21. Kapitel

683 28 6
                                    

PoV Luca

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern die ganze Zeit den schlafenden Max beobachtet. Diese Nacht war unvergesslich schön, doch eines lässt mich nicht los. Max meinte 'für eine Nacht alles vergessen'. Also werden wir heute wieder normale Brüder sein. Geht das überhaupt noch?

Irgendwie kann mich gerade nicht so schlecht fühlen wie ich es sollte. Das schlafende Gesicht von Max sieht so friedlich und glücklich aus, was mich ziemlich beruhigt. Ausserdem habe ich vor ein paar Tagen nochmal mit meiner Mutter geredet. Es könnte nämlich sein, dass Kurt nicht mein Vater ist!

Wir haben viel über damals geredet und da hat mir meine Mutter plötzlich gesagt, dass sie direkt nach Kurt aus Frustration mit vielen verschiedenen Männern geschlafen hat. Macht keine guten Eindruck von ihr, aber ich wäre so froh, wenn ich der Sohn von jemand anderem wäre. Nichts gegen Kurt. Er ist echt ein toller Vater. Auch wenn er mir das auch gerne viel früher zeigen konnte, aber naja das ist jetzt einfach Vergangenheit. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht Maxs Bruder bin.
Deshalb habe ich meine Mutter gebeten, einen Test für mich zu machen. Ich habe alles mögliche von meinem Vater gebracht, was bei einem Vaterschaftstest nützlich sein könnte. Heute schickt sie mir das Ergebnis. Ich bin echt gespannt und hoffe so sehr, dass sich alles zum Positivem wendet.

Langsam fahre ich mit meiner Hand durch Maxs Haare. Wie schön es wäre, wenn dieser Junge mir gehören könnte...
Plötzlich kriecht mir doch die Angst hoch. Was ist, wenn Kurt doch mein Vater ist? Mein Traum wäre erneut zerstört, aber dann für immer. Ich küsse Maxs Stirn und spüre wie mir eine Träne über die Wange läuft. Plötzlich spüre ich das Vibrieren meines Handys. Ich nehme es schnell in die Hand. Meine Mutter hat mir geschrieben...

Ich bin so fies alter xD Sorry <3

Feedback? <3

Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt