-18

149 2 0
                                    

Draco's PoV

"Fuck!" fluchte ich vor mich hin und schlug mit meiner linken Faust gegen die raus Steinwand, sodass ich ein paar leicht blutende Kratzer davon tragen musste. Ich lehnt mich gegen die kalte Wand, legte meinen Kopf in den Nacken und schlug meine Hände vor Gesicht "Da will man es mal irgendwie voran treiben und jetzt steht man noch weiter weg als am Anfang!" redete ich leise so vor mir her. "Was ist los, Alter" hörte ich die vertraute stimme meines besten Freundes, "Ich hab gerade mein Traummädchen an die Schmalzlocke verloren, das ist los!" seufzte ich mit angressiven Unterton. Ich wollte eigentlich nicht meine Gefühle an ihm auslassen, aber ich war gerade mehr als angepisst. "Da versaut der Wichser einem jahrelange Arbeit in zwei Wochen!?" ich bemerkte den fragenden Blick meines Kumpels und Verstand, dass ich ihm erstmal die Situation erklären musste. "Ich bin halt vorgegangen, war gerade fast am Gemeinschaftsraum angekommen und da sehr ich den Typen wie der kurz davor ist meine Freundin zu vernaschen, der hat sie echt förmlich aufgegessen!" erläuterte ich ihm aufgebracht das zuvor Geschehene und fuhr fort "Als Myrena mich dann gesehen hab, bin ich sauer weg gegangen und wollte nicht mit ihr reden, bis sie mich irgendwann dazu gebracht hat, stehen zu bleiben. Sie meinte, dass das ja angeblich nichts gewesen wäre und dann hab ich Irgendwas zurück geschnauzt und irgendwie ist sie dann wütend weggegangen." beendete ich wild rum fuchtelnd mit meinen Händen das Szenario. Blaise musste das ganze Wahrscheinlich erstmal ordnen und verinnerlichen, bis er mir seine Sicht der ganzen Sache mitteilte "Ich will ja nichts sagen Kumpel, aber ich glaub du hast nen bisschen überreagiert und sie so verjagt. Was hast du denn zu ihr gesagt?". Bei deiner Frage musste ich überlegen und mir eingestehen, das ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern konnte "Eh, keine Ahnung" stammelte ich und Krätze mich verlegen am Hinterkopf "Ich war aufgebracht, da erinnert man sich nicht an sowas!" versuchte ich mich aus der Situation raus zu reden. "Ich werd mal gucken, was ich machen kann" schlug Blaise mit einem leichten Seufzer vor "Aber ich würde mir da keine Hoffnung machen, dass Myrena sich so schnell wieder beruhigt." warf er dann noch ein und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum Gemeinschaftraum.

Myrena's PoV

Nachdem ich auf meinem Bett nicht still sitzen könnte, beschloss ich einfach durch die Gänge zu gehen, ich hatte noch eine Stunde bis zur Ausgangssperre un ich wollte diese Zeit nutzen, um mich ein wenig abzuregen.

Während ich so durch die Gänge strich, lief ich am Klo der Maulenden Myrte vorbei. Ich musste an die Kammer denken, die ich nach dem 'Vorfall' ein wenig gemütlicher gestaltet hab. Sie Kammer des 'Schreckens' war nun zu meinem eher großen Rückzugsort geworden. Möbliert mit Sesseln, Couches, Regal voll mit Literatur über magische Tierwesen, Zaubertränke und ein bisschen dunkler Magie. Auch Gwenn hatte dort ihren eigenen Baum bekommen auf dem sie gerne zusammengerollt lag.

Ohne langes Zögern betrat ich das Mädchen Klo, zu meinem Glück war Myrte gerade wahrscheinlich in einem der Abflussrohren und somit könnte ich ohne nervige Kommentare mein Erbe betreten.

Nachdem ich unten angekommen war, schmiss ich mich auf eine Couch und fing an mit mir selbst zu reden, oder mit meiner Schlange, so genau wusste ich das selbst nicht. Ich redete mir einfach auf Parsel das Herz von der Seele.

"Was sollte das gerade? Gut W war Draco eifersüchtig, das bin ich auch extrem, aber es ist doch meine Sache mit wem ich knutsche und mit wem nicht, oder? Ich weiß, ich fühlte nichts dabei und... Bei Merlin's beeharten Eiern! Ich muss Aleksander noch irgendwie klarmachen, dass der kuss für mich nichts bedeutete. Aber ich musste ihm das auch so sagen das wir weiterhin gute Freunde bleiben. Und ich kenn mich selbst gut genug, um sagen zu können, dass ich kein Mensch der großen Worte bin. Ich sage Sachen lieber direkt und so wie ich es meine, ohne die ganze Zeit um die heiße Kürbissuppe zu reden. Ich man, warum sind Jungs so kompliziert?!"

Ich schnappte mir ein Buch aus einem der Regale, oder ließ es besser gesagt mit 'Accio!' zu mir fliegen. Darin laß ich etwa über Nundus, die gefährlichsten Tierwesen der Welt. Doch meine Faszination von Tierwesen wurde, nach geschätzten 3 Stunden von Müdigkeit überwältigt und so schlief ich auf der Couch, inzwischen in eine Decke eingekuschelt, ein.

Slytherin Love -Draco FF- /Abgebrochen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt