PoV Max
Ich konnte ihn zum Glück unbemerkt folgen ohne ihn aus den Augen zu verlieren. Ich fühl mich so schlecht dabei, aber irgendwas sagt mir, dass was faul ist. Nur deshalb folge ich ihn weiter.
Zu meiner Verwunderung Enden wir plötzlich bei einem Krankenhaus. Hä? Was zum Teufel will er hier? Kennt er jemand der im Krankenhaus liegt? Ist er deshalb so komisch drauf?
Weiter Fragen ohne Antwort. Toll.
Aber wieso sagt er mir das nicht? Es ist doch nichts schlimmes? Nein, da muss auf jedenfall noch was anderes dahinter sein. Weiter folge ich ihn. Zu meinem Glück nimmt er die Treppe und geht zwei Stockwerke hoch.
Danach geht er zielstrebig durch due Gänge und bleibt bei einer Tür stehen. Er klopft zuerst an und tritt ein. Bevor die Tür zuknallen konnte, halte ich sie auf. Ich kenne Luca. Er schletzt Türen immer zu anstelle sie normal zuzuschliessen. Wieder steht das Glück auf meiner Seite.
Ich höre eine Frauenstimme. Sie begrüssen sich und fangen an zu reden.
"Wie sieht es aus?", fragt Luca.
"Immer noch gleich. Sie können nicht versichern, dass ich überleben werde, aber unser Kind sollte überleben", meint eine kränkliche Stimme. Ich musste mich zusammenreissen, nicht gleich irgendwie umzufallen. Unser Kind?! Ist da noch eine andere Person? Meint sie Luca und sie damit oder ist das nur eine bekannte?
Ich halte es nicht mehr aus. Diese ständigen Ungewissheit. Der Arschloch soll endlich sagen, was los ist!
Wie selbstverständlich mache ich die Tür auf und trete ein. Ich gehe ein paar Schritte vor und schon sehe ich die Frau und Luca, welcher ihre Hand hält, sie aber ruckartig loslässt, als er realisiert, wer da steht. Diese Frau kommt mir ziemlich bekannt vor. Sie hat blonde Haare, sieht ziemlich blass und leidend aus und man sieht, dass sie schwanger ist.
"Was hat das zu bedeuten?", frage ich ernst.
"Was machst... wie lange stehst... es ist nicht so wie es aussieht!", stammelt er und klatscht sich dann selbst gegen die Stirn. Er steht vom Stuhl auf und kommt auf mich zu. Doch ich trete immer weiter weg von ihm.
"Bevor du irgendwas falsch verstehst, lass mich das bitte bitte erklären und hör mir bis zum Schluss zu, okey?", bittet er verzweifelt und voller Angst. Ich wusste doch, dass da was faul ist und es scheint auch keine harmlose Sache zu sein, wenn er es mir verheimlicht hat. Bin gespannt, was seine scheiss Erklärung dazu ist...Ich sage mal nichts dazu xD
Feedback? <3
DU LIEST GERADE
Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FF
FanfictionDer 17-jährige Max hat ein Lovoo-Profil erstellt und lernt den symphatischen Jungen Luca kennen, welcher Max von Anfang super glücklich macht. Doch kann daraus wirklich was werden? Ist dieser Luca so wie er sich gibt oder doch wieder nur ein Macho-T...