Kapitel 28

813 41 2
                                    

Taehyung pov

Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war. Yoongi lag an mich gekuschelt da und schlief. Er sah so friedlich aus. Er war auf den ersten Blick so abweisend und verschlossen, doch eigentlich war er wie ein Wolf. Viele hatten Angst vot Wölfen. Dass sie einen zerfleischen, wenn man ihnen zu nahe kommt. Doch eigentlich waren sie flauschig und total süß. Ich musste grinsen. Der Vergleich gefiehl mir. Langsam fing ich an durch Yoongis Haare zu fahren. Sie waren extrem weich. Dann beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn sanft. Seine Lippen waren so weich und es fühlte sich so wunderschön an.

Plötzlich knurrte Yoongi und drehte sich weg. Okay, vielleicht war der Vergleich mit dem Wolf doch nicht so gut gewesen. Er ähnelte eher einem Faultier. Beleidigt schnaubte ich. Ein unromatisches Faultier. Das mit dem kitschigen Dornröschenkuss am Morgen konnte ich also schonmal vergessen. Seufzend hob ich ihn im Brautstyle hoch und legte ihn auf mein Bett in meinem Zimmer. Dann ging ich wieder in das Wohnzimmer und schaltete meinen Laptop an. Obwohl es schon ziemlich spät war, war ich nicht müde. Also ging ich auf Youtube und sah mir Videos an.

Nachdem ich etwa eine halbe Stunde Fail Videos geguckt hatte, hörte ich plötzlich einen dumpfen Schlag aus meinem Zimmer. Schnell rannte ich hoch und sah dort Yoongi mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Boden liegen. Er hatte die Augen aufgerissen und starrte mich erschrocken an. Dann fing er plötzlich an zu lachen. Ich konnte mein Lachen auch kaum zurück haltem.
"Bist du gerade aus meinem Bett gefallen, dass gefühlt zwei Meter breit ist?" fragte ich prustend.
"Nein! Ich bin nicht rausgefallen! Ich wollte einen eleganten Rückwertssalto machen und bin dabei ausfersehen abgerutscht!" sagte er ironisch, was mich nur noch mehr zum lachen brachte, weil ich mir vorstellte, wie Yoongi, mein Faultier, einen Rückwertssalto machte. Die ganze Situation war eigentlich extrem unlustig, weswegen ich mich fragte, warum ich micht trotzdem nicht mehr einkriegte vor lachen.

"Jetzt ist aber wieser gut!" sagte Yoongi nach einer Weile. Erst jetzt fiel mir auf, wie süß er gerade aussah. Seine Haare waren verstrubbelt und standen in alle Richtungen ab und seine Augen waren noch ein bisschen verquollen.
Ich konntr mein Glück immernoch kaum fassen. Dieser wunderbare Mensch liebte mich und ich konnte ihn mein nennen.


Ein ziemlich unspannendes Kapitel, ich weiß, aber ich wollte noch eins schreiben bevor ich jetzt die ganze Woche im Skiurlaub bin und nicht schreiben kann. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Übrigens lese ich gerade Demian von Hermann Hesse, also das Buch von dem Blood, Sweat and Tears inspiriert wurde und ich finde es einfach nur krass, wie sehr das ganze Konzept des Wings Albums an das Buch angepasst ist und wie gut das alles ungesetzt wurde. Btw kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist zwar ein bisschen schwer zu lesen, weil edls halt schon älter ist, aber der Aufbau der Geschichte ist einfach nur erstaunlich.

Bis zum nächsten Kapitel. Bye💜

Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt