13. Kapitel

753 39 4
                                    

PoV Luca

"Max? Bitte lass mich rein", bitte ich ihn. Keine Antwort.
"Mir gehts genau so wie dir. Du bist nicht alleine." Immer noch keine Antwort. Vielleicht sollte ich ihn einfach in ruhe lassen. Ich gehe die Treppe wieder runter und wollte gehen, doch ich werde von meinem Vater aufgehalten.
"Luca... es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war"
"Glaubst du ernsthaft du kannst damit die 18 Jahre wieder gut machen?", frage ich ernst.
"Du hast meine Mutter einfach in Stich gelassen. Selbst dann als ich auf der Welt war und sie dir immer wieder geschrieben hat und Bilder geschickt hat. Ich weiss, dass du uns Finaziell geholfen hast, aber damit kann ich nicht viel anfangen. Ich wollte nur meinen Vater an meiner Seite haben, der mit mir Fussball gespielt hätte und einfach für mich da wäre. Das einzige was ich gesehen habe, war ein Bild und das Geld. Glaubst du da echt immer noch ein 'Tut mir Leid' reicht?"
"Hallo Luca. Ich konnte dich noch garnicht richtig begrüssen", meldet sich plötzlich die Mutter von Max.
"Frau Kransen. Ich wollte hier nicht so ein Chaos anrichten..."
"Du kannst nichts dafür. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal nach Hause gehst. Du scheinst ziemlich fertig zu sein. Wir sollten ein wenug Gras über die Sache wachsen lassen und dann ncohmal zusammensitzen. Du bist hier immer herzlich Willkommen", meint sie freundlich und umarmt mich unerwartet. Ich erwidere die Umarmung. Echt Krass wie viel Kraft mir eine fremde Frau geben kann.
"Ich geh noch schnell hoch zu Max", meine ich und geh nochmal die Treppe hoch.
"Max? Ich gehe nach Hause. Ich melde mich bei dir okey? Auch wenn die Sache echt... schmerzhaft ist... ich möchte den Kontakt nicht abbrechen. Ich hoffe du siehst das genau so", sage ich, doch wieder kommt keine Antwort. Dann verlasse ich das Haus...

Feedback? <3

Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt