12. Kapitel

733 34 0
                                    

PoV Max

"Also der Grund weshalb ich nicht wollte, dass du Luca triffst ist... er ist mein Sohn genau wie du, Max. Nur das Luca eine andere Mutter hat...", fängt mein Vater an zu erklären. Ich schüttle nur ununterbrochen den Kopf. Das kann doch nicht wahr sein... das ist ein verdammt schlechter Scherz. Doch langsam wird auch mir bewusst, dass er es ernst meint. Ich spüre wie mir die Tränen über die Wangen fliessen.
"DU HAST MICH BETROGEN ODER WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN?!", schrie meine Mutter und wäre ihm wahrscheinlich an den Hals gesprungen, wenn wir nicht am Tisch sitzen würden. Meine Mutter sitzt gegenüber von Luca und ich gegenüber von meinem Vater. Ich habe extra den Platz weit weg von Luca gewählt.
"Nein lass mich doch bitte ausreden. Luca ist am 21. Februar 1996 geboren und wir sind am 5. August 1995 zusammengekommen. Das war bevor wir uns kennengelernt haben", erklärt er und ich sehe die Erleichterung meiner Mutter.
"Das heisst also Luca ist mein Halbbruder?"
"Ja... ihr seid doch hoffentlich nicht ineinander verliebt?", fragt mein Vater geschockt.
"NEIN!", sagen Luca und ich gleichzeitig. Ich spüre sein Blick auf mir, aber ich kann ihn nicht ansehen. Ich habe mich in meinen Buder verliebt...
"Wir sind nur Freunde und ich wollte, dass ihr ihn kennenlernt, damit ich mich nicht immer heimlich mit ihm treffen muss und euch damit belüge... aber anscheinend bin nur ich derjenige der ehrlich mit euch sein will. Wieso konntest du das nicht vorher sagen verdammt?!", sage ich wütend und knalle eine Faust auf den Tisch.
"Es tut mir Leid Max."
"Luca sollte dir Leid tun! Du hast ihn in Stich gelassen!", schreie ich ihn an. Mein Vater senkt nur seinen Blick.
"Scheisse", fluche ich, stehe auf und flüchte die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schliesse die Tür und lasse mich an dieser runtergleiten.
"Max? Bitte lass mich rein", höre ich die Stimme von Luca...

Nächstes Kapitel in 45 Minuten :)

Feedback? <3

Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt