twenty

2.3K 155 140
                                    

Murrend schlug ich meinen Wecker gegen die Wand, damit er endlich aufhörte um halb sieben nervige Geräusche zu machen. Ich bekam von dem Piepen früher immer Kopfschmerzen, weshalb meine Mum mich immer weckte.
Überhaupt nicht peinlich, wenn man als sechzehnjährierger noch von seiner Mum geweckt wird und das nur weil man vom Wecker Kopfschmerzen bekommt.

Langsam und gemütlich trottete ich uns Bad um mich im Schneckentempo umzuziehen.
Ich bin ein richtiger Morgenmuffel.
Wegen mir wurde das Wort erfunden.
Früher kam ich immer zu spät zur Schule, obwohl meine Mutter mich immer früh genug geweckt hat.
Ich war einfach beim umziehen, beim frühstücken (bitte sagt mir das einer von euch auch nicht frühstücken kann. Ich werde nie verstanden wenn ich sage das ich nie frühstücke) oder auf dem Weg dorthin.
Ich war mindestens zehn Minuten zu spät. Aber heißt es nicht das unpünktliche Leute intilligenter sind?(halt ich für einen Mythos)

"Thomas, beeil dich mal. Dylan ist schon da" beschwerte meine Schwester mich und unterbrach so meine Gedankengänge.

"Jaha"murmelte ich.

Langsam schloss in die Tür auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um meinen Koffer zu holen.

"Ein bisschen schneller vielleicht" kam genervt von Ava während ich gemütlich die Treppe runter lief.

"Komm" drängte sie mich.

"Ich muss noch was essen" sagte ich, als ich die Treppen endlich hinter mich hatte. Mir kamen sie noch nie so lang vor. Treppen sollten am frühen morgen verboten werden.

Aufzüge und Rolltreppen an die Macht!

Vielleicht sollte ich mich dafür einsetzen.

Ich sehe schon die Schlagzeilen

Thomas Sangster  gegen Treppen

Sangster hasst Treppen

Thomas sangster, der beste Schauspieler der Welt, setzt sich für Aufzüge ein.

Aufzüge an die Macht! Thomas neues Lebensmotto?

Hach, wie geil wär das denn?

Jeder Schüler/in würde es mir danken. Nie wieder die nie endenen Treppen des Schulgebäudes hochlaufen, dass hat in meiner Schulzeit mir viele Minuten gekostet.

Ich wäre der Star.

"Alter, egal was gerade in deinem Kopf vor geht, es muss was tolles sein so wie du grinst" holte mich Dylan aus dem Gedanken.

"Und die Chance was zu essen hast du auch nicht mehr" kam von Ava.

"Aber..."

"Nichts aber, komm" maulte sie mich an und zog mich mit sich.

"Wir können beim McDonald halten"meinte Dylan.

"Danke" kam ehrlich von mir zurück.

"Kein Ding, aber jetzt komm"

"OK" in Gedanken beim fetten und geilen Burger stieg ich ins Auto (keine Werbung für McDonald. Ich als Vegetarier halte nicht viel davon, aber jeder wie er will)

Liebe auf den 3. Blick? (Dylmas FF)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt