Lucifer's P.o.V.
Fuck. Sie hat mich und Pallisander gesehen. Sie sollte das nicht sehen. Aber es war klar, dass es irgendwann so sein wird. Sie wird Gabriel heiraten und ich eben Pallisander. Es wurde uns vorgeschrieben, wir müssen es befolgen. Doch ich kann nicht bei Pallisander bleiben, als ich ihr Gesicht gesehen habe. Es war vor Schmerz verzogen und es hat mir einfach nur weh getan. Ich will sie nicht verletzten. Das wollte ich noch nie. "ELENA", schreie ich, doch sie rennt los. FUCK. Pallisander sieht mich vorwurfsvoll an, öffnet den Mund, doch ich renne los. Wo ist Elena denn bitte so schnell hin? Dann im selben Moment kann ich noch ihren Schatten erkennen, wie sie über die Dächer springt. Wo zur Hölle hat sie gelernt, so schnell und selbstsicher zu rennen, dann noch auf Dächern? Sie ist eine Prinzessin, wieso kann sie das? Sollten Prinzessinnen nicht immer nur in ihrem Zimmer sitzen und Anstandsunterricht haben? Anscheinend ist Elena nicht nur für mich etwas besonderes, sondern generell tanzt sie ein bisschen aus der Reihe. Ich weiß, dass ich sie nicht aufholen kann, ich weiß auch nicht, wohin sie will. Also renne ich zu Lyriam, dem Jungen, der sie am besten kennt. "LYRIAM", brülle ich so laut wie möglich und immer wieder. Egal was El vorhat, es endet nicht gut, ich weiß es jetzt schon. Lyriam öffnet die Tür direkt vor mir und er sieht ziemlich erschreckt und müde aus. Vielleicht hat er gerade geschlafen. "Was gibt's denn?", murmelt er verschlafen. "ELENA IST WEG!", brülle ich und merke mit Schrecken, dass ich weine. Zur Hölle mit meinen Gefühlen. Ich werde mit jeder Sekunde hysterischer und ahne immer Schlimmeres. "FUCK", brüllt Lyriam jetzt auch und ich habe das ungute Gefühl, dass er weiß, wo sie ist. "Was?", frage ich leise, denn irgendwie kenne ich die Antwort schon. Doch er sagt nichts, sondern rennt einfach los. Aus Reflex renne ich hinter ihm her und sehe mit Schrecken, dass er sich ein Pferd schnappt und losgaloppiert. Ganz ohne Sattel und Zaumzeug. Ich habe eine Höllenangst vor diesen Viechern. Und zwar richtige panische Angst. Egal, es ist für Elena. Ich schnappe mir das nächste Pferd und kralle mich in die Mähne fest, während es angaloppiert. Fuck, das ist schnell. Ich versuche mir meine Panik nicht anmerken zu lassen, doch ich heule wie ein hysterisches kleines Mädchen.Wir reiten immer schneller und ich habe das Gefühl, als würde in mir gerade etwas sterben. Irgendetwas stirbt, weil es weiß, was gerade mit Elena passiert. Was sie gerade macht. Und ich habe so Angst, größere als je zuvor. Denn jetzt weiß ich, wohin wir reiten. Zu den Klippen. "LYRIAM WARUM DIE KLIPPEN?!", brülle ich außer mir vor Angst, doch Lyriam würdigt mich nicht einmal eines Blickes und sein Pferd beschleunigt nur noch mehr. Dann auf einmal springt er herunter und rennt wie ein Wilder los. Voller Angst zu stürzen springe ich hinterher und das Adrenalin, das durch mein Blut fließt, lässt mich nicht stürzen. Ich renne so schnell, wie noch nie in meinem Leben, denn ich weiß, dass es um alles geht. Es geht um El. Es geht um das Mädchen, das ich verflucht nochmal liebe.
Und dann sind wir da. Und sie ist da. Und ich werde immer hysterischer, vor allem als ich sehe, wie nahe sie an den Klippen ist. Sie steht mit geschlossenen Augen da und im selben Moment, als ich schreien will, fällt sie. Alles bleibt stehen. Die Zeit bleibt stehen. Alles zieht an mir vorbei. Ich realisiere nicht, wie Lyriam neben mir schreiend zusammenbricht, ich merke nicht, wie Elena unten aufschlägt, ich realisiere rein gar nichts mehr. Alles zieht an mir vorbei. Die ganze Zeit, die wir hatten. Alles. Unser Kuss, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Leben wirkliche Liebe gespürt hatte, die Nächte, in denen wir zu zweit auf dem Dach saßen und einfach nur geredet haben. Doch etwas von jetzt will mir nicht aus dem Kopf gehen. Und zwar, dass es meine Schuld ist. Ich bin Schuld, dass El sich umgebracht hat. Ganz alleine ich. Und dann breche ich zusammen.
--
Hey Leute,
einmal ein Kapitel aus Lucifer's Sicht, weil es einfach mal sein musste.
Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel und ihr seid mir nicht all zu böse xD. Aber so etwas musste mal geschrieben werden.
losergirl21
DU LIEST GERADE
Witches fight. || Abgeschlossen.
FantasyEngel oder Teufel? Die Frage, die Elena sich jetzt stellen muss. Eine Entscheidung, die für die Hexe lächerlich erscheint, da sie doch eigentlich Königin von Elysia werden sollte, einem kleinen Königreich. Sie sollte doch nicht über Himmel und Hölle...