Kapitel 13

583 22 8
                                    

,,Müssen wir so schnell laufen?'', fragte ich außer Atem, während Sansa nur vor Energie triefte. ,,Je eher wir bei Jon sind, desto eher könnt ihr euch aussprechen und desto eher gehst du mit ihm nach Drachenstein.'', antwortete Sansa und blieb schlussendlich vor Jons Tür stehen. Der Tür, an der Jon beschloss mir aus dem Weg zu gehen. Sansa klopfte einmal und fragte, ob Jon da sei.

,,Einen moment. Ich mach gleich auf.'' gedämpft erschien Jons Stimme durch die Tür und ich merkte, wie nervös ich wurde.

,,Ich kann das nicht, Sansa.'',sprach ich leise und machte anstalten wieder zu gehen, hätte sie mich nicht festgehalten. ,,Oh doch du kannst! Sei du selbst, sag ihm die Wahrheit und das mit Drachenstein regel ich.'',bat Sansa mich und sah abwartend zur Tür. Ich hörte immer näher kommende Schritte und schon wurde die Holztür geöffnet. Jon erschien und überrrascht sah er Sansa an. Mich schien er auf den ersten Blick nicht zu bemerken und beachtete mich deshalb auch nicht. ,,Was kann ich für dich tun?'', wollte er wissen uns sah fragend zu seiner Schwester. ,,Für mich nichts. Eher etwas für dich. Ich bitte dich mit Kayle zu sprechen und diese Distanz zwischen euch zu regeln. Hör ihr bitte zu und wenn sie fertig ist, bitte ich dich sie mit nach Drachenstein zu nehmen.'' Sansa lies Jon keine Zeit sie zu unterbrechen und schob mich vor sich.

Jons Blick wanderte zu mir und sein Blick wurde härter und Traurig.

,,Kayle..'', murmelte er und ging etwas zur Seite, um mir Platz zum eintreten zu machen.

Sansa verabschiedete sich und lächelte mir noch kurz zu, ehe sie schon wieder weg war. Leise schloss Jon seine Tür, während ich mich etwas in seinem Zimmer umsah. Es war bedürftig und doch Gemütlich eingerichtet. Das wärmende Licht des Kamins verpasste dem Raum noch einen Heimischen Schliff.

Ich hörte, wie Jon sich hinter mir räusperte ,,Nun, was willst du mir unbedingt sagen?''.

Ich drehte mich zu ihm und versuchte seinem Blick auszuweichen, was sich bei seinen Augen als schwer rausstellte.,,Das ist schwer zu erklären..'', fing ich an und verkrampfte meine Finger. Ohne irgendeine Absicht etwas zu sagen, stand Jon aufmerksam vor mir. ,,Als du gestern vor deinem Gemach gemeint hattest, ich würde deine Gefühle nicht erwiedern..-'' kurz zögerte ich, bevor ich fortfuhr ,,Erst da ist mir klar geworden, dass es das Gegenteil ist.''

,,Was?'' Jon blickte ungläubig zu mir.

,,Ich habe nicht gemerkt, wie sehr ich dich eigentlich mochte. Und ich denke es war ein Fehler es dir nicht in dem Moment zu sagen.'' meine Stimme brach am Ende ab und mir wurde zum Ende hin unwohl, da Jon die ganze Zeit still geblieben war.

,,Das heißt, du- Liebst mich?'', fragte Jon vorsichtig und am liebsten hätte ich über die Frage gelacht, wäre dies eine andere Situation.

,,Warum fragst du noch? Ja!'', lachte ich und Jon schien erst jetzt zu realisieren, was ich ihm da gesagt hatte.

,,Das glaub ich nicht..'', murmelte Jon leicht verwirrt und geschockt und kam mir näher. Wenige zentimeter trennten uns und ich musste nun höher schauen.

,,Glaubst du mir dann jetzt.'', fragte ich, drückte Jon sanft zu mir runter und legte meine Lippen sanft auf seine. Ein prickeln durchfuhr meinen Körper und mein Herz schien sich auch nicht zu beruhigen. Zögernd legte Jon seine Hände um mich und erwiederte meine Geste. Nach wenigen Sekunden lösten wir uns wieder. ,,Das- Wow.'', meinte Jon und sah überwältigt zu mir. Mir kam die Situation fast schon vor wie aus einer einfachen Liebsesgeschichte, doch so wie mir das eben gefallen hatte, vereinte ich nach einem kurzen Blickaustausch wieder meine Lippen mit denen von Jon und zog ihn nahe zu mir. Jon legte seine Arme nun an meine Taille und zog mich noch näher an sich. Seine nähe wärmte mich und sorgte für ein ziehen im Bauch, was sich unwohl und wohl zugleich anfühlte. Vorsichtig lösten wir uns wieder und sahen uns außer Atem an. Jon musterte mich kurz bevor er mir nahe kam.

,,Du macht mich verrückt, kleiner Bär.'', flüsterte Jon gegen mein Ohr und ich bekam leichte Gänsehaut. ,,Du weißt nicht wie gerne ich das zurück gebe, mein König.'', grinste ich und hauchte ihm einen Kuss zu.

,,Ich stimme Sansa zu. Begleite mich nach Drachenstein. Wir wären zusammen und ich wüsste dich in Sicherheit und bei mir.'', bat er mich und sah mich mit warmen Blick an.

,,Ich weiß nicht, Jon. Lyanna wäre dann hier alleine und müsste sich um die Bäreninseln kümmern. Sie hat das noch nie ohne mich gemacht.'', antwortete ich mit bedenken und sah unsicher zu Jon. ,,Ihr wird es gut gehen. Sansa kann ihr helfen, wenn sie hilfe braucht, sie müsste nur einen Raben schicken. Und ich denke jeder hat ihre Rede vor wenigen Tagen gehört, sie schafft das.'', versicherte mir Jon und legte seine Hände an meine Schulter.

,,Nun Gut. Aber ich will ehrlich zu dir sein, ich bin wegen dieser ganzen sache unsicher.'', gab ich zu. ,,Keine Sorge. Lass das meine Sorge sein und sei einfach meine Unterstützung und mein Glücksbringer, ja?'' Jon sah mich fragend an woraufhin ich nickte. ,,In Ordnung. Allerdings glaube ich nicht an Glücksbringer.'', gestand ich und jon lachte rau auf.

,,Aber ich glaube an dich.''

,,Schleimer.'', lachte ich und sah aus Jons Fenster.

,,Oh sie nur, es ist schon Dunkel.'', machte ich Jon auf die Tageszeit bemerkbar und er sah zum Fenster.

,,Gleich müsste man mir etwas zu Essen auf das Zimmer bringen. Bleib doch bei mir.'', schlug Jon vor und wartete auf meine Antwort. Ich zuckte mit den Schultern und sagte Ja. 

,,Danach sollte ich aber gehen.'', merkte ich an und deutete auf die Tür. ,,Nein. Bleib heute Nacht bei mir. Bitte.'', bat Jon mich und sah mich mit seinen Bärartigen Augen an, welchen ich nur schwer widerstehen konnte.

,,Ah! Ist schon Gut!'', rief ich lachend und setzte mich auf sein Bett.

,,Warum isst du in letzter Zeit eigentlich nur in deinem Gemach?'', fragte ich Jon ,welcher daraufhin mit den Schultern zuckte.

,,Eigentlich habe ich nie einen Grund, aber heute, bist du mein Grund, Liebster Stern.'' Jons Stimme wurde wieder rau und er setzte sich neben mich.

,,Ich liebe dich.''







Sooo:D Nächste Woche geht es endlich zu Daenerys und wir werden sehen, ob Kayle sie mag oder nicht;)

Tschü:)

,,Hier stehen Wir!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt