34. Kapitel

500 30 4
                                    

PoV Max

"Okey erklärs mir", sage ich geduldig. Ich hoffe so sehr, dass ich mich nur in was blödes reinsteigere.
"Komm mit. Sorry Elian aber..."
"Ist okey geht schon", meint sie und lächelt uns schwach an. Sie tut mir unfassbar leid auch wenn ich sie nicht kenne und sie wahrscheinlich meine Beziehung zerstören wird.
Bevor ich noch mehr in Gedanken darüber versinke, nimmt Luca sanft meine Hand und führt mich zuerst in die Cafeteria. Dort kauft er uns eine heisse Schokolade und zusammen gehen wir raus. Es war kühl draussen, aber drinnen waren einfach zu viele Leute. Zum Glück wärmt mich die heisse Schokolade ein wenig auf.
"Also?", hacke ich nach. Ich sehe wie nervös er ist. Wenn es nichts schlimmes wäre, dann könnte er es mir doch locker sagen, aber das muss ja echt was schlimmes sein. Ich nehme vorsichtig einen weiteren Schluck aus der heissen Schokolade und warte geduldig auf seine Antwort.
"Elian ist schwanger von mir", presst er schlussendlich raus und ich verschlucke mich erbärmlich an der heissen Schokolade und lasse sie fallen
"Was?!", krächze ich nach meinem Hustanfall. Ich lasse mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen und je öfter ich das tuhe, umso mehr spüre ich wie mein Herz in zwei Stücke auseinandergerissen wird. Nein. Das darf nicht wahr sein...
"Hast du mich betrogen?", frage ich mit zittriger Stimme und bemühe mich stark, meine Tränen zurückzuhalten. Ich muss mich auf stark bemühen ihn nicht anzuschreien oder sonstiges anzutuhen. Ich habe gesagt, ich werde zuhören, also mache ich das.
"NEIN!", sagt er energisch und nimmt meine Hände.
"Niemals würde ich das tun. Dafür bedeutest du mir zu viel", fügt er  daraufhin noch sanft hinzu. Ich reisse mich aus seinem Griff los.
"Wann ist es passiert?! Rede Luca! Ich muss mich gerade echt zusammenreissen dir nicht eine reinzuhauen, da ich dir versprochen habe, zuzuhören. Also sprich endlich!", flehe ich ihn gequält an.
"Ich habe dich wirklich nicht betrogen. Kannst du dich noch an deinen Geburtstag dieses Jahr erinnern?", fragt er.
"Na klar! Das werde ich nie vergessen... was ist jetzt damit?"
"Ein paar Tage vorher schon haben Sebastian und ich uns total zerstritten. An deinem Geburtstag hat er dann endgültig Schluss gemacht. Ich wollte mich daraufhin volllaufen lassen, weil ich einfach alle um mich rum nur noch verletzt habe. Also bin ich mit Freunden feiern gegangen. Zuerst war alles gut. Wir haben getrunken, gelacht und rumgealbert. Plötzlich war Elian da... meine Ex-Freundin..."

Feedback <3

Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt