PoV Max
Zuerst war ich voll überrascht, doch dann erwidere ich den Kuss schüchtern. Ich weiss nicht so richtig, wie ich es machen soll, da es mein erster Kuss ist, also mache ich einfach genau das, was er macht und es fühlt sich einfach mega toll an.
Langsam lösen wir uns wieder voneinander. Seine Hände liegen immer noch auf meiner Wange und er bleibt sehr nahe. Seine Augen öffnen sich langsam und wir sehen uns an.
"Wow", brachte er raus und grinst mich an.
Etwas beschämt schaue ich runter auf sein Shirt.
"Mein erster Kuss", gebe ich zu. Luca lässt leicht erschrocken meine Wangen los.
"Oh tut mir leid. Ich hätte dich lieber vorher fragen sollen", entschuldigt er sich. Ich drehe mich mit meinem Körper zu ihm um, so wie er, nehme seine Hände und halte sie fest.
"Es war wunderschön", beruhige ich ihn, nehme meinen ganze Mut zusammen und küsse ihn.
"Wenn dir irgendwas zu viel ist, dann stopp mich, okey? Dir muss nichts peinlich sein", meint er, nachdem wir uns kurz lösen. Ich nicke und schon treffen unsere Lippen wieder aufeinander. Es wird immer leidenschaftlicher und ich spüre seine Zunge auf meiner Unterlippe. Ich weiss,was es bedeuten und bin etwas unsicher. Luca löst sich und legt seine Stirn auf meine. Wir sitzen eng nebeneinander und haben jeweils ein Arm um den anderen gelegt.
"Am liebsten würde ich für immer hier so sitzen bleiben", schwärme ich mkt geschlossenen Augen. So glücklich wie jetzt war ich noch nie. Es ist einfach unbeschreiblich...
"Wir sollten trotzdem langsam reingehen, nicht dass du mir plötzlich krank wirst", meint Luca leicht lachend, was auch mich zum Lachen bringt, aber er hat recht.
"Noch ein Kuss?", frage ich unschuldig.
"Sehr gerne"
Wir küssen uns lange und als er sich lösen wollte, beisse ich ihm leicht in die Unterlippe, was ihn leise keuchen liess.
"Du machst mich verrückt", sagt Luca schwer atmend und wir fangen wieder an zu Lachen. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich mich das getraut habe.
Wir stehen auf und gehen Hand in Hand zur Hintertür. Sowas habe ich auch noch nie mit einem Jungen gemacht...
Drinnen lösen wir uns wieder und setzen uns perfekt zum Dessert hin.
"Ihr habt den Zauberer verpasst, wo wart ihr?", fragt William.
"Draussen frische Luft schnappen. Mir ist vom Essen ein wenig schlecht geworden", log Luca und zwinkert mir zu. Ich nicke nur und zwinkere Luca unauffällig zurück.
~Zeitsprung nach der Weihnachtsfeier-
"Na dann tschüss Katharina", verabschiedet sich meine Chefin und umarmt die blondhaarige Frau freundschaftlich. Luca und ich schauen uns gequält an und umarmen uns fest. Wir wollten uns garnicht loslassen, aber Frau Hauser will endlich nach Hause.
Eine Träne rollt mir sogar die Wange runter, als wir uns wieder lösen.
"Oh nein. Wir werden uns bald wiedersehen. Versprochen!", meint Luca sanft und wischt die Träne weg. Wir umarmen uns nochmal kurz und schon trennen sich wieder unsere Wege.
Es tat unglaublich weh, aber was soll man machen?
"Luca ist ein sehr sympatischer, junger Mann und sehr attraktiv dazu. Echt komisch das dein Vater da so stur ist und dich nicht mot ihm treffen lässt", meint meine Chefin, als wir im Auto sitzen und sie den Motor startet.
"Ja Sie haben recht. Mit allem. Ich weiss nicht mal, warum Luca nichtmal zu uns kommen kann..."
"Ja das ist echt fragwürdig..."
Nachdenklich schaue ich aus dem Fenster und natürlich kreisen meine Gedanken bei Luca. Ich hatte heute meinen ersten Kuss mit der Person, die ich liebe. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, was heute Abend alles passiert ist und ich kann es kaum erwarten Luca ein weiteres Mal zu treffen.Feedback? <3
DU LIEST GERADE
Internetbekanntschaft mit Folgen... - Mauz FF
FanficDer 17-jährige Max hat ein Lovoo-Profil erstellt und lernt den symphatischen Jungen Luca kennen, welcher Max von Anfang super glücklich macht. Doch kann daraus wirklich was werden? Ist dieser Luca so wie er sich gibt oder doch wieder nur ein Macho-T...