Kapitel 11

207 10 3
                                    

Als wir an einem Feld ankamen wo die Bühne stand , sahen wir das wir die aller ersten waren „Sind wir zu früh oder was ist los?" fragte ich Linda „Ja wir haben noch nh gute Stunde Zeit" „Was? Und wieso sind wir jz schon da?" „Nja ich wollt ganz nach vorne und das geht nicht wenn die anderen dort schon sind" „Achso okay" Wir bemerkten das die Jungs gerade mit ihrer Band Soundcheck machten! Wie holten uns noch ein Bier und nh Bratwurst und dann sahen wir den Jungs zu , plötzlich sah mich dieser eine Junge von den Lochis an. Ich musste Lächeln warum auch immer und er auch. Danach gingen sie hinter die Bühne und die anderen Fans kamen dann so langsam. „Hast du gesehen Roman hat dich angelächelt" „Ach Quatsch hat er nicht!" „Klar ich bin doch nicht blind! Und außerdem wirst du rot!" „Spinnst du , Roman oder wie auch immer der heißt hat garantiert mich nicht angelächelt! So und jetzt lassen wir dieses Thema ok!" „Schon klar süße! Du willst es nur nicht wahr haben!" Dazu sagte ich diesmal nichts , denn ich wollte keinen weiteren Streit anfangen oder nja noch mehr mit ihr streiten! Nach einer Weile fing es auch schon an. Wir standen wirklich ziemlich weit vorne und das war wohl doch ganz schön gut weil wenn ich mal so nach hinten sah , war es die richtige Entscheidung , es war verdammt voll! Ich sah die ganze Zeit auf den Typ namens Roman. Aber auch er sah mich öfter mal an oder täuschte es?! Auf jedenfall mussten wir beiden Lächeln. Plötzlich stupste mich Linda von der Seite an , ich sah sie verwirrt an doch konnte ich schon ahnen was raus kommt. „Er hat dich schon wieder angesehen und angelächelt!" „Mm" sagte ich und sah ihn weiterhin an. Nach einigen Songs war Pause und einige gingen sich was zu essen holen „Ich geh uns nochmal Bier und so holen" „Mach das süße!" Sie ging los , ich sah auf mein Handy doch plötzlich schreiten ganz viele und ich blickte hoch , dort stand dieser Roman mit einer Flasche Wasser in der Hand. Er setzte sich nach vorne an den Rand der Bühne und wieder blickte er mich an und diesmal nahm ich es wahr. Doch als Linda wieder kam verschwand auch er wieder hinter die Bühne. „Hier" „Hm?" „Dein Bier süße!" „Achso ja Danke Maus!" Sie sah mich nur komisch an und lächelte. Ich musste die ganze Zeit daran denken wie er mich an sah und bemerkte garnicht so richtig das es wieder anfing „Leeaa es geht weiter!" „Hm?" „Mensch da schau!" ich blickte hoch und ein kleines „Oh ups" kam aus mir heraus , sie sangen weiter und ich genoss den restlichen Abend. Als das Konzert vorbei war zog mich Linda verdammt schnell hinter die Bühne wo die Backstages stand fanden! „Schau da sind sie" Als Roman mich erblickte kam er auf uns zu und Linda war wie erstarrt. Ich stupste sie an und flüsterte „Hey vor dir steht dein Idol! Linda komm wach auf und rede!" „H..he..ey" sagte sie ganz stottern. „ Hallo wie geht's euch Mädels? Hat's euch gefallen?" „Megaa und es war unbeschreiblich schön!" sagte ich da Linda kein Wort raus brachte. „Das freut mich und mein Bruder natürlich auch!" Ich lächelte „Komm lass uns noch ein paar Bilder machen und ich unterschreib euch noch was und dann muss ich auch wieder zu den anderen!" sagte er freundlich. Er machte erst eins von uns allen da war auch Heiko dabei , dann eins von uns zwei ,dann eins wo ich und Heiko drauf waren und dann war Linda an der Reihe sie machte auch die selben wie ich. Danach verabschiedeten wir uns und umarmten sie zum Schluss noch und gingen dann auch wieder. „OMGG „ schrie Linda aus sich heraus als wir weg waren , ich musste einfach nur überglücklich Lächeln. Sie grinste und wir machten uns auf dem Heimweg. Erst kurz vor Mitternacht kamen wir zuhause an. Wir bemerkten das Felix nicht zuhause war und tranken noch ein bissl Sekt und quatschten nebenbei!

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt