"Sind wir nicht ein bisschen zu alt für Wahrheit oder Pflicht?" sprach ich meine bedenken aus.
"Sei nicht immer ein Spielverderber"
"Ich bin kein Spielverderber, Rosa. Höstens Erwachsen"
"Klar, der Erwachsene Thomas" gab sie zurück. Und empört wollte ich gerade zum Gegenschlag antreten, da kam mir Dylan dazwischen.
"Du hast noch dein Auto bei mir"
Ja gut, ein besseren Themen Wechsel hätte es nicht geben können.
"Oh ja Mist stimmt! Bin ich nicht extra mit zu dir gekommen um mein Auto abzuholen?" murmelte ich.
"Ja eigentlich schon" stimmte er mir zu.
"Dann muss ich heute Abend wieder bei dir schlafen" meinte ich.
"Warte? Was? Ich wollte heute bei Dylan schlafen" maulte Rosa.
"Mit Dylan oder bei Dylan?" gab Will ein spötisches Kommentar ab.
"Naja, wa sich halt ergibt" antwortete Rosa zuckersüß.
Mein Mund stand weit offen und ich schaute sie ungläubig an. Ist sie etwa in Dylan verliebt? Hab ich eine Konkurrentin? Bitte nicht! Gegen die hübsche Rosa ka
komme ich nicht an und außerdem ist sie dazu auch noch eine Frau.
Doppelte Chancen für sie.
Hey Rosa, dass ist total unfair. Ich dachte wir sind fair zueinander. Warum musst du eine Frau sein.Trotzig verschränkte ich meine Arme. Wahrscheinlich sah ich aus wie ein bockiges Kleinkind.
Thomas. Reiß dich zusammen!!!
"Und wer hat bitte mich gefragt?" ertönte Dylans Stimme und ich schaute auf.
"Ach, ich dachte du hättest kein Problem wenn ich bei dir schlafen würde"
"Hab ich auch nicht" kurzer Stich in meinem Herzen. "Aber du kannst dich nicht einfach selbst einladen"
"Hat Thomas doch auch gemacht?" kam trotzig von Rosa und dabei zeigte sie auf mich.
"Hä?? Was hab ich jetzt damit zu tun" ich wollte mich eigentlich aus der Diskussion raus halten. Das ist mir alles eh total schnuppe. Soll sie halt bei ihm schlafen. Schlafe ich halt bei Kaya. Aber Rosa kotzte mich dezent an. Okay,ich gebe es zu. Es ist mir nicht egal. Sie soll gefälligst die Finger von Dylan lassen.
"Na gerade eben hast du einfach beschlossen bei ihm zu schlafen"
"Ja, weil mein Auto noch bei ihm steht" so langsam fande ich gefallen an der Diskussion.
"Wetten du hast dein Auto da für extra vergessen" pampte sie mich an
"Es heißt mit Absicht" verbesserte ich sie. Ja, auch ich konnte provozieren.
"Aber klärt das mal unter euch" sagte ich und lief schon mal zu den anderen, die sich zusammen in eine kreisförmige Figur gesetzt hatten und Wahrheit oder Pflicht spielte.
Ja, ich gebe es zu. Ich spiele lieber Wahrheit oder Pflicht, als mich mit Rosa auseinander zu setzten.
Das kann Dylan machen. Denn gegen mich hätte sie sowieso keine Chance.
Eigenlob stinkt, dachte ich dabei und musste unwillkürlich grinsen. Ich und meine Gedanken sind so bescheuert."Was ist den da hinten los?" fragte Kaya besorgt, als ich mich zu den anderen in den Kreis setzte.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Sie sollte Dylan oder Rosa fragen, aber ich hatte keine Lust ihr den Kindergarten artigen Streit zu erklären. Damit war das Thema für mich vom Tisch und auch Kaya merkte das sie bei mir keine infos bekommen würde, also machten sie weiter mit dem unlustigen Partyspiel.
Nach paar Runden voller Geheimnisse und peinlichen Geständnissen gesellten sich Rosa und Dylan zu uns.
"Gut dann kann es jetzt richtig los gehen" rief Ki euphorisch aus und drehte die Flasche.
Bitte nicht zu mir. Bitte nicht.
Wenn die Flasche jetzt bei mir landet muss ich eine Aufgabe erledigen, da ich Wahrheit schon zu oft gewählt hatte. So die Spielregeln, laut Kaya.
Nein Danke."So Rosa, Wahrheit oder Pflicht"
Vorsichtig öffnete ich die Augen um glücklich fest zu stellen, dass die Plastikflasche bei Rosa stehen geblieben war.
Glück gehabt.
"Pflicht natürlich" gab sie zurück.
Dexter und KI tauschten sich kurz aus und nickten dann sich gegenseitig zu.
Ihr grinsen ließ darauf schließen das etwas peinliches werden würde.
"Küsse Dylan"
Ich verschluckte mich an meinem eigene Speichel und Kaya musste mir auf den Rücken schlagen, damit ich mich beruhigte.
"Von mir aus" seuftze Rosa gespielt, doch ich merkte ihr sofort an das sie sich darüber freute.
Sie beugte sich zu Dylan rüber, der so aussah als würde er sich auch auf das kommende freuen.
Als ihre Lippen ganz sanft seine berührten musste ich weg schauen.
Mir standen Tränen in den Augen und ich versuchte sie so gut es ging weg zu blinzeln.Thomas, du heulst jetzt nicht.
Als ich gejubel und gekröle warhnahm war mir klar das der Kuss geendet hatte.
Ich merkte wie Dylan zu mir rüber schaute, doch ich konnte ihn nicht ansehen. Nicht sein zufriedenes Gesicht und sein glückliches lächeln sehen.
"Thomas, Wahrheit oder Plicht?"
Ich schreckte aus meinen Gedanken und schaute Will an, der mich gerade angesprochen hatte.
"Was?" gab ich kleinlaut von mir.
"Ach Tommy du Träumer. Schau mal auf die Flasche" meinte Kaya grinsend.
"Ja ich schaue Jacob an" sagte ich und mein Blick ging rüber zu ihm. Während die anderen über meinen mehr als schlechten Witz lachten war Jacob sichtlich schockiert von meiner Aussage.
"Ja gut, dass meinte ich nicht" lachte Kaya, aber streckte mir dennoch ihre Hand hin, damit ich einschlagen konnte.
"Du bist dran" errinerte Rosa mich total genervt.
"Stimmt" ich schaute sie an und ließ mich nicht von ihrem genervten Blick irritieren. Stadessen lächelte ich mehr als provozierend zu ihr, was sie mit einem Augen verdrehen kommentierte.
"Also?" fragte sie weiter.
"Die Spielregeln sagen das ich Pflicht nehmen muss." dabei ging mein Blick zu Kaya, die zustimmend nickte. Sie und ihre blöden Spielregeln, dass wird sicher peinlich für mich werden.
Ich sehe mich schon an einer Stange hängen und pooldance aufführen. Bitte Nicht!!!"Okay"
Rosa tuschelte mit Dylan. Würg.
Dann mit Dexter und mit KI.Hatte sie endlich mal eine Pflicht Aufgabe für mich? Ich will es schnell hinter mich bringen
"Gut, ich habe mich mit Dexter und KI unterhalten und wir wollen das du und Dylan eine Newtmas Scene darstellen sollt" gab sie meine Aufgabe preis.
Kaya neben mir fing sofort an zu kichern.
Jacob zwinkerte mir wissend zu.
Will schloss sich kaya an.
Und Dylan schaute nur desinteressiert.
Autsch.Und ich? Naja mir war jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen.
"Na gut" meine Stimme war nur ein Hauch.
Ich und Dylan erhoben uns gleichzeitig.
Wir stande so nah aneinader, dass ich seinen Atem im meinem Gesicht spüren konnte.
"Ach Newt" seuftze er. Dylan hatte schnell in seine Rolle gefunden. Während ich mit zitrigen knien und offenen Mund vor ihm stand.
Der Abend konnte noch lustig werden.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den 3. Blick? (Dylmas FF)(Abgeschlossen)
FanfictionWas würdest du machen wenn ihr euch über ein Jahr nicht gesehen habt? Beim ersten Film Freunde wart? Beim zweiten Teil ein liebes Geständnis gemacht habt? Und euch beim dritten Teil nach einem Jahr endlich wieder seht, aber Dylan glücklich mit Alli...