Epilog

1.7K 110 36
                                    

Fünf Jahre später

"Herzlich Willkommen  im Newtmas Cafe" begrüßte meine Cousine Alicia mich.

Die 'kleine wie ich sie immer nenne, da sie nur 1.65 groß ist, hat tatsächlich ein Cafe mit dem Namen "Newtmas" eröffnet.

Als ich heute vor genau fünf Jahren in ihr altes Cafe spaziert war und ihr von Kayas Idee erzählt habe war sie sofort Feuer und Flamme und hat gleich alles in die Wege geleitet.

Und nun stehe ich hier in diesem süßen kleinen Cafe mitten in der Innenstadt von London.

"Komm!Ich muss dir eine ganz tolle Gruppe vorstellen" meinte Alicia, während sie mich hinter sich zu einem Tisch voller Mädchen und Jungen Frauen zehrte. Um die zwanzig waren sie.

"Diese Mädels haben sich vor fünf Jahren über eine App 'wattpad' kennen gelernt. Heute sehen sie sich die meisten das erste mal. Sag Hallo  zu Immunes" sagte sie und machte mit ihren Armen eine einladende Geste.

"Hallo" riefen die Frauen und grinsten mich lieb an.

"Hallo" machte ich überfordert und schenkte ihnen ein ehrliches Lächeln.

Ich redete ein bisschen mit ihnen und sie erzählten mir das sie Dank Dylan und mir Kontakt haben.
Irgendwann zog Alicia mich nach vorne an die Theke.

"Wie geht es dir?" Fragte sie.

"Sehr sehr gut. Dylan hat mich gestern gefragt ob ich ihn Heiraten möchte" erzählte ich ihr.

"WAS" schrie sie durch das ganze Cafe und die meisten blickten verwundert zu uns.

"OMG! Ich hoffe du hast ja gesagt"

"Klar hat er" meinte plötzlich eine Stimme hinter mir. Grinsend  drehte ich mich zu dem Mann, denn ich liebe, um. Er schenkte mir ein strahlendes Lächeln  was ich verliebt erweiederte. Ich liebe ihn wie am ersten Tag

Alicia redete aufgeregt auf ihn ein und plante in Gedanken schon die Hochzeit.

Doch meine Gedanken waren ganz woanders. Ich hatte nur Augen für den hübschen Mann neben mir, der geduldig Alicia versuchte zu beruhigen.

In den letzten fünf Jahren war viel passiert. Erst nach Monaten hatten wir unsere Beziehnung öffentlich gemacht und wurden so gleich von Paparazzi verfolgt und beschattet. Man konnte nicht einen Fuß vor die Tür setzten, ohne fotografiert zu werden. Und immer diese eine Frage "Wo ist Dylan? Sind sie noch mit ihn zusammen?" Es war übertrieben nervig, doch das hat Dylan und mich nur noch mehr zusammen geschweißt und unsere Beziehung  bestärkt.

Nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen. Natürlich habe ich dankend das Angebot von Dylan, in sein Loft zu ziehen, angenommen und jetzt ist es nicht mehr sein Loft, sondern UNSERES.
Schnell habe ich mich eingelebt und ich fühle mich bis jetzt pudelwohl.

Nunja, gestern hat er mir dann einen Antrag  gemacht. So richtig klassisch und kitschig. Vor dem London Eye ist er auf die Knie gefallen und hat mich gefragt. Ich hab sofort angefangen zu weinen und könnte erst gar nicht antworten, aber natürlich hab ich 'Ja' gesagt.

"Schatz?" Holte mich Dylan aus den Gedanken. Ich schaute in seine Richtung.  Er streckte mir seine Hand entgegen und schaute mich abwartend an. Schnell nahm ich seine Hand und er zog mich Richtung Ausgang. Ich umarmte noch Alicia schenkte den Mädchen 'Immunes' ein Lächeln, dann waren wir schon draußen aus dem kleinen Cafe.

"Wohin Geht's?" Fragte ich Dylan gespannt.

"In die Zukunft" raunte er.

Verliebt lächelnd folgte ich ihm den Weg entlang. Ich würde ihn überall folgen, egal wohin hin ihn der Weg verschlägt ich werde immer an seiner Seite sein.

"Aber jetzt geht es erstmal zu deiner Mutter" versaute Dylan den Moment.

"Idiot" murmelte ich zog ihn zu mir und küsste ihn.

Jap, richtig gelesen. Das war der Epilog und somit das Ende der Geschichte. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer auf mich... Ich vermisse die beiden jetzt schon.... Naja, man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.

Liebe auf den 3. Blick? (Dylmas FF)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt