Kapitel 15

168 7 3
                                    

Am Abend ging ich ins Wohnzimmer, wo die Jungs und Linda schon aßen. Eigentlich wollte ich mich gerade auf meinem Platz neben Linda setzen doch Felix sagte sofort „Vergiss es , du kannst gleich zurück in dein Zimmer gehen!" „ Warum das denn?" „Du weißt schon warum! Und jetzt verschwinde ich will dich nicht mehr sehen!" „Sie brauch aber was zu essen" mischte sich Linda „Die packt das schon" mischte sich auch Chris ein , anscheinend war auch Felix der Meinung und ich ging ohne essen zurück in mein Zimmer. Spät am Abend kam plötzlich Linda rein „Hey störe ich?" „Nein natürlich nicht" „Gut ich hab was für dich!" sagte sie und kam rein mit einem Teller voll essen. „ Spinnst du?! Wenn Felix das mit bekommt krieg ich wieder Stress" „Man regt dich mal ab , der pennt schon" „Hä jetzt schon?" „Ja keine Ahnung warum aber egal , hier nimm!" Ich wusste das es Stress geben würde aber nahm trotzdem den Teller. Linda setzte sich auf den hängesack „Ich hoffe für dich das Felix dir verzeiht denn ich glaube dir , Chris hat das schon früher angezogen!" „Danke aber wie meinst du das mit früher?" „Vor ein Jahr oder so war er mal mit einem Mädel namens Amy zusammen und er hat sie betrogen und so" „Ok weiß ein Glück das ich ihn nicht liebe und so!"  „Das stimmt du stehst auf die Lochis." „Spinnst du , wer flippt denn ständig aus wenn sie kommen und so?" „Jaja aber ich bin Fan!" „Hm ok , ich geh jz schlafen denn ich muss morgen arbeiten!" „Okay bis morgen dann" sagte sie und ging. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt