Kapitel 7

224 10 1
                                    

Am nächsten morgen hatte ich mega die Kopfschmerzen und voll das Blackout. Plötzlich sah ich neben mir Chris liegen. „ OMG , was ist hier bloß passiert?" Ich sah schnell unter die Decke aber was eine Erleichterung als ich sah das wir noch unsere Unterwäsche an hatten. Omg Felix wäre durch gedreht. Als ich auf den Wecker schaute sah ich das es erst halb 7 war also drehte ich mich nochmal um. Doch das war der größte Fehler den ich nur machen konnte denn Felix schrie irgendwann plötzlich „WAS ZUR HÖLLE?!" Wir wachten beiden auf und schreckten hoch „Felix das ist nicht so wie es aussieht, wirklich!" „Ach ja und was soll ich mir dabei Bitteschön denken?" „Wir hatten kein sex wirklich!" haute ich raus , „Dazu kann ich nichts sagen , ich hab mega den Blackout und Boar hab ich einen Kater." Chris stand auf und zog sich schnell was über. Doch bevor er verschwand schrie Felix noch „Wir reden noch!" und schon war er weg.„Und wir Fräulein sprechen uns gleich! Haben wir uns da verstanden?!" ich nickte. Er klang echt sauer , ich machte mich schnell fertig und ging danach zu ihm ins Zimmer. „Linda geh mal bitte , ich muss mit meiner Schwester ein ernstes Wörtchen reden!" Linda ging und ich setzte mich auf den Sessel neben dem Bett. „Hattest du was mit ihm?" „Nein ich glaub nicht weil wir hatten noch unsere Unterwäsche an!" „Hm Oke und sonst? Was lief sonst zwischen euch?" „Ehrlich gesagt Bro weiß ich das nicht , ich habe mega den Blackout!" sagte ich und hielt mir an die Stirn. „Hm Oke ich glaub dir aber wenn ich raus bekomme das da was lief , ich schwöre das gibt noch ein Nachspiel kleines!" ich nickte und verschwand erstmal ins Bad um mich frisch zu machen danach ging ich zurück in mein Zimmer. Ich hörte die ganze Zeit Musik oder sah fern, erst spät am Abend aßen wir was und es war die ganze Zeit Funkstille zwischen uns zwei. Nach dem Essen ging ich noch duschen und dann sah ich etwas fern. Plötzlich kam Linda rein und zeigte mir die Bilder von gestern dabei fielen mir einige Bilder von mir und Chris auf. Aber insgesamt sahen die Bilder toll aus , nur wer hat sie geschossen? Sie verschwand danach auch wieder und ich ging dann auch so langsam schlafen.

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt