PoV Max
Ich gehe auf die Eingangstür zu, suche Lucas Namen und wollte auf die Klingel drücken, doch plötzlich geht die Tür auf und eine junge blonde Frau läuft in mich hinein.
"Oh tut mir Leid", entschuldigt sie sich.
"Kein Problem", meine ich und schon geht... nein man kann es schon fast hüpfen nennen. Sie hatte auch ein ziemlich zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Sie hat bestimmt irgendeine tolle Nachricht bekommen oder so. Hoffentlich kann ich nach dem Gespräch mit Luca auch so glücklich sein.
Ich halte die Tür auf, bevor sie zugeht und gehe die Treppe hoch. Bei Lucas Tür drücke ich auf die Klingel. Eine Weile bleibt es still, doch dann geht die Tür auf.
"Kannst du nicht einfach... Max?", meint er sauer, doch als er mich bemerkt wir seine Stimme wieder ruhiger.
"Ich dachte... Was machst du hier?", fragt er verwirrt.
"Ich muss dir dringend was erzählen", meine ich und kann ein grinsen nicht verkneifen. Luca bittet mich rein. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa. Ich erzähle ihm von den Ereignissen gestern, natürlich auch das wir keine Geschwister sind. Sein Gesichtsausdruck wird von Wort zu Wort immer glücklicher und als ich fertig erzählt habe, hat er ein breites Lächeln im Gesicht.
"Das heisst wir können...", meint er.
"Du bist doch mit Seppl zusammen", erinnere ich ihn traurig.
"Er hat gestern sowieso Schluss gemacht", meint er ein wenig deprimiert.
"Wieso das den?", frage ich verwirrt.
"Ehm... wir haben uns wieder gestritten und ehm... ja ihm ist bewusst geworden, dass ich ehm... ihn nicht so lieben kann wie dich...", erklärt er.
"Okey, dann..."
Luca rutsch näher zu mir, legt eine Hand auf meine Wange, kommt mir langsam näher und überbrückt somit die letzten Zentimeter zwischen uns und küsst mich. Wir bewegen unsere Lippen gegen den jeweils anderen und scheinen darin zu versinken. Es ist so schön ihm so nahe sein zu können, ohne den Hintergedanken zu haben, dass er mein Bruder ist. Endlich können wir glücklich werden...Nein die FF ist noch nicht vorbei. Hab da noch was geplant hehe xD
Feedback? <3
DU LIEST GERADE
Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FF
FanfictionDer 17-jährige Max hat ein Lovoo-Profil erstellt und lernt den symphatischen Jungen Luca kennen, welcher Max von Anfang super glücklich macht. Doch kann daraus wirklich was werden? Ist dieser Luca so wie er sich gibt oder doch wieder nur ein Macho-T...