-12-

170 4 0
                                    

Das Jahr neigt sich sich dem Ende zu und der letzte Tag in Hogwarts vor den Ferien stand an. wir saßen gerade bei unserem letzten Abendessen hier in Hogwarts, mit 'wir' meine ich Blaise, Draco, Hydra und mich. Wir Mädels auf der einen Seite und die Jungs uns gegenüber. 

Es herrschten überall Gespräche, meist wer wann, wie und wo die Ferien verbringt. Acuh bei uns war dies das Hauptthema, ich würde dieses Jahr wie immer bei den Malfoys sein, und als ob Draco Gedanken lesen könnte erzählte er schon los "Ach, übrigens Blaise ist diese Ferien auch bei uns. Ich glaube ihr wusstet das noch nicht oder?". Hydra seufzte nur "Danke, dass ich das auch mal erfahre. Ist ja nicht so, dass wir beide in einem Haus leben und ich da gerne wüsste, mit wem ich die Ferien verbringen werde.". Da warf Draco nur zurück "Ach, und bei Myrena ist das kein Problem?". Das hätte er nicht sagen dürfen, 1. nicht vor mir, 2. nicht vor meiner besten Freundin/Schwester, die auch schon zurück fauchte "Wieso? Dir gefällt es doch auch, dass du mit ihr mehr Zeit verbringen kannst und wenn du das jetzt bestreiten würdest, dann würdest du lügen!". Ich sah wie Blaise sich leicht zu seinem Freund rüber lehnte und ihm ins Ohr flüsterte "Da hat die Kleine recht, du magst Myrena wirklich sehr  gerne" doch hatte er nicht leise genug geflüstert, sodass Hydra und ich alles hörten. Ich hob eine Augenbraue und erkundigte mich "Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?". "Ja!" sagte Blaise und grinste fies, aus Draco schoss im gleichen moment noch ein "NEIN!" und er boxte dem dunkelhaarigen mit seinem Ellbogen in die Rippen. 

Doch bevor wir weiter diskutieren konnten, fing Dumbledore mit seiner alljährlichen Rede an "... und bevor wir den Hauspokal vergeben, möchte ich noch einen Preis für außerordentlichen Engagement  und Hilfe von unserer Schule und der gesamten magischen und nicht magischen Welt vergeben, an eine Slytherin die dieses Jahr ein hohes Risiko eingegangen ist, nur um an Lebensrettende Informationen zu gelangen. Myrena Gaunt!". Die ganze Halle, besonders die Slytherins, fingen an tosend zu klatschen. Von einigen Mitschülern meines Hauses bekam ich anerkennende Schulterklopfer. Ich saß nur da und lächelte Siegessicher, nun stand unserem Hauspokal nichts mehr im Weg! So war es dann auch, wir gewannen mit großem Vorsprung an Punkten.

So saßen wir nun im Zug, unsere Sachen gut verstaut in unseren Koffern. Die Fahrt verging sehr schnell und nicht viel später standen wir vor dem Anwesen der Malfoys. Wir gingen alle vorerst in unsere Zimmer, um uns einzurichten. Kurz danach wurden wir auch zum Essen gerufen.

Die Ferien vergingen wie im Flug, circa in der Mitte der Ferien kam es dazu das wir alle in Draco's Zimmer saßen. Nach dem wir eine halbe Stunde über sinnlose Themen redeten, schlug Blaise vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir alle waren damit einverstanden, anfangs waren wir noch zu feige um Pflicht zu wählen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut enden würde. "Plicht!" wählte Draco, zu unser aller Überraschung selbstbewusst und Blaise durfte sich nun eine Aufgabe überlegen. Auf Blaise Lippen bildete sich ein fieses grinsen und er säuselte vor sich hin "Draco, du hast einen großen Fehler begangen... Doch ich denke, dir wird diese Aufgabe gefallen..."

Draco's PoV

Was hatte ich nur getan? Bei meiner Schwester Pflicht zu wählen, wäre bestimmt noch glimpflich ausgegangen, aber bei meinem perversen besten Freund?! "Draco, du hast die Ehre Myrena zu küssen" grinsend eröffnete er mir nun die Aufgabe. Myrena sah ihn fassungslos an und ich versuchte ihn durch einen bettelnden Blick noch umzustimmen, doch keine Chance. Wie tief konnte ein Malfoy eigentlich sinken? Ich habe gerade indirekt gebettelt...! Doch ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn die Stimme meines achso tollen Freundes riss mich wieder zurück in die Realität "Jetzt mach schon Draco! Und ich will nen vernünftigen Kuss sehen, nicht einmal Lippen aufeinander legen und das war's!". Ich würde gerade am liebsten die Zeit zurück drehen und Wahrheit nehmen, doch ich hatte wohl keine Wahl. Ich blickte ihr direkt in die Augen und sie in die meinen. Langsam beugte ich mich zu ihr vor, wir schlossen unsere Augen, ich konnte bereits ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren und der süße Duft ihres Parfums lag in meiner Nase. Da legten sich unsere Lippen aufeinander und ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Spätestens jetzt musste ich mir eingestehen, dass ich mehr als nur mag. Wir küssten uns sanft und zu meiner Überraschung erwiederte sie auch den Kuss. Doch um nicht zu auffällig zu werden und, weil ich sie nicht überrumpeln wollte, zumal ich nicht wusste, was sie für mich empfand, löste ich den Kuss nach einigen Sekunden.Wir setzten uns schnell wieder normal hin und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie rot sie war.

Der Abend verlief ohne weitere Küsse  und wir spielten auch nicht mehr lange, da es bereits sehr spät geworden war. Auch die Restlichen Ferien verliefen Ereignislos, naja fast.

Myrena's PoV

Meine Eltern hatten sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, ich zwar auch nicht, aber naja. Ich war es zwar gewohnt, dass sie nicht sehr viel Interesse an meinem Wohlbefinden hatten hatten, aber das war wirklich außergewöhnlich. 

Ich saß gerade in meinem Zimmer und spielte mit meiner Schlange, als Narzissa herein kam. "Myrena, deine Eltern sind da und wollen mit dir reden." sie klang sehr ernst, doch man hörte, dass sie besorgt war. Ich stand auf und folgte ihr hinunter in einen der vielen Salons und meine Eltern standen dort mit ernster Miene "Danke, dass du uns die kleine Göre gebracht hast, Narcissa.". Das konnte nichts gutes verheißen. Narcissa verließ den Raum und nun stand ich alleine  mit meinen verärgerten Eltern in dem, in schwarz gehaltenen, Salon. Kaum waren wir alleine fingen mein Vater an auf mich einzubrüllen "Was fällt dir eigentlich ein, dass Geheimnis und Erbe unserer Familie zu verraten?! Eine Schande bist du! Das du den Namen einer so Reinen Familie trägst ist ein Wunder! Und sei froh, dass wir dich nicht aus unserer Familie verbannen, bei der Schande die du über uns gebracht hast! Und schätz dich glücklich, dass du nur eine so schwache Strafe bekommst!". Ich wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen, wenn mein Vater verärgert war, durfte man sich nicht den kleinsten Fehltritt erlauben. Ich merkte wie mir einzelne Tränen über die Wange rollten. "Sieh nur wie schwach sie ist" lachte mein Vater höhnisch "Wollen wir doch mal testen, wie lange du deiner Strafe stand hälst. CRUCIO!". Kaum hatte mein Vater das letzte Wort ausgesprochen, durchführ mich ein stechender Schmerz, ich sackte zu Boden und krümmte mich unter dem Leiden, welches ich ertragen musste. Es fühlte sich an wie 1000 Messerstiche und währenddessen wurde man bei lebendigem Leibe verbrannt. Ich schrie qualvoll auf, doch meine Eltern standen nur gefühlskalt daneben. Nach 5 Minuten voller Qualen, lies mein Vater endlich von mir ab und meine Eltern verließen das Manor. Ich blieb aus dem Boden zurück, lag dort zusammengekauert, mit Tränen überströmten Gesicht und immer noch den Schmerz in jeder einzelnen Faser meines Körpers spürend. 

Nachdem ich noch einige Zeit dort lag, hatte ich genug Kraft gesammelt um mich schmerzerfüllt die Treppe zu meinem Zimmer hoch zu hiefen. Doch kaum war ich mit zittriegen Beinen aus der Tür, schloss Narcissa mich im ihre Arme und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel "Das tut mir so leid!" flüsterte sie mit besorgter Stimme "Komm ich helfe dir hoch in dein Zimmer, du solltest dich jetzt ausruhen.".

Sie stütze mich und gemeinsam gingen wir die Treppe hoch und sie brachte mich in mein Zimmer,noch ich mich erschöpft aufs Bett legte. Jede Bewegung verstärkte nur den immernoch anhaltenden Schmerz und ich musste einen Aufschrei unterdrücken, als ich mich hinlegte. "Kann ich noch irgendwas für dich tun?" Narcissa sah betrachtete mich fürsorglich und ich lächelte leicht "Nein danke, alles gut.". Sie seufzte leicht "Wenn was ist, ruf einfach einen Hauself. Ich lass dich jetzt mal ein bisschen alleine". Kaum war Narcissa eine Minute aus meinem zimmer, stürzten meine 3 Freunde und Zimmer und fragten alle durcheinander un besorgt "Was ist passiert?" "Was haben deine Eltern gemacht?" "Wie geht es dir?" "Warum hast du so geschrien?". Nachdem sie sich halbwegs beruhigt haben beantwortete ich soweit ich sie verstand, ihre Fragen mit einem Wort und leicht zittriegen Stimme "Cruciatus-Fluch". Sie sahen mich mitleidig an "Das haben die nicht Gemacht!" sagte nun Draco empört. "Doch haben sie..." sagte ich leise. Wir redeten nicht mehr viel und die anderen ließen mich ein wenig alleine, damit ich mich erholen konnte. Während ich da so lag kamen mir immer wieder so fragen auf wie: Haben mich meine Eltern jemals geliebt? Was bedeute ich ihnen? Hat es sie wirklich so kalt gelassen mich leiden zu sehen? Kann ich sie überhaupt noch als Eltern ansehen oder sind eher Narcissa und Lucius meine 'Eltern'?

Nach langem Nachdenken fiel ich endlich in einen unruhigen Schlaf.

Slytherin Love -Draco FF- /Abgebrochen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt