Kapitel 17

192 8 4
                                    

Felix's Sicht : Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Schwester , ich wusste selbst nicht wieso ich meinem besten Freund mehr glaubte als ihr aber nun war es halt so. Aber am nächsten morgen fand ich die Wahrheit raus und diesmal hatte ich den Streit mit Chris. Ich schmiss ihn sofort raus und sagte Linda bescheid das ich Lea treffen möchte und mich mit ihr aussprechen möchte. Sie ging in der Pause zu ihr , in der Zeit machte ich mich auf den Weg zum Phönix See und hoffte zu gleich das sie kommen würde und ich nicht alleine dort stehe würde. Aber sie kam irgendwie nicht aber okay ich war früh dran und sie hat erst um 3 Schluss. Als es dann 3.15 war hielt ich es nicht mehr aus , ich war mega nervös und hatte Angst. Doch sie kam , sofort schrie sie mich an und war genervt , doch wir sprachen uns ein wenig aus. Sie ging und ich ging dann auch. Am Abend beim Essen redeten wir nicht mit einander , ich wollte doch traute mich einfach nicht. Vllt war es doch keine gute Ideen lea bei mir einziehen zu lassen und Chris dann auch , ich hätte zu beide nein sagen sollen aber wer weiß wie das aus gegangen wäre. Ein wenig bin ich ja froh meine Schwester so nah bei mir zu haben aber das ist wohl ein wenig zu nah. Vllt wäre es einfach besser wenn sie wieder geht?! Dann hätte ich auch wieder mehr Zeit für den Sport und Linda. Aber könnte ich das überhaupt? Sie nach so vielen Jahren wieder gehen zu lassen? Am besten ich schlafe noch mal eine Nacht darüber und dann hoffentlich morgen weiß ich mehr. Ich sah mit Linda noch einen Film und danach gingen wir schlafen. Doch ich konnte einfach nicht so wirklich einschlafen egal wie oft ich es probierte es klappte nicht wie ich es gerne hätte. Erst sehr spät in der Nacht schlief ich endlich ein aber mit einem verdammt schlechten Gewissen und doch zu gleich einen etwas guten Gefühl.

Eine von 80 Millionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt