Kapitel 8

228 10 4
                                    

Christian's Sicht: Heute war Party Time und zwar Linda ihr Geburtstag stand an. Kurz vor 21 Uhr lief ich zu Felix seine Wohnung, dort angekommen klingelte ich und ich war einer der ersten. Denn es waren erst ca 3 Personen da. Erst zu 21.45 ging die Party so richtig los und ich betrank mich ohne Ende , vllt ein bisschen zu viel aber endlich mal wieder trinken.Ich tanzte mit irgendwelchen Weibern doch eine viel mir besonders ins Auge. Die Schwester von meinem besten Freund Felix. Ich baggerte sie an und es klappte , wir tanzten und tranken doch dann landeten wir im Bett. Am nächsten morgen wurden wir von Felix geweckt , er schrie uns an und so. Ich ging und dachte darüber nach was gestern und in der Nacht so alles passiert ist , ich hatte nämlich mega den Blackout und voll die Kopfschmerzen und den übelsten Kater. Hatte ich ernsthaft sex mit felix's Schwester? Oh bitte , lass es dazu nicht gekommen sein. Felix würde mich umbringen. Doch wenn hatte wir bestimmt nh Menge Spaß?! Dabei biss ich mir auf die Lippen , zuhause angekommen lenkte ich mich erstmal mit zocken ab doch irgendwie klappte das nicht so. Ich musste einfach wissen was dazwischen uns passiert ist , war es wirklich nur tanzen und trinken? Oder kam mehr dazu? Hatten wir ernsthaft sex? Hoffentlich geschützt. Ich musste mich endlich wieder daran erinnern und sie auch damit wir alles aufklären können und das dann endlich ein Ende hat. Ich kann mir schon vorstellen was am Montag beim Training los sein wird. Felix wird mir so hart nh ansage machen und wenn ich Pech habe wird es noch schlimmer kommen. Mit ihm sollte man sich nicht anlegen aber mit mir auch nicht! Wir beiden können auch ganz anders. Ich versuchte es nochmal mit zocken und diesmal klappte es ein bisschen , am Abend bestellte ich mir nh Pizza und ging dann irgendwann schlafen. Ich versuchte abzuschalten und zu pennen!

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt