"Naja aufjedenfall hat er mich dann laut angeschrien und ist dann davon gebraust" beendete ich meine Erzählung über das geschehen mit Dylan.
"Und dann hab ich dich gefunden" stellte Jacob fest und ich nickte.
"Okay. Du hast vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber er auch nicht und deshalb, finde ich, sollten wir feiern gehen." sagte Kaya erfreut und sprang schon vom Sofa um ihre Jacke und Schuhe anzuziehen.
"Vergi.." wollte ich gerade anfangen zu spreche,da unterbrach sie mich schon.
"Keine Widerede mein lieber"
"Aber..." wollte ich ansetzten,da wurde ich zum zweiten mal unterbrochen.
"Bin dabei" stimmte Jacob Kayas Vorschlag zu.
Ohne auf meine nicht zu Ende gesprochenen Proteste einzugehen zogen mich die beiden schon zum schuhschrank.
Seuftzend und ohne viel Lust zog ich mir meine Schuhe an und streifte mir eine Jacke über.
"Letsss gooo" schrie Kaya erfreut und stieg mal wieder in die Fahrer Seite meines Wagens ein.
Jacob ließ sich auf den Hinteren linken Platz blumsen und ich tat es ihm auf dem Beifahrersitz gleich.
----------------------------------------------------"So werden wir nie in eine Disco oder Bar gelassen" stellte ich fest und meinte damit unsere nicht geraden angemessenen Klamotten.
"Doch! Wir sind Promis" meinte Kaya dazu nur knapp.
Ach so. Ja klar. Dieses Agumment zog natürlich bei jedem, zwei Meter großen, Security.Jacob lachte nur über den Kommentar von Kaya.
---------------"Vielleicht hätten wir den anderen noch bescheid sagen sollen. Die hätten bestimmt Lust gehabt aufs Feiern" sagte Kaya, als wir uns auf Barhocker niederließen.
Sie hatte recht behalten. Wir wurden vom Security zwar gemustert,aber als wir unsere Ausweise vorzeigten wurden wir ohne jegliches Kommentar herein gelassen.
Jacob hatte sich gleich, nach nicht mal fünf Minuten, eine Frau geschnappt und war Tanzen gegangen. Bei ihm lief's aufjedenfall.
"Ja vielleicht" antwortete ich Kaya.
"Jetzt schau nicht so als hätten wir sieben Tage regen Wetter" meinte kaya.
"Du hättest mich einfach nicht mitschleppen müssen" sagte ich.
"Ja klar, damit du schön zuhause den Trauer klos spielen kannst. Vergiss es!" fuhr sie mich an.
Ich hob beschwichtigend die Hände und bestellte uns an der Theke zwei shots und für mich noch ein Bier.
Ich brauch jetzt Alkohol sonst überstehe ich diesen Abend nicht.
"Du willst dich betrinken?" fragte Kaya erstaunt.
"Ja" gestand ich ihr knapp und schüttete den ersten Shot schon herunter. Der zweite folgte,dann der dritte,vierte fünfte. Dann war das erste Bier leer und ich bestellte mir ein neues.
Kaya schaute mir nur dabei zu wie ich shot für shot leerte.
"Ich Ruf jetzt die anderen an und Frage sie ob sie kommen wollen. " bestimmte sie.
"Mit dir hält man es ja nicht aus,wenn du nur zum trinken da bist und Jacob ist ja auch schon seit einer Stunde weg und nicht mehr aufgetaucht" ihre Worte klangen vorwursfoll und wahrscheinlich hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht schon so dicht wäre.
"Mach das" stimmte ich ihr zu.
Hoffentlich kam Dylan auch.Ohne ein weiters Wort zu mir rief kaya schon ki an.
"Hey"
"Hast du Bock in den Club zu kommen?"
"Ne nicht alleine. Mit Tommy und Jacob"
"Okay mach ich, bis gleich"
"Also ki kommt und jetzt rufe ich noch die anderen an" sagte kaya nun wieder an mich gewandt.
Ich nickte nur und schon wählte sie eine neue Nummer.
"Hey Rosa"
"Lust auf Party?"
"Ja in unserem Club."
"Mit Tommy und Jacob und Ki wollte noch kommen"
"Klar kann Dylan mit kommen"
"Bis gleich"
Dann legte sie wieder auf.
"Rosa und Dylan kommen. Ist hoffentlich für dich kein Problem. Aber so dicht du bist bekommst du Dylan nicht mal mit" sie redete so schnell ich verstand die Hälfte davon nicht,deshalb nickte ich wieder nur.
"So jetzt fehlen nur noch Dexter und Will" meinte sie und tippte wieder auf ihrem Handy rum und wählte die nächste Nummer
"Hey" unterbrach eine Stimme Kayas vorhaben.
"Hey" sagte Kaya.
"Hey" Ki wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
"Mhm" brummte ich nur und widmete mich wieder meinem Bier.
"Das geht schon den ganzen Abend so" erklärte Kaya.
"Und Jacob ist mit irgend 'ner Tusse abgehauen"
"Gut zu wissen" lachte ki.
"Ich rufe jetzt Will an"
"Ich hab' ihm und Dexter schon bescheid gesagt,aber sie sind schon anderweitig beschäftigt"
"Schade" meinte Kaya dazu nur.
Kotz. Konnte sie Ki nicht einfach von ihren Gefühlen erzählen? Ist ja anstrengend.
--------------------"Hiiiii" schrie Kaya mir voll ins Ohr,als Rosa und Dylan auf uns zu liefen.
Konnte sie nicht einen von beiden ins Ohr schreien? Wenn ich auswählen darf dann bitte Dylan, Danke.
"Hi,na" meinte Rosa und umarmte jeden von uns. Auch Dylan umarmte jeden, außer mich.
Vor kurzer Zeit war auch Jacob wieder angedagelt. Seine Tussi,wie Kaya sie nannte, hatte ihn für einen anderen Typen versetzt.
Seitdem saß er neben mir auf einen Barhocker und schüttete ein Bier mach dem anderen ins sich rein.
So wie ich.
Meine Sicht war schon total benebelt und klar denken konnte ich auch nicht mehr."Du Tommy, Rosa, ki, jacob und ich gehen Tanzen,bleib bitte hier bis ich wieder komme, okay" sagte Kaya als wäre sie meine Mutter und müsste auf mich aufpassen.
"Jaja" meinte ich trotzig,wie ein Kleinkind und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Wenn was ist kannst du es Dylan sagen" meinte sie noch bevor sie mit den anderen auf die Tanzfläche verschwand.
Dylan ließ sich auf den Barhocker, auf dem vor kurzen noch Jacob saß,nieder und schaute mich prüfend an.
"Warum trinkst du so viel?" fragte er mich und ich bekam von seiner tiefen Stimme Gänsehaut.
"Wegen dir" murmelte ich kaum hörbar,dennoch hatte er es gehört,dass sah ich an seinem Blick.
"Wieso wegen mir?" fragte er erstaunt.
"Weil du mich an geschrien hast und böse warst" erklärte ich und benutzte dabei die Wortwahl eines fünfjährigen Kindes.
"Weißt du Tommy, ich war böse weil du böse Sachen über meine Freundin gesagt hast" sagte er und ich merkte gar nicht das er so redete als würde er mit einem Kind reden.
"Allison ist blöd" stellte ich klar.
Dylan lachte darüber nur.
"Oh man Tommy, du brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein. Du bist für mich immer die Nummer eins"
Bei diesen Worten schlug mein Herz wie wild und ich konnte nicht anders.
Ich legte ganz vorsichtig meine Lippen auf seine....
Scheiß Alkohol,dachte ich danach.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den 3. Blick? (Dylmas FF)(Abgeschlossen)
FanficWas würdest du machen wenn ihr euch über ein Jahr nicht gesehen habt? Beim ersten Film Freunde wart? Beim zweiten Teil ein liebes Geständnis gemacht habt? Und euch beim dritten Teil nach einem Jahr endlich wieder seht, aber Dylan glücklich mit Alli...