Chapter six

2.6K 154 62
                                    

Mit dröhnenden Kopf wachte ich auf und wällste mich erstmal im Bett umher. Dabei kam ich an einen kleineren Körper und bevörderte diesen,mit meinen wilden Bewegungen, vom Bett.

"Au" stöhnte eine weibliche Stimme

Fuck? Hatte ich etwa ein Mädchen mit nach Hause genommen?

Wie betrunken war ich denn?
Ich stand doch nicht mal auf Frauen.

"Man Tommy musste das sein?" fragte die Stimme wieder.

Warte... Tommy?? So nannten nur zwei weibliche Personen mich. Nämlich meine Schwester und Kaya.

Kaya.

Ich schaute mich im Raum um und bemerkte dass das nicht mein Zimmer war.
Auch meine Errinerungen an den gestrigen Abend kammen so langsam zurück.

Scheiße... Dylan ist auch hier in der Wohnung... Und ich hatte ihn geküsst...

Was mache ich denn jetzt?

Ein Kissen flog auf meinen Kopf und beförderte mich so aus meinen Gedanken.

"Hörst du mir zu?" fragte Kaya und schaute sauer,was aber unendlich süß aussah.

"Eh... Ja klar" antwortete ich unsicher.

"Mhm is klar" meinte sie nur dazu.

Dann herschte stille. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach.

"Komm wir machen Frühstück" meinte Kaya mach einiger Zeit und wollte gerade aufstehen, als ich sie am Arm festhielt.

"Nein! Ich kann nicht raus"

"Ach ja" sie zog eine Augenbraue hoch "und warum nicht?"

"Dylan ist da draußen. Ich kann ihm nicht unter die Augen treten"

"Boar Tommy, sei kein Schisser. Ja okay du hast ihn geküssst. Na und? Du warst betrunken"

Stimmt. Ich hatte ihr ja von dem Kuss erzählt.

"Okay" ließ ich mich überreden. "Aber nur wenn ich eine Kopfschmerz Tablette bekommen"

Kaya lachte. "Geht klar"

------------------------------------

Unten angekommen machte Kaya sich daran Frühstück vorzubereiten. Während ich mir ein Glas Wasser nahm und mir die Tablette einschmiß,die Kaya mir davor gegeben hatte.

"Morgen" murmelte ein verschlafender Dylan. Seine Harre waren verwuschelt und standen wirr vom Kopf ab.

Zum Glück hatte er sich ein T-Shirt angezogen.

"Morgen" antworteten Kaya und ich synchron, was uns alle drei zum lachen brachte.

"Gehst dir gut?" fragte Dylan an mich gewandt und mein Herz machte einen kleinen Sprung.

"Ja warum?"

"Weil du gestern ganz schön gesoffen hast" mein Gesicht wurde rot, ich konnte es spüren.

Peinlich.

"Mhm" ich räusperte mich "Ja,  hab nur ein bisschen Kopfschmerzen, aber dafür gibt es ja Tabletten."

Kaya stellte das Frühstück auf den Tisch und setzte sich gegenüber von mir.
Dylan kam auf den Tisch zu und setzte sich neben mich.
--------------------------
"Kaya"

"Ja?"

"Warum hast du eigentlich so viele Männer T-Shirt in deinem Gästezimmer? Fragte Dylan und zog dabei eine Augenbraue hoch.

Liebe auf den 3. Blick? (Dylmas FF)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt