Kapitel 14

190 9 5
                                    

Ängstlich setzte ich mich neben ihn hin , er sah mich wütend an. Jetzt hatte ich noch mehr Angst. „Hattest du was mit ihm? Sag mir die Wahrheit!" „Nein , ich hab mich gestern Abend verabschiedet von ihm aber warum er plötzlich neben mir lag und das auch noch nackt das weiß ich nicht , ich schwöre Bruder!" „Hm ok dann glaub ich dir das mal Schwesti aber wehe es kommt raus du lügst!" „Bruder ich schwöre ich erzähl die Wahrheit!" Ich wusste nicht das Chris uns belauschte und sich einen fiesen Plan ausgehackt hat. Nach dem Gespräch ging ich zurück ins Zimmer , Felix sprach mit Chris. Es dauerte auch nicht lange da kam Felix in mein Zimmer gestirmt „Von wegen du lügst mich nicht an!" „Bro man ich hab die Wahrheit erzählt!" „Chris hat mir da was anderes erzählt!" „Was hat der denn gesagt?" „Das ihr euch garnicht verabschiedet hattet und zusammen geschlafen habt und alles!" „Der lügt , man Felix ich sag dir Wahrheit wirklich! Bro bitte glaub mir ich lüge nicht!" „Ach komm das hast du früher auch schon öfters mal gemacht." „Felix.. früher aber doch jetzt nicht mehr! Man Felix" „Ganz ehrlich ich bin einfach nur enttäuscht von dir!" sagte er und schmiss die Tür zu. Ich fiel zurück aufs Bett und weinte. Was trieb Chris nur dazu Felix sowas zu erzählen? Wieso glaubt Felix Chris mehr als mir? Ja gut er ist sein bester Freund , aber ich? Ich bin seine Schwester! Ich hab so gehofft das er mir mehr glaubt aber er glaubt und vertraut seinen besten Freund mehr als mir seine Schwester. Ich versteh es nicht. Es tut so weh das er jetzt enttäuscht & sauer ist und mir nicht glaubt.Wie würde es bloß die nächsten Tage ablaufen? Oder sogar nachher beim Essen. Ich hab Angst , ich hab ihn verloren nur weil Chris wieder seinen drecks Spaß haben musste. Was hab ich diesem Typen nur angetan das er sowas macht? Er ist wohl doch ein arschloch wie geahnt und wird es wohl so bleiben! Es nervt so hart.. Aber ich muss jetzt irgendwie damit klar kommen und hoffen das die wirkliche Wahrheit aufgedeckt wird und wieder alles gut wird.

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt