Kapitel 1

222 15 40
                                    

>33 Tage<

Sein Lächeln war das schönste auf der Welt. Niemals könnte das jemand überbieten. Wie er vor mir saß, ein Traum. Traum trifft es sogar fast. Es war so echt, aber doch so falsch. Die Zeit mit ihm, war das Kostbarste auf der Welt für mich. Wenn er lächelte, tat ich es auch. Ein Herz und eine Seele. Meine große Liebe. Meine einzige Liebe

,,Hey Kookie! Was guckst du so betrübt, alles in Ordnung?"

Er legte seinen Kopf schief zur Seite und schaute mich dabei besorgt an. Es war so süß wie er sich Sorgen machte, was mich direkt lächeln ließ.

,,Ja alles Bestens!"

Nichts war bestens, trotzdem strahlte ich ihm entgegen, was er auch sofort tat.

,,Hoffe ich doch für dich, sonst bekommst du es mit Taetae zu tun."

Stolz plusterte er sich vor mir auf um spielerisch darauf hinzuweisen, wie stark er war. Es sah mehr anmutig aus als stark. Sein Charme war kaum zu überbieten.

Er klopfte mir unsanft gegen die Schulter und ließ sich auf meinem Schoß nieder, während er einen Arm um meinen Hals legte.

Obwohl ich das schon so oft erlebt habe, ließ es mich immer wieder erröten.

,,Ouh wird da jemand rot?"

Er kam mir näher. Fast berührten sich unsere Lippen, nur damit er mir schelmisch ins Gesicht pusten konnte.

,,Haha, süß."

Er zeige mit seinen Fingern ein Peacezeichen und stand wieder auf.

Als er sich mit lauten Geräuschen zu strecken begann, zuckte ich ein wenig zusammen. Erstaunlich wie laut man eigentlich sein kann.

,,Niiiaa hach. Was machen wir heute?"

Wir gehen in einen Freizeitpark und später schauen wir einen Film.

,,Wollen wiiir, ins Kino?"

Ich schüttelte erwartungsvoll lächelnd den Kopf.

,,Hmm.. Lass mal irgendwas machen, das wir sonst nie machen. So in einen Freizeitpark gehen oder sowas und später können wir uns ja noch Abends einen Film angucken. Wie wärs?"

Geht doch.

,,Klar warum nicht. Aber du zahlst."

Protest.

,,Häää wieso soll ich denn zahlen? Ich war letztes Mal auch schon Derjenige der alles bezahlen musste und das war nicht recht wenig."

Er machte einen Schmollmund und versuchte niedlich zu wirken. Das war er sagte stimmte nicht. Die vergangenen vier Treffen hatte alles ich bezahlt. Er hatte mir lediglich ein Essen dafür ausgegeben. Auch die nächsten Male würde ich alles bezahlen. Also ist er dran.

Ermahnend hob ich meinen Zeigefinger.

,,Wir wissen ganz genau wer immer alles zahlt und das bist nicht du. Viele bleiben da ja nicht übrig."

Ich zwinkerte ihm zu woraufhin er mir die Zunge rausstreckte.

,,Aber ich bin pleite Kookieee."

Du bist nicht pleite.

,,Natüüürlich. Als ob, deine Eltern haben voll viel Geld."

,,Aber du hast mehr. Also finde ich das du das übernehmen solltest."

Ach Taehyung.

,,Tze, wenn du das nicht mal zahlst komm ich nicht mit. Wir sind nicht auf Dates, wo du die Frau spielen kannst, die sich alles bezahlen lässt."

Ich hob dabei meinen Kopf und machte ein Auge leicht auf um nach seiner Reaktion zu schauen. Eigentlich brauchte ich das nicht. Seine Reaktion dazu war mir bereits bewusst.

Seufzend fasste er sich mit beiden Händen ins Gesicht, um dieses zu bedecken.

,,Oh man okay. Dann lass uns bald fertig machen sonst wird das zu spät."

Meine Sachen waren bereits gepackt, also musste ich nur noch auf ihn warten.

No Future // JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt