sahen einerseits wie echte Flügel aus, andererseits waren sie leicht von Feuer umringt und leicht transparent.Der Riese feuerte wieder und wieder auf mich.
Schnell wich ich aus und flog hin und her.
Die Flügel waren wendig und es war relativ leicht damit umzugehen.
Zumindest für den Anfang.
Unter mir sah ich den See, der Riese stand am Ufer.
Er wollte wieder feuern, doch ich kreuzte die Arme, zog sie ruckartig auseinander und leis Feuer in meinen Händen erscheinen.
Diese richtete ich auf den Riesen und steuert mit den Flügel auf ihn zu.
Er heilt kaum stand.
Ich war war bei ihm, feuerte meine ganze Energie auf ihn.
Wieder wurde alles hell und eine Explosion.
Ich wurde einige Meter weiter weg geschleudert und landete fast im Wasser, doch ich konnte mich wieder fangen.
Es war vorbei.Vorsichtig und leicht strauchelnde flog ich zurück ans Ufer.
Hart landete ich auf den Boden als sich die Flügel auf lösten.
"Au" war das einzige was von mir kam.
"Cat" hörte ich die Stimmen von den dreien die auf mich zu rannten.
"Alles in Ordnung?" fragte Jade und half mir auf.
"Ich glaube das Landen muss ich noch üben." meinte ich und lächelte.
Wir vier fielen uns in die Arme und umarmten uns innig.Es waren nun zwei Tage später.
Das Camp war dank vereinten Hilfe schnell wieder aufgebaut.
Jedoch haben wir beschlossen, dass es besser währe wenn wir getrennte Wege gehen.
Nach den ich auch noch von meiner Begegnung in New York erzählt hatte stimmten die anderen mir zu.Für mich selber hatte ich beschlossen, dass ich zurück zu Strange gehe, damit er mir mit meinen neuen Kräfte helfen kann klarzukommen.
Meine Flügel erscheinen nur wenn ich den telekinesischen Flug einsetzte.
Außerdem konnte ich Feuer kontrollieren und selber erschaffen, dies nannte man pyrokinese."Cat kommst du?" fragte mich Wanda.
Wir hatten noch die restlichen Sachen zusammen gepackt und wollten diese zum Jet bringen.
"Ähm...ja klar." meinte ich nur und legte mir die Tasche um.Zusammen verließen wir dann das Camp durch das Tor und liegen zum Jet.
"Soll ich euch mit nehmen?" fragte Jade Perrie, beiden standen am Jet als Wanda und ich ankamen.
"Ja, das währe super. Ich denke mal das wir nach Europa gehen. Schottland soll schön sein." meinte Perrie dann.
"Schottland ist eine schöne Idee. Ich wollte da schon immer mal da hin." meinte Wanda dann.
"Und was ist mit dir Jade?" fragte ich sie.
"Ich geh zu Sam." sagte diese.
"Du weißt wo er ist?" fragte ich nach.
"Ja Sam, Tascha und Steve sind seit einer Zeit lang gemeinsam unterwegs." erklärte sie.
"Schön" lächelte ich nur.
"Und was ist mit dir?" fragt dann noch Perrie.
"Ich weiß schon wo ich hin gehe." meinte ich nur "Ich weiß schon was ich tun werde."
"Na gut. Also können wir" wandte sie sich an Perrie und Wanda.
"Ja, klar" kam es von beiden gleichzeitig."Na dann. Der Jet ist voll funktionsfähig und die Tarnkappetechnik funktioniert auch super." sagte ich als sie in den Jet steigen.
Ich umarmte Jade und wünschte ihr viel Glück.
Danach Wanda die ich fest drückte an mich.
Als Letztes war Perrie dran "Und du kommst klar?" fragte sie mich nochmal.
Ich lächelte nur und sagte "Ich glaube, ich hab jetzt endlich einen Ort gefunden, an dem ich zurecht komme."
"Das ist schön." meinte sie "Ich werde dich vermissen."
"Hey" ich legte ihr eine Hand auf die Schulter "Das ist kein Abschied für immer."
Wir lächelten blos und umarmten uns.Kurze Zeit Später waren sie auch schon mit dem Jet verschwunden.
Ich machte mich nun auf meinen Weg und lief in Richtung des Stadt.
Es dauerte wie das letzte mal nicht besonders lange bis ich angekommen war.
Ein Gefühl leitete mich zu einem großen älteren Gebäude.
177A Bleecker Street war die Adresse.
An dem Oberen Fenster sah ich das Zeichen welches ich schon beim ersten Mal bemerkte hatte.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und trat den ersten Schritt hinein.
Es sah leer aus.Ich schloss die Tür und schaute mich einwenig um.
Ja alles sah so aus wie vor ein paar Tagen.
Ich drehte mich wieder zur Tür und überdachte mein Tun noch einmal.
Doch es war zu spät.
"Catarina Stark" hörte ich die mir bekannt Stimme hinter mir.
"Sie stehen ja total auf Dramatische Auftritte." sagte ich belustigt und drehte mich um.
Strange schwebte mit seinen Umhang die Treppe herunter und stand nun vor mir.
"Warum bist du hier?" fragte er.
Ich trat näher zu ihm heran.
"Ich brauche Hilfe bei einem Problem, welches ich nicht lösen kann. Da ich es nicht verstehe." sagte ich.
"Welches Problem?" fragte er erneut nach.
Ich überlegte kurz, hob meine rechte Hand.
Erst ballte ich diese zur Faust, dann öffnete ich diese und leis eine kleine Flamme dort darauf erscheinen.
"Dieses!"______________________________________________________________________________
So und hier mit ist auch das Ende des 5ten Buches.
Ich weiß es ist vielleicht ein fieser Cut aber ich weder versuchen so schnell wie möglich am nächsten Teil weiter zu schreiben.Ich hoffe euch hat dieses kleine aber feine extra Buch gefallen.
Viel Spaß noch
Eure Kitty❤❤🐱🐱
DU LIEST GERADE
⁵ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᖇIՏᗴ Oᖴ ᖴIᖇᗴ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Aksiyon"The wounds will heal." Die verheerenden Folgen des Civil War haben Cat schwer getroffen und ihr Leben grundlegend verändert. Von der Regierung und ihrer Familie verfolgt, muss sie auch vor ihrer eigenen Vergangenheit fliehen. Während sie versucht...