Jetzt fing ich schon an, mit mir selbst zu reden. Ob ich es wohl übertrieben habe? Sollte ich damit aufhören? Die Antwort kannte ich bereits. Ich sollte es. Viel zu oft habe ich es schon getan. Aber ich lernte nie daraus.
Leise flüsterte ich ihn etwas zu, bevor ich aufstand und sein Haus verließ.
Draußen überkam mich direkt ein Schwall von Tränen. Ich wollte doch nichts Besonderes. Ich verlange doch gar nichts großes. Einfach nur glücklich sein. Mit ihm, das war alles was ich wollte und das einzige was ich nicht bekam.
Ich war nur noch eine Hülle meiner Selbst.
Mein Weg nach Hause hatte heute viel länger gedauert als sonst. Das Gehen fiel mir schwer, durch die weichen Knie die mir meine Tränen bereiteten. Meine Mutter war noch wach, welche sich zu mir drehte als ich gerade die Tür schloss.
,,Willst du so spät noch weg?"
,,Gute Tag Mama.."
,,Ach, bist du gerade erst wiedergekommen?"
,,Ja..."
,,Oh. Naja dann, willkommen zu Hause. Wo warst du?"
,,Interessiert dich doch eh nicht. Also frag bitte erst gar nicht nach."
Mit diesen Worten ging ich hoch in mein Zimmer. Natürlich ging sie mir nicht nach, denn sie wusste genau das es wahr ist was ich eben von mir gegeben hatte.
Stundenlang lag ich in meinem Bett und starrte Löcher in die Decke, bevor ich Taehyung eine Nachricht schrieb.
"Schlaf noch gut du Alki ;)"
"Wollen wir morgen zusammen in die Stadt gehen? Einfach ein bisschen Bummeln und vielleicht hier und da ein paar Klamotten holen oder so."
Wieder lächelte ich. Aber diesmal war es ehrlich. Morgen hätte ich Taehyung einen ganzen Tag komplett für mich alleine.
Ich kuschelte mich mit einem Pulli, den mir Taehyung mal geliehen hatte in mein Bett. Eigentlich kann ich schon eher geschenkt sagen, wiederbekommen würde er ihn eh nicht.
Er roch so schön nach ihm, was mich wieder dazu brachte fast zu weinen.
//Tu dir das nicht an. Du machst dich kaputt.//
Ich weiß.
//Dann hör auf.//
Das geht nicht, es gibt etwas, das ich unbedingt machen will.
//Jungkook...//
Zusammengekauert schlief ich langsam ein.
>22 Tage<
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Es war ein Ziehen direkt über meinem linken Auge. Ob ich dabei war krank zu werden? Das durfte ich nicht. Es war mir nicht erlaubt krank zu werden. Damit würde ich alles zerstören.
Meine Kopfschmerzen ignorierend stand ich auf um eine Dusche zu nehmen. Erst danach schaute ich auf mein Handy. Zwei Nachrichten von Taehyung.
MyLove</3
"Klar super Idee! Ich wollte mir eh mal wieder neue Sachen kaufen."MyLove</3
"Wann wollen wir uns treffen? Um 10 in einem Café?"Ich warf einen Blick auf die Uhr. 8:34 Uhr. Zum Glück noch früh genug um zuzusagen. Ich hatte ganz vergessen mir einen Wecker zu stellen. Das durfte mir nicht nochmal passieren. Ich musste meine Routine behalten.
"Gerne dann brauch ich zu Hause nicht zu essen. Um 10 Im Barcelona?"
Es dauerte nicht lange, bis er mir antwortete.
MyLove3
"Um 10 im Barcelona^^"Die Zeit bis wir uns trafen verbrachte ich damit, schlichtergreifend einfach gar nichts zu tun.
Bis ich endlich loskonnte, hatte ich nur im Bett gelegen und über alles nachgedacht.
Da das Café nicht weif weg war, konnte ich dort sogar zu Fuß hingehen.
DU LIEST GERADE
No Future // Jungkook
FanfictionIch liebe dich. Drei Worte, die ich ihm immer sagen wollte. Ich brauche dich. Drei Worte, die meine Gedanken füllte. Ich liebe dich. Drei Worte, die er niemals hören würde. Bleib bei mir. Drei Worte, welche meine Letzten waren. ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·...