Felix Sicht: 1 Monat später: Heute war Linda ihr Geburtstag und ich war aufgeregter als sie. Ich hatte schon Angst das ihr mein Geschenk nicht gefallen wird und ich das ganze Geld umsonst ausgegeben habe. Ich stand sehr früh auf und weckte Lea damit sie mit mir alles vorbereiten konnte. Lea hatte gestern Abend noch schnell einen tollen Kuchen gebacken. Wenn's um backen geht hat sie wirklich Talent. Wir stellten die Torte auf den Esstisch und machten das andere Zeug , ich holte noch schnell das Geschenk , vllt freut sich ja lea auch darüber auch wenn sie kein Fan von ihnen ist wie ich und sie auch null kennt und so. Aber lieber sie geht mit als ich. Gegen halb 9 weckte ich sie , ich verband ihr die Augen und führte sie ins Wohnzimmer wo alles bereit stand , Lea hatte den Kuchen in den Händen , die Kerzen mit „Happy 18th Birthday" funkelten schon. Ich nahm die Binde ab und wir beiden schreiten nochmal „ALLES GUTE LINDA!" Sie freute sich sehr und pustete die Herzen aus. Danach gab ich ihr das Geschenk, bis jz lächelte sie noch und ich hoffte es blieb so. Und plötzlich als sie das Geschenk ausgepackt hatte schrie sie plötzlich vor Freude. „OMG DU BIST EINFACH DER BESTE SCHATZ!" schrie sie und fiel mir um den Hals. „Aber das sind doch zwei Karten?! Kommst du etwa mit?" Ich kratzte mir am Nacken und sagte „Nee ich dachte da an lea!" „Was ich? Ich kenne die doch garnicht und bin doch eigentlich gar kein Fan von ihnen!" schrie sie entsetzt. „Oh bitte lea" bettelte Linda lea an. „Oke für dich!" sagte sie und lächelte. Danach umarmten sie sich und wir starteten die Party , es kamen viele Freunde und wir feierten sehr lange dabei viel mir auf das sich lea und Christian sehr gut verstanden. Meiner Meinung nach zu sehr. Aber vllt täuschte das auch nur und ich mach mir umsonst sorgen. Aber wenn das gibts Stress mit mir.
DU LIEST GERADE
Eine von 80 Millionen
FanfictionLea Passlack (17) zieht zu ihren Bruder Felix Passlack nach Dortmund, dort will sie völlig neu anfangen und ihr Leben endlich mal wieder genießen. Doch eines Tages geht sie mit ihrer Freundin auf ein Die Lochis - Konzert wo sich einer der Lochis in...