Am nächsten morgen wachte ich auf und checkte sofort mein Handy und dort stand das Roman mir immer noch folgt , es war also doch kein Traum , omg... nach einer Weile stand ich auf und machte mich fertig, plötzlich stand Linda vor mir. Sie grinste mich an , fragend sah ich sie an aber wusste dennoch irgendwie was sie wollte. „ Du Lea, kann ich dich was fragen?" Sie sah mich mit diesen Blick an *Oh bitte sage ja* „Klar" sagte ich , „Die Lochis sind heute in der Stadt wegen der Selfie Tour und die ist ja kostenlos hehe und ja deswegen wollte ich fragen ob du da mit mir hin gehst , bitte!" sagte sie schon fast flehend. „Ja warum nicht , ist mal was anderes und hab ja eh noch Urlaub!" „Omg Danke , bist die beste!" sagte sie kreischend und lief zu Felix in sein Zimmer. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach frühstückte ich und lief raus auf den Balkon und genoss die frische Luft. Am Nachmittag hin war es soweit, Linda und ich fuhren zu den Ort wo sie waren. Es war noch sehr leer und Linda zog mich nach ganz vorne. Irgend wann wurde es so richtig voll und die Lochis kamen dann. Sofort erblickte er mich... sie sagten noch schnell ein paar Worte und setzten sich dann hin und fingen dann an zu singen. Nach einer ganzen Weile gaben sie noch Autogramme und machten Fotos , irgendwann waren wir dran und Roman sagte „Schön dich wieder zu sehen" ich musste Lächeln „Kann ich echt nur zurück geben." sagte ich lächelnd, Roman wurde leicht rot und musste auch Lächeln , wir machten Fotos und bekamen Autogramme. Roman flüsterte mir ins Ohr „Vllt möchtest du dich ja nachher mal mit mir auf ein Kaffee oder so treffen?" „Oh gerne" Er grinste und wir sprachen noch kurz und danach kamen die anderen Fans dran und wir gingen dann später auch. Zu 17 Uhr traf ich mich heimlich mit Roman , würde Linda was wissen würde sie sofort mit kommen und alles versauen. Wir gingen in ein Café wo nicht viel los war , wir quatschten eine ganze Weile und waren auch viel am lachen. Danach liefen wir noch in ein Park , wir bemerkten nicht mal das wir fotografiert wurden. Wir setzten uns auf eine Bank und er sagte mir das er mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte denn er mochte mich sehr. Ich wurde ungewollt rot und sagte zu , leider würde das schwierig werden da er sehr oft unterwegs ist oder andere Termine hat aber man packt das schon.. ich legte langsam mein kopf auf seine Schulter und versank in Gedanken * Ob aus mir und ihm was werden könnte? Ach quatsch ich bin nur ein normales Mädchen und kein Model oder so , wir könnten locker nur Freunde werden.. vllt sollte ich auch wirklich mal mit Felix mit zum Training und mich vllt wieder mit Chris versöhnen denn ich mochte ihn ja schon irgendwie sogar schon ein wenig mehr als Roman aber erstmal abwarten und sehen was sich ergibt. Ich will nicht verletzt werden , ich will nur den richtigen finden. Mehr will ich doch nicht , einfach nur glücklich und alt mit den richtigen werden.* Plötzlich riss er mich aus den Gedanken „Wollen wir wieder gehen?" „Sehr gerne" Wir liefen durch die Stadt und aßen noch was , danach brachte er mich nach Hause. Zuhause angekommen stand Linda vor mir und sagte „ Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich versucht zu erreichen" *7 verpasste Anrufe* „Oh sorry , ich hatte mein Handy lautlos in der Tasche und ich war die ganze Zeit in der Stadt" „Achso ok.." sagte sie und ging zu Felix. Doch im Wohnzimmer sah ich plötzlich Chris , schweigend sah ich ihn an bis er sagte „Hey , können wir mal reden?" „Ja" sagte ich , wir gingen in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und er fing an „ Tut mir echt leid was ich da abgezogen hatte , ich wollte Felix wieder für mich haben , hört sich irgendwie komisch an aber ist so , ich hatte es vermisst mit ihm zu zocken und so. Ich hoffe wir können einen Neuanfang starten" „Du wirst nicht wieder irgendwelche Pläne aushecken oder sonst was?" „Nein versprochen , ich will wirklich ein Neuanfang mehr nicht!" „Ok , ich vertraue dir noch nicht ganz aber okay wenn du den willst dann machen wir das mal so" sagte ich „Danke und ich kann dich verstehen das du mir noch nicht ganz vertraust" Wir quatschten und dann ging er , ich schloss zur Sicherheit trotzdem mein Zimmer ab und versuchte zu schlafen aber Schuldgefühle hielten mich wach. * Ich war also eher glaubte ich es das ich in Roman voll verliebt war aber ich könnte gar nichts mit ihm anfangen , er ist ein Star und ich nur ein normales Mädchen , wir würden uns kaum bis gar nicht sehen und irgendwann würde das sowie nicht mehr klappen und wir müssten uns trennen und genau das möchte ich nicht. Und Chris? Chris war schon ein heißer und toller Typ auch wenn er etwas vom Badboy hat. Er machte mich wahnsinnig mit seiner ich mag dich , ach ich mag dich doch nicht Sache aber seine Art an sich hat irgendwas was mich anzieht. Sollte ich doch Chris nehmen? Roman würde es bestimmt nicht mitbekommen?! Ach ich bin viel zu jung noch und sowas kann warten. Erstmal zählt der Job und dann eine eigne Wohnung, ich liebte es in Felix Nähe endlich wieder zu sein aber auf Dauer würde das nerven , irgendwie hat man ja kaum Ruhe und Freiraum. Diese komplett Privatsphäre fehlt , ich hatte die in meiner alten Wohnung aber hier halt nicht wahrscheinlich weil hier so viele Leben und es auf Dauer zu viele und zu voll wird. Angeblich soll nächste Woche noch jemand einziehen von Felix Kumpel.. Ach irgendwie pack ich das schon alles. Bald hab ich eine Wohnung und dann ist gut.* Irgendwann schlief ich ein und wachte die Nacht nicht mal auf.
DU LIEST GERADE
Eine von 80 Millionen
Fiksi PenggemarLea Passlack (17) zieht zu ihren Bruder Felix Passlack nach Dortmund, dort will sie völlig neu anfangen und ihr Leben endlich mal wieder genießen. Doch eines Tages geht sie mit ihrer Freundin auf ein Die Lochis - Konzert wo sich einer der Lochis in...