Draco's PoV
Hydra und ich spielen beide im Quidditchteam unseres Hauses, ich bereits seit letztem Schuljahr als Sucher und Hydra als Treiberin.
Wir beiden hatte heute ein Spiel gegen Gryffindor. Gryffindor hatte die letzten zwei Jahre immer gewonnen, doch dies sollte sich dieses Jahr ändern. Ein paar neue Spieler, die neusten Besen (Gekauft von meinem Vater), und natürlich eine neue, mehrmals überdachte Strategie.
Ich saß bereits am Slytherin Tisch in der großen Halle und war mit Hydra und Myrena am Frühstücken. Alle paar Minuten kam jemand vorbei und wünschte mir Glück. In anderthalb Stunden würde das Spiel beginnen, dieses mal werden wir Potter und die anderen Raubkätzchen fertig machen.
Hydra stand neben mir, wir beide waren gekleidet mit unseren Quidditchuniformen, hatten unsere Nimbus 2001 in der Hand und warteten darauf, aufs Spielfeld gerufen zu werden.
Nun war es so weit, wir flogen über das Quidditchfeld, ich lies meinen Blick über die Slytherins gleiten, bis er an Myrena hängen blieb. Sie jubelte mir zu und grinste mich an. Ich flog kurz zu ihr runter, sie umarmte mich kurz und flüsterte mir ins Ohr "Viel glück und pass auf dich auf!"
Als wir uns in unsere Startpositionen begaben lies Madam Hooch die Bälle los und mit dem Wurf des Quaffels in die Luft begann das Spiel. Ich hielt ausschau nach dem Schnatz und Blickte kurz zu Potter, dieser wurde sofort von einem besonders aggresiven Klatscher gejagt, damit wäre mir der erstmal vom Hals geschaffen und ich konnte mich in Ruhe auf die suche nach dem Schnatz machen.
"Trainierst du fürs Ballet, Potter?" rief ich ihm zu als er einen Moment wenige Meter vor mir kurz Verschnaufte. Nur ein paar Augenblicke später kam der Klatscher und versuchte Potter am Hinterkopf zu treffen, dieser duckte ich genau wie ich als er direkt auf mein Gesicht zuraste. Potter war dabei den Schnatz zu jagen. Er war noch nicht weit weg von mir und ich holte ihn und den Schnatz schnell ein. Der Schnatz tauchte unter die Tribüne und wir ihm hinter her, ich voraus.
Der Klatscher war Narbengesicht immer noch auf den Fersen und zerstörte auf seiner Verfolgung diverse Holzbalken.Potter holte auf und wir führten ein Kopf an Kopf Rennen. Der Klatscher wurde immer aggressiver und dadurch, dass ich direkt neben Narbengesicht flog, musste auch ich verstärkt acht geben, nicht von dem Ding getroffen zu werden.
Doch plötzlich blieb mein Besen an einem Holzbalken hängen, ich flog aus dem Tribunen Unterraum, wurde im Flug vom Klatscher unsanft am Kopf erfasst und prallte dann auch schon auf dem Gras auf. Danach wurde alles schwarz.
Hydra's PoV
Das spiel verlief recht gut, zu unserem Glück war einer der zwei Klatscher die ganze Zeit mit Potter beschäftigt. Nach dem es 90:30 für uns stand schaute ich ich nach meinem Bruder um, auf einmal sah ich ihn aus dem Tribünenraum hinaus fliegen, allerdings ohne Besen und einen Wimpernschlag später wurde er von dem angriffslustigen Klatscher am Kopf gestriffen, welcher auf dem Weg zu Potter war. Dann kam er auf dem Boden an und wurde bewusstlos.
Ohne zu warten flog ich zu ihm runter und wenige Momente später kam auch Myrena. Wir knieten uns beide neben ihn. "Scheiße, Draco!!!" Myrena sah ihn verzweifelt an, ich tätschelte ein paar mal seine Wangen "Draco, sag was!!!". Ich konnte mich nicht länger zurückhalten, mir lief eine Träne über die Wange und aus dieser einen wurden immer mehr. Da kam endlich Professor Snape und brachte Draco in den Krankenflügel, Myrena und ich begleiteten ihn die ganze Zeit.
Im Krankenflügel angekommen wurde mein Bruder dann auf ein Bett gelegt und mit einigen Tränken versorgt. Myrena fragte Madam Pomfrey vorsichtigt und hörbar besorgt "Wie lange wird er bewusstlos bleiben?", Madam Pomfrey sah uns aufmunternd an "Höchstens drei oder vier Tage".
DU LIEST GERADE
Slytherin Love -Draco FF- /Abgebrochen/
FanfictionDie Erbin Slytherins und der wohl bekannteste Slytherin Boy. Sie beide kennen sich nur wegen einem Mädchen, für sie die Beste Freundin, für ihn die kleine Schwester. Doch was, wenn sich die anfänglichen Feinde anfreunden, wenn sie irgendwann doch me...