Kates POV;
Ich wollte Steve fragen, woher er Jessys Namen kannte, doch er schien nicht zu antworten. Anscheinend war es nur ziemlich gut geraten oder er kannte ihn wirklich. ,,Steve, jetzt antworte doch auf meine Frage!“, rief ich zu ihm und er schaute nur demütigend zu Boden. ,,Ich weiß nicht, ob es ein wenig zu verfrüht wäre…“<
Ich beruhigte mich bei seinem Gesichtsausdruck wieder. ,,Von was redest du?“, versuchte ich mich sanft heran zu tasten, doch er schien nur noch mehr abzuwehren. ,,Unwichtig.“, sagte er nur und brach mit der Konversation komplett ab.
Ich wollte so sehr wissen, worüber er sprach, aber ich konnte es nicht herausfinden, solange er nur meinen Fragen auswich. Ich wollte wissen, wie es Jessy gerade ging. Jessy fehlte mir und irgendwie wollte ich ihn gerade mehr als Steve…
Steve erschien mir ein wenig komisch, seitdem er deinen Namen erwähnte, Jessy. Ich würde dich gerne noch einmal sehen, bevor ich vielleicht Steve als meinen Freund ernenne. Grausam, aber ich liebte Steve gerade mehr als dich, Jessy.
Aber, haha, ihr habt beide etwas gemeinsam – Durch euch beide kann man schwer durchschauen.
Jessys POV (omg);
Ich spürte einen Schmerz in meinem Nacken und begann mich daraufhin aufzusetzen. War ich nun Tot? Nein, sonst würde ich mich nicht mehr bewegen…
Ich öffnete meine Augen und befand mich in einem Schlafzimmer mit Doppelbett. Verwirrt schaute ich umher und sah einen Fernseher, einen Schrank, der sicher mit Klamotten gefüllt war und eine Lampe, die direkt in meine Augen schien. Und… es schmerzte. Ich spürte Schmerzen!
Ich begann zu lächeln, dann aber wollte ich mich im Spiegel sehen, also rannte ich zu dem nächsten Badezimmer. Ich hatte ein komplett anderes Gesicht und gelockte blonde Haare. Sogar mein Körper war etwas größer, als der Vorherige. Sofort wurde ich blass.
Wie… Wie sieht dann mein-
Ich öffnete meine Hose und atmete erleichtert aus. ,,Da hat sich wenigstens nichts geändert…“< Ich lachte leise und zog mich wieder an. ,,Nun ja, meine Haarfarbe blieb ebenfalls…“, fügte ich noch hinzu und fuhr mit meiner rechten Hand über meine Haare. Sie waren recht weich und ziemlich lockig. Meine Augenfarbe änderte sich auch nicht mehr zu lila oder rot. Sie blieb bei einer normalen Augenfarbe. Bin ich zu einem normalen Menschen geworden?
Ich nahm meine Jacke und suchte nach Schlüssel. Ich versuchte mir diesen Ort zu merken, der anscheinend mein „Zuhause“ war und versuchte dann rennend Kate zu finden. Doch ich bemerkte, dass sie mich nicht so leicht erkennen würde. Ich trug ja schließlich ein anderes Gesicht. Ich würde ihr bestimmt Angst einjagen. Ich stoppte mein Laufen. Ich Dummkopf…
,,Steve Carter!“
Ich schaute weiterhin zu Boden, überlegte, was ich tun sollte, doch mir fiel nichts ein.
,,Steve, meine Güte!“, schrie jemand lauter. Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und umgedreht. ,,Verdammt noch mal, bist du eingeschlafen?!“< Ich erschrak, als ich einen älteren Mann vor mir sah. Und dann noch der Name… Steve Carter??
Bin ich etwa zu einem Jungen mit dem Namen Steve Carter geworden?
,,Steve, komm mit zur Arbeit. Ich warte jetzt schon seit zehn Minuten im Auto und wollte dich abholen.“, sagte der Mann und zog mich mit sich her. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Anscheinend war dieser „Steve“ sehr vertraut mit dieser Person, weswegen ich dann letzten Endes mitfuhr.
~
Ich war dort – Bei der Arbeit. Mit zuckendem Auge stand ich nun da, wusste nicht, wohin ich gehörte und was ich machen sollte. Einige Mitarbeiter schauten mich verwundert an und fragten sich bestimmt, wieso ich hier herumstand wie ein Trottel. Aber leider hatte Steve mir keinerlei Erinnerungen zurückgelassen, sodass ich nicht einmal weiß, wer Steve Carter war.
Vor allem hatte ich wirklich das Gefühl, als hätte ich dieses Gesicht, was ich habe, schon einmal gesehen…
Ich ging ein paar Stockwerke rauf und suchte nach dem Büro des Mannes, der mich hierher gebracht hatte. Vor dem Büro stand ein Schild mit dem Namen „Herr Carter“ drauf. Ich musste dann feststellen, dass er wohl ein Familienmitglied von Steve war. Ich seufzte leise und klopfte dann ein paar Mal an.
Als ich den Raum betrat, sah ich sie – Kate mit Herr Carter. Kate schaute zu mir, mit ihrem unwissenden Blick und ich war erst einmal erschrocken von ihrem plötzlichen Auftreten.
---------------------------------
Und damit wäre geklärt, wer Steve ist😏❤️
Jetzt muss es nur noch Kate erfahren. Und keine Sorge, mehrere Details werden bald kommen. Ich werde alles genauer erklären c:LG Natascha
DU LIEST GERADE
Der Teufel lässt mich nicht sterben [Black Butler]
FanfictionKate, ein Mädchen mit nicht vielen Freunden, wird eines Tages von ihren Freundinnen gemobbt. Ohne jeglichen Grund wurde sie beschuldigt und ausgelacht. Sie fühlte sich einsam und wollte einfach nur weg von hier. Eines Tages, als sie so einen Hass au...