Jessys POV;
Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Irgendwie hatte ich gerade so ein merkwürdiges Gefühl, dass etwas passiert wäre. Ich zog meine Nase hoch, wie, als hätte ich genossen und blickte umher. ,,Steht schon fest, wen ich als nächstes bekommen werde? ", fragte ich zu einem der vielen Teufel. Einer schüttelte den Kopf. ,, Nein, anscheinend wirst du länger eine Pause haben." <
Naaaaaa toll
Ich stand von meinem Platz auf und ging zu einer dunkleren Ecke, in der ich mich besser konzentrieren konnte. Ich wollte wissen, wie es Kate ginge. Ich wollte es wissen, da ich sie vermisste. Ich vermisste sie zu sehr. So sehr, dass ich es bereut habe, meine teuflische Art vor sie zu stellen. Ich bereute meine Taten, aber irgendwie spürte ich, dass es nichts bringen wird, wenn ich ihr dies sagen würde.
Nun ja, das wüsste ich jetzt nicht allzu genau...Ich ließ meine Augen dunkelrot werden und versuchte mit meinen Teufelsaugen in die Menschenwelt zu sehen - Kate zu sehen. Meine Hände zitterten und als ich sie sah, wurde mir auf einmal so heiß. Ich spürte diesen Herzschlag in meiner Brust und den Drang, sie zu sehen.
Doch...
Ich erhob mich von meinem Platz, meine Augen waren immer noch auf die Menschenwelt gerichtet.
Neben ihr ist ein Mann.
In mir wuchs so ein großer Zorn, dass ich wirklich anfing heftig zu atmen. Ich wollte es stoppen, ich wollte ihre Beziehung stoppen, ich wollte sein Leben stoppen. Im selben Moment aber, sah ich sie so glücklich, sodass es mir das Herz brechen würde, wenn ich ihr dies antun würde - wenn ich ihn töten würde. Er bedeutete ihr wohl viel zu viel...
Der Zorn verschwand und ich begann traurig zu werden. Ich hörte auf, ihr Lächeln zu sehen und schloss meine Augen für eine Weile, um keine einzige Träne durch meine Lider durch zu lassen. Ich liebe sie so sehr..
Ich verschränkte meine Arme und drückte diese Dicht an meine Brust. Ich beugte mich zu meinen Knien hinunter, die ich hoch gezogen hatte. Meine Fingernägel bohrte ich mit Absicht in meine Haut und sah, wie Blut herunter floss. ,,So fühlt sich also Ritzen an... "~
Kate's POV;
,,Ich geh noch kurz unter die Dusche.", rief Steve und lächelte mich noch kurz an, ehe er im Badezimmer verschwand. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich zippte durch verschiedene Sender und kam bei den Nachrichten an. Ich griff nach meinem Energy Drink und nippte daran, ehe ich mich voll und ganz den Nachrichten wandte.
Hier ist Viola Martin
Und heute berichte ich Ihnen von dem schrecklichen Selbstmord an der Bahngleise in der Nähe von Mallye (eine erfundene Stadt). Augenzeugen haben berichtet, dass es ein blondhaariger Junge gewesen sei, der noch in die Schule ging. Ebenfalls sollte er emotional gewesen sein. Falls sie eine Idee haben sollten, melden sie sich bitte unter folgender Nummer...
Ich stockte einen Moment.
Blonde Haare...
Ich drehte mich um und sah Steve, wie er nur mit einem Handtuch um seine Hüfte durch das Zimmer lief. ,,Hast du die Nachrichten gesehen?", fragte er mich, wo ich nur aufgelöst zu ihm nickte. ,, Ich... habe mich für den Selbstmord an den Gleisen interessiert und jetzt habe ich eine Vermutung, wer es sein könnte, aber eigentlich könnte es nicht stimmen..." <
Ich versuchte mir dies einzureden. Und da war es, Jessy floss durch meinen Kopf. Es war, als würde er mit Steve um seinen Platz kämpfen und das brachte mich ziemlich aus dem Konzept.
Verdammt nochmal, Kate, reiß dich zusammen!!
,, Kate, weinst du etwa? ", hörte ich Steves beruhigende Stimme und spürte seine sanften Arme um meinen Körper. Ich weine?~
Jessys POV;
Warum mache ich mir eigentlich solch eine Mühe? Es ist nur ein Mädchen. Aber mein Mädchen, verdammt...
Ich beschloss die Hölle für einige Stunden zu verlassen. Ich fühlte mich dort nicht mehr wohl, vor allem, da ich ja jetzt wusste, dass ich nicht mehr wie die anderen Teufel handelte und dachte. Ich war verliebt in ein Mädchen - nicht in ein Teufelsmädchen, (was aber bestimmt auch verboten wäre) sondern ein normales Mädchen. Und sie war vergeben. Gerne hätte ich sie umarmt, sie geküsst, doch ich spürte, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit war.
Ich lief durch die Straßen und schaute nur zu Boden. Ich schämte mich für mein Verhalten und wollte es ändern. Aber würde Ändern überhaupt noch etwas nützen? Ich meine, egal wie sehr ich mich anstrenge, sie wird bei diesem Jungen bleiben.
Tränen stießen mir in die Augen.
Verdammt...Ich will nur noch sterben..
Ich lief Treppen hinauf, dachte daran, wie viel sie mir bedeutete und versuchte die Tränen weg zu Wischen. Ich merkte, dass ich auf dem Bahnsteig war. Ich sah die Bahngleise an und hörte, wie sie nach mir schrien. Jessy, Jessy, komm her.
Kate's POV;
Und er küsste mir sanft auf die Wange. ,, Mach dir um diesen Jungen keine Sorgen.", sagte er und zog mich enger an sich, ,,Jessy wird es schon gut gehen..."
Ja genau...
Warte -
,, Was hast du ge-!? "Jessys POV ;
Und bevor der Zug halten konnte, streckte ich meinen Fuß zum Zug hinaus und fiel auf die Bahngleise.
Hoffen wir, dass Teufel sterblich sind, wenn sie Herzschmerz erleiden.
Und dann fühlte ich mich... als wäre ich nicht länger mehr am Leben.-----------------------------------
Woah, wooooaah😫😭😭😭💔💔💔
Okay, das war fies von mir... Tut mir leid..LG Natascha
DU LIEST GERADE
Der Teufel lässt mich nicht sterben [Black Butler]
FanfictionKate, ein Mädchen mit nicht vielen Freunden, wird eines Tages von ihren Freundinnen gemobbt. Ohne jeglichen Grund wurde sie beschuldigt und ausgelacht. Sie fühlte sich einsam und wollte einfach nur weg von hier. Eines Tages, als sie so einen Hass au...