Kapitel 8

1.2K 66 8
                                    

                     Taehyung pov

Ich beeilte mich aus dem Studio zu kommen. Es war mir total unangenehm. Ich verstand zwar nicht, warum Yoongi so reagiert hatte aber ich war eingeschüchtert. Wie sollte ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten? Vielleicht sah er es ja sogar als sexuelle Belästigung an, wie ich ihn angefasst hatte. Dabei ich hatte ihm doch nur um die Hüfte gefasst, um ihm zu helfen. War er wirklich dumm genug, das zu glauben? Ich ging nach Hause. Kein Ahnung, wo Yoongi war. Die Tür zum Studio war auf jeden Fall abgeschlossen. Ehrlich gesagt war mir das auch egal.  Ich wollte ihn jetzt nicht sehen. Als ich zu Hause ankam hatte ich sieben Nachrichten auf WhatsApp. Unteranderem eine von Yoongi.

YoongiHyung: Hey! Yoongi hier. Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass du mir bei dem Tanz geholfen hast. Ich hätte mich ja persönlich bedankt aber  du warst dann so schnell weg. Also... Danke!

Mir stock kurz der Atem. Bildete ich mir das nur ein oder war das als Vorwurf gemeint? Wie auch immer. Du kannst ihn jetzt nicht ignorieren. Er hat gesehen, dass du seine Nachricht gelesen hast. Einmal mehr fluchte ich auf WhatsApp.

Du: Kein Problem. Immer wieder gerne.

Schrieb ich dennoch.

YoongiHyung: schreibt...
YoongiHyung: online
YoongiHyung: schreibt...

Was macht der denn?  Fragte ich mich. Als er nach 10 Minuten immer noch nur abwechselnd schrieb und online war, legte ich mein Handy generft zur Seite und machte mir Abendbrot. Meine Eltern waren für zwei Wochen auf Reisen und auf meine beiden jüngeren Geschwister  passten meine Großeltern auf. Ich hatte also Sturmfrei. Wärend ich Abendbrot aß, hörte ich laut Musik. Nachdem ich gegessen hatte sah ich wieder auf mein Handy. Endlich hatte Yoongi geschrieben.

YoongiHyung: Wenn du sowas "immer wieder gerne" machen möchte st,  können wir uns ja am Sonntag treffen. Da hat nämlich eine Freundin von mir nen Tanzauftritt und ich wollte da nicht zwingen alleine hin. Also sag einfach bescheid, wenn du Bock hast.

...eine Freundin von mir. Damit meinte er doch nicht etwa Jisoo oder? Kannten sie sich und hat sie ihn auch zu ihrem Auftritt eingeladen?

Du: Zu welchem Auftritt und wer ist die Freundin, die dich eingeladen hat? Ich bin nämlich auch zu einem eingeladen. Von Jisoo.

YoongiHyung: Na das trifft sich doch gut! Nein, ich wurde von Lisa eingeladen. Ich kenne sie schon seit gefühlt immer.

Du: Achso okay.

YoongiHyung: Also wollen wir da nun zusammen hin gehen oder nicht?

Du: Ja klar. Können wir machen . Treffen wir uns 15.00 Uhr vor der Turnhalle?

YoongiHyung: Okay. Ich freu mich drauf.😊

Also jetzt war ich wirklich verwirrt. Erst schnautzte er mich an, weil ich ihm um die Hüfte fasste, um ihm zu helfen, dann wollte er sich mit mir treffen und jetzt schrieb er auch noch, dass er sich darauf freute. Nicht, dass ich mich nicht auch freute ihn zu sehen. Im Gegenteil. Seine lässige Art brachte mich jedes Mal zum staunen und gut sah er auch aus, aber dennoch waren mir seine Stimmungsschwankungen ein bisschen zu stark.

Du: Ich mich auch.

...schrieb ich trotzdem zurück. Und das war ja noch nicht einmal gelogen.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Bye💛

Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt