>25 Tage<
Als ich aufwachte, hatte ich ein paar Nachrichten auf meinem Handy. Alle waren sie von Taehyung.
MyLove</3
"Wollen wir uns heute doch früher treffen? Eigentlich wollte noch meine Freundin vorher zu mir kommen aber sie hat gerade abgesagt. Dann können wir ja einfach chillen oder noch was essen gehen oder so.""Da schon fast Mittag ist, würde ich sagen gehen wir wirklich was essen. Meine Mutter ist heute nicht da und ich habe keine Lust mir selber was zu kochen. Also wie wärs?"
"Meld dich dann einfach."
Ein eher trauriges Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit.
Es war toll das er mehr Zeit für mich hatte, aber die Tatsache das es nur deswegen war, weil seine Freundin ihm abgesagt hatte, machte mich wieder traurig.
Manchmal wünschte ich, das ich einfach sie wäre und verfluchte es, ein Junge zu sein. Ob das mit mir und ihm wohl anders wäre, wenn ich weiblich wäre?
Meine Gedanken beiseite geschoben, antwortete ich ihm.
"Ich habe eh nichts anderes vor. Soll ich einfach zu dir kommen?"
Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch schon eine Nachricht von ihm.
MyLove</3
"Gute Idee. Komm einfach wann du willst, bin ja hier."Schnell stand ich auf, um mich so schnell wie möglich fertig zu machen. Selten beeilte ich mich so sehr mit meiner morgendlichen Routine.
Nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig und machte mich auf um den nächsten Bus zu erwischen.
Bei Taehyung angekommen, öffnete dieser mir mit einem wie imemr wunderschönen strahlenden Lächeln dir Tür.
,,Das ging aber schnell."
,,Ja ich war schon etwas länger wach und auch schon mit duschen und so fertig bevor ich dir geantwortet hatte."
Eine Lüge. Ihm den Grund zu sagen, wieso ich so schnell fertig war, wäre auch irgendwie komisch gewesen.
,,Na dann, komm rein."
Ich trat ein und ging mit ihm zusammen ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf ein Sofa, während er mir was zu trinken holte.
,,Dankeschön."
,,So, was wollen wir essen?"
,,Such dir einfach was aus. Mir ist egal was wir essen, hauptsache irgendwas."
,,Auch so hungrig ja?"
Eigentlich nicht, aber ich wusste das du gleich einfach Pizza bestellen würdest und wir dann noch zusammen zocken, bis wir später ins Kino gehen. Also brachte es nichts, irgendwelche Wünsche zu äußern. Davon abgesehen, war mein einziger Wunsch sowieso, ihn an meiner Seite zu haben.
,,Wollen wir uns einfach irgendwas bestellen? Ehrlich gesagt habe ich mich wie du siehst noch gar nicht fertig gemacht und auch habe ich nicht richtig Lust, extra rauszugehen nur um was zu essen."
,,Klar kein Thema. Bestell was du willst, ich nehm das gleiche."
,,Du hast auch echt gar keine Ansprüche oder?"
Doch, viel zu hohe sogar.
,,Doch schon, aber ich esse so gut wie alles, deswegen ist es mir egal."
,,Gut, dann essen wir Pizza?"
Nickend beantwortete ich ihm seine Frage.
Wir saßen noch, bis die Pizza geliefert wurde, im Wohnzimmer und unterhielten uns über die neue Universität auf die er seit ein paar Wochen ging.
Als es klingelte, gab ich ihm etwas Geld in die Hand, womit er die Pizza bezahlen sollte.
Wieder bezahlte ich das Essen für uns beide und später würde ich auch den Film bezahlen, so wie immer.
,,Lass uns hochgehen und noch ein bisschen zocken bevor wir später losgehen ja?"
,,Klar."
DU LIEST GERADE
No Future // Jungkook
FanfictionIch liebe dich. Drei Worte, die ich ihm immer sagen wollte. Ich brauche dich. Drei Worte, die meine Gedanken füllte. Ich liebe dich. Drei Worte, die er niemals hören würde. Bleib bei mir. Drei Worte, welche meine Letzten waren. ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·...